Freitag, 1. Mai 2015

Gewinnspiel Auslosung !!!


Heute werde ich eine Menge Gewinner bekannt geben,
da gestern gleich zwei meiner Gewinnspiel zu Ende gingen.

Ich kann kaum glauben was die Tage auf meinem Blog los war:
Täglich mehrere hundert bis tausend Leser,
bei meinem Disneyland Gewinnspiel gab es 63 Teilnehmer,
und bei "Blogger schenken Lesefreude" sogar über 200!
Und soooo viele tolle und liebe Kommentare!!!
Am Liebsten würde ich Euch alle beschenken,
und ich habe echt ein schlechtes Gewissen weil dies nicht möglich ist.


Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, und Leser meines Blogs!!!


Das hier ist übrigens mein 800.Beitrag auf meinem Blog *freu*


Jetzt aber verrate ich Euch, wer gewonnen hat!!!
Alle die eine Emailadresse hinterlassen haben, bekommen heute noch von mir eine Nachricht.



Die Frozen-Einkaufstasche  + ein Donald Brettchen
geht an
Nicole W. / Lilstar

 Das Alice im Wunderland Tassen-Set + Micky Maus Druckbleistift + ein Donald Brettchen
geht an
Kira


Je eins von drei Disneyland-Lesezeichen + ein Donald Brettchen
gehen an

 Saskia Seifert
Sandra Andrea
Beate / Influswelt




Merkwürdigerweise erscheinen im Gewinnspiel-Beitrag seit dem 26. keine Kommentare mehr, allerdings haben viele noch kommentiert. Diese Kommentare werden mir aber im Dashboard angezeigt, und auch diese werden gezählt. Also wer sich nicht findet bzw dachte es hat nicht funktioniert:
Ihr seid im Lostopf gelandet.


Eden Academy
geht an
Melanie Krüger

After Passion HB
geht an
Sharon Rau

Du bist das Gegenteil von allem
geht an
Jenny Katzenfee

Die Seiten der Welt HB
geht an
Beate BooksLoveForever


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!


Für alle die heute kein Glück hatten:
HIER gibt es bereits ein neues Gewinnspiel und ich verrate Euch schon mal, 
das die nächsten Tage noch ein weiteres an den Start geht ;-)





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke zusammen ☺
    ich freu mich total 😍
    Liebe grüße Saskia
    Iceprincess-sun@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silke!

    Wir freuen uns total! *G* Sohnemann kann es zwar noch nicht so ganz verstehen, aber das wird wohl schon, wenn es da ist *G* Vielen Dank auf jeden Fall für diesen tollen Gewinn! :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen