Sonntag, 24. Mai 2015

Gewinnspiel Auslosung

Wow, wenn ich geahnt hätte wie viele von Euch mir helfen wollen meine Regale zu leeren, 
dann ich hätte ich schon viele eher Bücher verlost ;-)
Obwohl mich dieses Verlosen auch traurig macht...
Ich lese all Eure tollen Kommentare und würde jedem von Euch gerne ein Buch schenken :-(

Diese neun Bücher bekommen nun ein neues Zuhause, und ich verspreche, 
ab sofort werde ich öfters ausmisten und die Bücher hier verschenken.
Also nicht traurig sein, wenn Ihr dieses mal nicht gewonnen habt.

 

Ich liste direkt mal auf wer gewonnen hat, 
und hoffe, alle die keine Emailadresse hinterlassen haben, melden sich bei mir.
Eure Bücher verschicke ich dann in der folgenden Woche.

Elias und Laia
Steffi (Schlunzenbücher)
 
Zeitsplitter
 Diana Greif

Dustlands
 Nenya

Loveletters to the dead
Tamara Völler

 Mousheart
 Verena Normalistlangweilig

Wer weiß, was morgen mit uns ist
Hannah J.

Half Bad
 Jasi

Das wirst Du bereuen
Jenny Ruther

Zwischen uns die Zeit
 Judith R.

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh *--*
    Ich freue mich riesig ♡
    Dankeschöööööööööööööön :) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und ich wünsche allen noch schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaah! *---*
    Bin ich 'Jasi'?? Das wäre wirklich fantastisch!! ♥
    *Däumchen drück*
    Wenn ja, vielen lieben Dank ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasi ja Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Schickst Du mir Deine Adresse? LG Silke

      Löschen
    2. Aaaaah! *.* Natürlich - kommt sofort :)
      Juhu, ich freue mich wirklich riesig :D

      Löschen
  5. Ach schade.... aber ich gratuliere den glücklichen Gewinnern ganz herzlich und wünsche ganz viel Lesefreude

    AntwortenLöschen
  6. ❤️lichen Glückwunsch an alle Gewinner, und viel Spaß beim Lesen!!!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-) Und viel Spaß beim Lesen!
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen dicken Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll :D Ich freue mich!
    Die Mail ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen