Dienstag, 19. Mai 2015

Gewinnspiel

Jeder der Bücher liebt, kennt das Problem: Die Bücherregal stehen kurz vorm Zusammenbruch!
Also räume ich ab und zu aus, und was wäre besser als einige der Bücher hier zu verschenken?
Es sind Lese- und Mängelexemplare, und wurden natürlich alle von mir gelesen.

Außerdem habe ich auf Facebook die Tage die 1500 Likes erreicht,
was ein zusätzlicher Grund zum Feiern ist!
 

Wenn ihr an einem der auf dem Foto abgebildeten Bücher Interesse habt,
dann kommentiert hier und nennt mir Euren Wunschtitel.
Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, 23.5., 23:59Uhr
Die Gewinner geben ich dann am Sonntag bekannt.
 
Wieder möchte ich es nicht zur Pflicht machen, meinen Blog zu abonnieren.
Allerdings freue ich mich, wenn ihr mir doch folgt.

GFC
Google +
 Facebook
Twitter
Instagram

Ich drück Euch allen die Daumen,
und bedauere wieder sehr das ich Euch nicht alle beschenken kann!
 

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich und ich bin natürlich gern bereit, dich beim Ausräumen deines Regal zu unterstützen :D Ok, meine werden dann zwar jammern, aber ich habe sehr viel Übung darin, idese zu überhören und zu ignorieren :D

    Ich würde mich gern für "Love Letters To The Dead" bewerden.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern für Half Bad in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergessen immer die Mail Adresse:
      ullmado@web.de

      Löschen
  3. Hallo liebe Silke,


    da bin ich doch sehr gerne dabei und ich folge Dir auf allem! ;)

    Ich würde sehr gerne für Elias & Laia und Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen! :D


    Liebe Grüße Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen
    E-Mail Firebird800@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd gern für elias und laia, half bad und zeitsplitter in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streich mir für Elias, ich bekomm das von BdB! ;)

      Löschen
  5. Huhu
    Das Problem hat man glaub sehr oft =) aber ich würde sehr gerne für
    Elias und Laia , Dust Lands und Zeitsplitter mit in den Lostopf !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email lautet :
      melaniemallek@gmail.com

      Löschen
  6. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes!
    Ich hüpfe für Elias & Laia und Zeitsplitter in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Glückwunsch zu den likes! Ich würde gerne für Elias und laia in den lostopf hüpfen, meine Email Adresse ist : Rachel.liven@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silke,

    ich würde auch sehr gern für Elias und Laia und Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen :)
    Wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann Elias und Laia.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Gruß Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne für "Elias & Laia" und "Love letters to the dead" in den Topf hüpfen. <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Glückwunsch für die vielen likes und danke für dieses Gewinnspiel ich würde gerne
    Für das wirst du bereuen in den Lostopf hüpfen :D

    Meine Email-Adresse: amysun94@gmail.com

    Liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ist ja super lieb von Dir
    da ich am 29.05. Geburtstag habe wäre das die perfekte Geschenk - und daher würde ich mcih überraschen lassen für den Fall dass ich etwas gewinne <3

    AntwortenLöschen
  12. Wäre gerne für Elias und Laia dabei ☺

    AntwortenLöschen
  13. Hui dann Glückwunsch zu den 1.5k likes *-* definitiv verdient!!!

    Ich würde für elias und laia, sowie dustlands und zeitsplitter in den topf hüpfen :D wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, soviele soviele schöne Bücher, wie soll man sich da entscheiden, springe deswegen in jeden Lostopf :) und hoffe auf einbisschen Glück, viel Glück auch den anderen Teilnehmern.

    Liebe Grüße

    Buechermaedchen99@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch meine liebe,ich würde gerne teilnehmen an der Verlosung teilnehmen und mich über half bad freuen. Meine E-Mail Anna(et)Koeln.de

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii *-* Love Letters to the Dead wurde mich sehr interessieren. Bin schon Fan auf deinem FB Blog. Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich finde es total lobenswert, dass du deine Bücher verlost, anstatt sie zu verkaufen! Das ist super lieb und wir Leser freuen uns darüber sehr! Also, vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel! Außer mir gibt es bestimmt noch einige andere Buchsuchtis unter deinen Lesern :-) Ich kenne alle Bücher nicht und würde deshalb für alle in den Lostopf hüpfen :-) Ich folge dir über GFC und Facebook.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, E-Mail Adresse vergessen: nalas.blog@gmail.com :-)

      Löschen
  18. Gratulation zu 1500 likes :)
    Ich würde gern für Loveletters to the dead hüpfen :)
    email:mandy48507@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes und auf noch viele weitere! :)
    Ich folge dir auf GFC, FB und g+ unter Diana Baars und würde mein Glück gerne für "Love Letters to the Dead" und "Zeitsplitter" versuchen.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Erst einmal <3-lichen Glückwunsch zu den vielen Likes und das noch einige mehr hinzuwandern werde! Das Bücherproblem kenne ich und finde deine Idee sehr gut!
    Sehr gerne würde ich für Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse in den Lostopf hüpfen!

    Meine Email-Adresse lautet: alinesamy86@gmail.com

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
  21. Hi :)
    Super cool, dass du die Bücher verlost :)
    Ich interessiere mich für Love letters to the dead, Zeitsplitter und Wer weiß, was morgen mit uns ist
    Meine email:
    Katha.mix@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey :D
    Achja das Problem kenne ich auch ;D
    Und toll das du so viel auf Facebook erreicht hast *-*
    ich bin da ja kaum noch ;D
    Ich würde gerne für mehrere in den Lostiopf hüpfen wenn das möglich ist.
    Alle die Bücher finde ich super und würde sie auch gerne haben,allen voran Elias & Laia, dann Dust Lands, und als letztes noch Half Bad ;D

    Ich folge dir per GFC ;D
    Liebe Grüße
    maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich gerne für Elias und Laia bewerben :-)

    c.oestreicher@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. hey,
    ich finde es sehr lieb von dir, die bücher zu verlosen. mich interessieren "zwischen uns die zeit" und "wer weiß, was morgen mit uns ist" sehr!

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hii :) Das sind aber viele schöne Bücher... da helfe ich dir gerne dein Regal zu entlasten.
    Ich würde gerne für ELias & Laia, Durstlands, Love Letters to the Dead, Half Bad und Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    na ich folge dir auf FB auf jeden Fall schon und bei der Auswahl machst du es einem ja echt verdammt schwer. Aber ich habe mich für den Titel "Wer weiss was morgen mit uns ist" entschieden, da ich das Cover einfach total toll finde von der Farbgebung.
    Viel Erfolg mit deinem Blog weiterhin.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com
    uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  27. Daumen hoch ......... tolle Chance, mein Bücherregal aufzufüllen :-D

    Ich würde mich über " Elias & Laia " oder " Zeitsplitter " oder " Mouseheart " freuen.

    Ganz liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. Ich finde deine Idee sooooo toll :-) Ich würde mich gerne für das Buch: Zeitsplitter melden :-)

    LG Nadine
    Nadine.Klebl@web.de
    oder bei FB: Nadine Klebl

    AntwortenLöschen
  29. katzenfee jenny19. Mai 2015 um 14:56

    Mouseheart und elias & laia

    Ich kenne das Problem mit den Büchern und trotzdem kaufe ich immer wieder neue xD da ich vergesslich bin habe ich gleich zu Anfang die Titel notiert. Natürlich folge ich dir auf Facebook. Vom handy finde ich das am einfachsten :)
    Glückwunsch zu deinen viele stalkern!

    Lg jenny
    Iceblumejenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silke, ich finde es beeindruckend so viele tolle Bücher zu verlosen. Meine Augen leuchteten als ich Elias&Lala gesehen habe, finde die anderen aber auch toll. Versuche mein Glück und da ich dir auf FB schon folge, dachte ich mache ich das jetzt auch auf Instagram (shajen01) google (Xenia Smith) Viele liebe sonnige Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine E mail vergessen ;-) sorry / scullylea@hotmail.de

      Löschen
  31. Hallöchen,
    ich helfe dir natürlich auch gerne beim entleeren deines Bücherregals ;-)
    Meines sieht e noch ziemlich mager aus
    Folge dir natürlich auf G+, Instagram, Twitter und FB
    Jeweils unter Monika Brunner oder Helml, bin noch am umstellen (hab erst kürzlich geheiratet)
    Würde sehr gerne für Elias & Laia oder Zeit Splitter in den Lostopf wandern
    Liebe Grüße Moni

    monika.brunner1979@gmail

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für ein wirklich schönes Gewinnspiel! Es ist wirklich toll, wieviel schöne Bücher du hier verlost. :)
    Ich würde gerne für Elias und Laia in den Lostopf, das habe ich auf der Wuli stehen und ich würde mich riesig darüber freuen.
    Ich folge dir auf fb.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich für Love Letters to the Dead bewerben. ;-) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  34. ich würde mich auch gerne für elias & Laia bewerben, da ich gefühlt der einzige war, der dieses buch nicht bekommen hat *haha*

    ich drücke dich mal für deine viiieeelen likes, das ist wirklich ein unglaubliche zahl, glückwunsch!!!

    falls ich gewinne (was ich jetzt mal nicht glaube), noch die kurze info: ich bin ab dem 22.5. bis zum 1.6. in urlaub. aber du weißt ja wo du mich erreichst :)

    LG
    steffi
    schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey =)

    Ha =) Gerade auf FB entdeckt...
    Ich würde mich gern für "das wirst du bereuen" und "Elias & Laia" bewerben.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  36. Hey Silke.
    Du bist einfach Bombe wie immer. Einfach mal eben so die Bücher abzugeben. Ich kann nie genug haben. Irgendwann will ich ja meine eigene kleine Bibliothek für mich 🙈

    Ich würde gern für Elias&Laia sowie für Love Letters to the dead in den Lostopf hüpfen 🍀 🍀 🍀

    Liebe grüße
    Saskia
    Iceprincess-sun@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo. was für ein tolles gewinnspiel. Ich würde mich über Loveletter to Dead freuen.
    Diana5@web.de
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Silke,
    ich folge dir schon ewig und liebe deinen Blog. Ich würde gerne für "Loveletters to Dead" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Mandy
    Mandy-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    das Problem kenne ich auch aber ich bin gerne bereit einem deiner Bücher ein neues zu Hause zu geben, gerne "Das wirst du bereuen" von Amanda Maciel.
    Ich folge über GFC, Google+ und Facebook und gratuliere noch herzlich zu über 1500 Fans :-)
    Meine Emailadresse lautet: nicolerebiger@aol.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Huhu
    Ich würde gerne für Elias &laia, dust Land, half Bad, das wirst du bereuen und zeitslitter in den lostopf.

    LG Daria

    Email: dariaselinabochendahl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu.

    Herzlichen Glückwunsch :) Du hast es wirklich verdient.
    Ich würde sehr gerne für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen.

    E-Mail: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  42. Huhuu :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal ♥ Und danke, für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für Zeitsplitter, Elias & Laia und Das wirst du bereuen in den Lostopf hüpfen.
    Mach weiter so und bleib genauso, wie du bist!
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  44. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!!

    Ich würde sehr gerne für "Elias & Laia" und "Zwischen uns die Zeit" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    erstmal Glückwünsch zum knacken der 1.500 Likes!
    Bücherregale ausmisten kenne ich. Zum Glück fällt es mir nicht mehr allzu schwer, Bücher die mir nicht so gefallen haben auch abzugeben. Im Regal bleiben nur die Herzensbücher!
    Ich versuche mein Glück mal bei "Half Bad" und "Wer weiß was morgen mit uns ist".

    Liebe grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  46. Hi, Glückwunsch! ich wurde gerne Elias& Laia und Zwischen uns die Zeit in den Topf springen Lg
    andreas-zawieja@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Likes!

    Ich würde gerne für 'Half Bad' und 'Mouseheart' in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu liebe Silke :)

    Herzlichen Glückwunsch, verdient ist eben einfach verdient!
    Ich möchte gerne für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen :)

    Meine E-Mail-Adresse lautet: deathsufferi@live.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag!


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Huhu liebe Silke,

    Gratuliere ganz herzlich zu den 1500 Likes ist doch ein toller Grund zum feiern.
    Ich möchte für "Love Letters To The Dead" in den Lostopf hopsen

    LG Sheena

    verenascheider@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen...

    erstmal Glückwunsch zu 1500 Likes ♥

    In der Hoffnung das man in mehrere Lostopfe hüpfen darf, tue ich das einfach...ansonsten nur in den Topf Nr. 1 :D

    1. Love Letters to the Dead
    2. Das wirst du bereuen
    3. Zeitsplitter
    4. Elias & Laia

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir einen schönen Tag =)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  51. Halli Hallo^^

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde gern für "Elias & Laia" und Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen.

    Meine Emailadresse ist: brinas@arcor.de

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 FB-Likes!! Das ist super!!!
    Da ich das Problem mit den jammernden, übervollen Regalen kenne, möchte ich dich gerne unterstützen *lach*
    Daher bewerbe ich mich mal ganz keck auf "Wer weiß, was morgen mit uns ist" - auf zu den nächsten 1500 Likes! :-)

    Liebe Grüße,
    Agnes, die Lesemaus im Schafspelz
    (lesemaus-im-schafspelz[a]gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich kann mich nicht entscheiden!!! Oh Gott, das sind so tolle Bücher. Das ist übrigens eine klasse Idee um "auszumisten". Muss ich auch mal machen. Darf ich einfach in den Lostopf hüpfen für Buch X weil ich mich nicht entscheiden kann?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Email vergessen: mountainlovetest@web.de

      Löschen
  54. Hallo :)
    So ein schönes Gewinnspiel! :) IDa man sich ja leider entscheiden muss, würde ich gerne für "Love letters to the dead" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Oh Gott, sind das geniale Bücher!!! Ich habe grade 5 Minuten auf das Bild gestarrt und konnte mich kaum entscheiden! Da ich aber bei Elias&Laia schon öfter Pech habe und es soooo gerne hätte, wäre das mein wunschbuch :) hast du keinen Herzschmerz beim ausmisten? Ich bewundere dich zutiefst... Ich glaube ich könnte das nicht :) ich folge dir über GFC, Google+ und Facebook!
    Liebe Grüße
    Wayland(waylandliest@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Oh Du musst wirklich eine Fee sein - ich bin total verzaubert :)
    Soviel wirklich tolle Bücher und ich soll mich für eins entscheiden??? :o
    Da ich drei Bücher davon schon besitze, wirds zwar ein bißchen leichter aber ich muss dennoch für zwei Bücher in den Topf springen, ich hoffe, ich darf das???
    Ich würde gerne für "Mouseheart" und "Das wirst Du bereuen" dabei sein!
    Ich folge Dir natürlich schon eine ganze Weile auf Facebook :)

    So nun drücke ich die nächsten Tage mal allen fest die Daumen, ganz besonders mir :D
    Wünsche Dir eine schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Hey, Glückwunsch zu deinen 1500 Likes, ich gehöre dazu :D

    Ich würde mich sehr über Elias&Laia freuen :D

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Süsse,
    von mir auch nochmal ❤️lichen Glückwunsch zu deinen 1500 Likes, und ich gönne dir jeden Einzelnen und viele mehr von Herzen!!!
    Ich springe für "Zeitsplitter" oder "Zwischen uns die Zeit" in den Lostopf, und knuddel dich ganz feste!!! 🍀
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    oh wie toll. Ich würde gern für Zeitsplitter, Das wirst Du bereuen und Love Letters to the Dead in den Lostopf hüpfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Gratulation zu den 1500 Likes bei Facebook! :-)
    Ich würde gerne für Elias & Laia in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Sandy (Hallosady@aol.com)

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)
    Ich glaube, mein erstes Kommentar ist irgendwie nicht angekommen, deswegen versuche ich es nochmal, wenn doch, tut es mir leid.
    Also ich finde das Gewinnspiel klasse, da mache ich doch gerne mit, bei so einer tollen Auswahl an Büchern :)
    Ich würde sehr gerne für Dustlands in den Lostopf springen :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)
    Glückwunsch zu den vielen Likes!
    ich würde sehr gerne für "Mouseheart" und "Loveletters to the dead" in den Lostopf hüpfen.
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße, Annette

    firstFavole@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)
    Erst mal herzlichen Glückwunsch, für so viele likes.

    Ich würde gerne für Elias & Laia und Loveletter to the Dead in den Lostopf springen.

    Marina_Dold@gmx.de

    LG Marina Dold

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Liebes,

    Glückwunsch für so viele Likes. Das ist wirklich eine stolze Leistung. ♥
    Ich würde für Dust Lands oder Half Bad in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    ( P.S. Mailaddy ist auf dem Bog zu finden. ^^)

    AntwortenLöschen
  65. Hey :)

    Erstmal Gratulation zu deinen 1500 Facebook-Likes :D

    Und danke für dieses Gewinnspiel :D
    Ich hüpf mal für "Elias und Laia", "Zeitsplitter" und "Dustlands" in den Lostopf.

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Halli hallo
    da helfe ich dir doch verdammt gern...
    wäre bereit Elias&Laia oder Zeitsplitter ach Mist im Normalfall würde ich alle adoptieren.......

    LG Sarah

    Blaschkelinos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Michelle Haude19. Mai 2015 um 19:15

    Hi, ich helfe ebenfalls gern dabei :)

    Ich würde gerne für Elias&Laia und dust lands in den lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes, das ist ja Fantastisch :-)
    Da hast du aber wirklich sehr schöne Schätze aus deinem Bücherregal die du hergeben möchtest, da fällt der Abschied bestimmt schon ein bisschen schwer ...lach...

    Ich würde gern für Dustlands in den Topf springen ...

    Ganz liebe Grüße
    Sharon
    sharonbaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    Glückwunsch zu den 1500 Likes. Ich folge deinem Blog schon eine Weile und finde ihn wirklich klasse.
    Ich möchte gerne für Elias & Laia in den Lostopf hüpfen.

    LG Sabrina von
    Binchen´s Bücher

    AntwortenLöschen
  70. Ich helfe dir auch gerne und hüpfe für love Letters to dead, Elias und laia, das wirst du bereuen und zeitsplitter in den lostopf :)
    LG angela
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  71. glückwunsch zu den 1500 likes =D

    ich würde gerne für:
    elias & laia
    dustlands
    lovelettersdead
    half bad
    in den lostopf hüpfen

    lg ela

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,

    das ist ja eine tolle Idee :) Da muss ich einfach mitmachen ;)
    Ich würde gerne für Elias & Laia und Half bad in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey :)

    Ich hoffe ich kommentiere jetzt nicht zum zweiten Mal, aber mir wird der Kommentar den ich vor Stunden abgeschickt hatte nicht angezeigt. Wenn er doch irgendwo sein sollte - ignorier das hier einfach! :D
    Also dann, ich finde es echt klasse, dass du das machst. Und Glückwunsch zu den 1500 Likes.
    Ich springe sehr sehr gerne für 'Love Letters to the Death' in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    mareike.ponndorf@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Silke,

    erstmal Glückwunsch zu den 1500 :D
    Ich möchte gerne für Elias&Laia, Zeitsplitter und Love Letters to the Dead in den Lostopf hüpfen :D
    Wenn nur eines geht, dann bitte Elias&Laia ;)
    LG
    Karin

    hammon60@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Huhu würde gerne für zwischen uns die Zeit in den lostopf springen. Folge dir schon auf Facebook :)
    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.
    E-mail: melanieknoll@gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. Na, wenn das Regal überläuft, helfe ich ja gerne :-P Ich würde gerne für Elias & Laia und Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen!

    vielen dank und liebe Grüße,
    Christina (c_schnabel@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Heei :)
    Ich würde gerne für Love Letters to the death in den Topf hüpfen. Ich hab noch nie einem Blog gefolgt weil ich kp habe wo ich da drauf klicken muss mit dem Handy :D...ich glaube aber es hat jetzt funktioniert. Ich lese die immer einfach so eigentlich. Schönes Gewinnspiel und viel Glück an die anderen Teilnehmer
    darlene-ko@web.de

    AntwortenLöschen
  78. da fällt die wahl schwer - aber ich hüpfe für zeitsplitter in den lostopf, das ist auf meiner wunschliste :)
    ich folge dir auf facebook
    lg birgit schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich hab auch Interesse an Zeitsplitter und an Love Letters to the Dead.
    Liebe Grüße
    Julia
    sammel-juls@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hey :)
    Glückwunsch zu den 1500 Likes, folge dir auf Facebook & G+ .
    Ich hätte Interesse an Elias & Laia, Loveletters To The Dead & Zeitsplitter, wenn nur eins geht, dann würde ich gerne für das erste in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Julia
    julheil30@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    gratuliere dir zu den 1500 Likes und auf viele weitere die da kommen werden.
    Ich würde sehr gerne "Elias & Laia" oder "Wer weiß, was morgen mit uns ist" lesen und würde mich
    gerne dafür bewerben.
    Viele liebe Grüße
    Kati
    katis-buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  82. Mein ganzer Text wurde gelöscht *heul*, also hier noch einmal:

    Hey,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :) Ich möchte dir natürlich gern helfen dein Regalinhalt zu vermindern :)
    Ich würde mich sehr für 'Elias und Laia' interessieren. Die Leseprobe fand ich wirklich toll :D

    Herzlichste Grüße
    Cellie

    Achja, ich folge dir auf Instagram unter @celliesweltderbuecher

    E-Mail: celinethebooklover@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hey :)

    ich würde gerne für "loveletters to the dead" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Yoshi <3

    svenja.becker(at)rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  84. Love Letter to the dead und mouseheart würden mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  85. achso:astarte1@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ja das Problem eines Büchersüchtugen xD
    HalfBad und "Love Letter to the Death" stehen auf meiner WuLI daher Versuch ich doch mein Glück
    Glückwunsch und liebe Grüße
    Sjule

    (Sjule(at)globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  87. Danke für die vielen lieben Kommentare bisher!!! Ich würde ja gerne auf jeden antworten, aber dazu fehlt mir leider die Zeit.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  88. Wow! Einentolle Zahl! Ich würde mich gerne für Mouseheart bewerben! LG Verena von Books-and-cats
    Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo auch von mir auch einmal alles gute zu den vielen Likes. ich kenne das auch habe zu viele Bücher jedoch schaffe ich es irgendwie DIe Bücher abzugeben :) Ich würde gerne für zwischen uns die Zeit in den Lostopf hüpfen :)

    Lieben Gruß
    Kerstin ( ciupke@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur grossen Zahl und danke, dass Du an uns denkst.

    Ich hüpfe für "Loveletters to the dead" in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  91. Huhu ♥
    Ich würde gerne für 'Dustlands' oder 'Half Bad' in den Lostopf hüpfen (:
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  92. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der großen gefällt mir angaben zahl (kann man das so sagen?)

    Love Letters to the Dead steht auf meiner wunschliste und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde :)

    Überigens eine sehr schöne auswahl an Bücher die du Verlost :)

    Ich werde dann mal deinen Instagram Kanal abschecken :D

    Alles Liebe

    -Lea :)

    AntwortenLöschen
  93. Huhu meine liebe Silke,

    gaaanz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!!! :)

    Ich lese ja schon ewig deinen Blog und bin auch via GFC Leserin deines schönen Blogs, damit ich ja nichts verpasse.

    Ich würde gerne für "Zwischen uns die Zeit" und "Wer weiß was morgen mit uns ist" in den Lostopf hüpfen, weil beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen und so schön klingen! *-* <3

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  94. Huhu :)

    Ich würde für
    ''das wirst du bereuen '' in den Topf springen wollen :)

    Ist ne echt coole Idee und ich folge deinem Blog mittlerweile auf Facebook (Schleim Schleim xD)

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu 1.500 Daumen! Das ist schon eine ordentliche Hausnummer :-)

    Da auf Facebook immer wieder gepostet wird, dass "Elias & Elia" ein fantastisches Buch sei, bin ich neugierig geworden und würde mich gerne davon überzeugen. Vielleicht ist mir meine Glücksfee ja hold.

    Liebe Grüße
    Sandra Andrea

    PS: Mein Bücherregal kämpft auch um jeden freien Zentimeter, aber so ist das eben, wenn man ein Bücherjunkie ist ;-)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Silke,
    Herzlichen Glückwunsch, ich folge dir auch über Facebook :) Weiter so, das ist auch verdient & danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde gerne für "Das wirst du bereuen" in den Lostopf und wenn man auch für mehrere darf, dann noch für "Wer weiß, was morgen mit uns ist" und "Dustlands".

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. HuHu,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes! Wahnsinn... Hoffe Du bekommst noch viele weitere!
    Ach ja, diese immer viel zu vollen Regale. Ich glaube, das haben wohl so einige Leser...
    Wobei meine derzeit gehen. Neue Regale :) Da wäre ein bisschen Platz.
    Würde mich gerne für "Zwischen uns die Zeit" bewerben, da dieses auch auf meiner Wunschliste steht.
    Lieben Gruß
    Bianca
    kleineMaus1983@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl und vielen lieben Dank, für das super Gewinnspiel. Da muss man einfach mitmachen *.* Ich folge dir bei GFC/G+/Facebook.

    Ich würde sehr gerne für "Elias & Laia" und/oder "Loveletters To The Dead" in den Lostopf hüpfen :)
    audaciaelaine[a]gmx.net

    So, jetzt heißt es Daumen drücken :)

    Ganz lieber Gruß!
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    AntwortenLöschen
  99. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück für "Love Letters to the death", "Das wirst du bereuen" und "Zwischen uns die Zeit.
    Ach ja, ich folge dir übrigens über GFC :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Ersrmal herzlichen Glückwunsch und ich springe für loveletters to the dead in den lostopf

    LG Jessica Mühling

    Jessica.Meyer2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde gern für Elias und Leia oder für ZEITSPLITTER in den Lostopf springen :)
    Tolle Seite :Liebe Grüße Bianca
    bianca.mail1@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch für die 1500. Ich springe für "Elias & Laia" in den Lostopf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Mouseheart gefällt mir auf anhieb-alleine schon weil meine tochter sone kleine begeisterte Mäusefreundin ist und sich selber immer irgend welche Mäusegeschichten ausdenkt und daraus gerne ein spiel mit Imaginäre Figuren macht!

    Folge auch gerne bei FB unter Jenny Siebentaler wo man mich auch immer anschreiben kann!
    Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu 1.500 Likes!

    Als Mäusefan kann es bei mir nur "Mouseheart" sein - das Plakat dazu ist mir schon bei der Buchmesse ins Auge gestochen. Für dieses Buch hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Ich folge dir schon länger auf FB und GFC. :-)

    Liebe Grüße und bis zu den nächsten 1.500 Likes!
    Deborah

    AntwortenLöschen
  105. Hallo erstmal Glückwunsch und weiter so.
    Ich würde gerne für
    Love letzter Ends
    Dass irrst du büßen
    Mouseheart in den Lostopf hüpfen
    Ich folge dir über Facebook
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Hey,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes! <3 Weiter so meine Liebe! <3 :) :) :)

    Ich würde gerne für Love Letters To The End und/oder Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen <3 Falls nur eins geht, dann für Love letters. ;)
    Ich folge dir schon lange über google+ und Facebook. :)
    und wie du mich erreichst weißt du glaub ich ;) :*

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  107. Hallo ,
    herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :)) Ich folge Dir über Facebook
    unter Margareta Gebhardt
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen! Vielen lieben Dank für das klasse Geeinnspiel!
    LG Jenny Ruther

    AntwortenLöschen
  109. Hey,
    ich würde gerne für Elias & Laia in den Lostopf. Anfangs dachte ich trotz Dystopie, dass es mich nicht interessiert, aber jetzt ist (fast) jeder begeistert und meine Neugier geweckt :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    Ich würde gern für Elias & Laia, Zeitsplitter, Dustlands, Love letters to the dead und Zwischen uns die Zeit in den Lostopf springen :)

    Meine email: lisa.brantweiner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Hallöchen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern bei Facebook! Eine tolle Zahl ♡ :)

    Ich bewundere es, wenn Bücherwürmer ihre Bücher aussortieren können - ich selbst kann mich ja nicht von meinen Schätzen trennen :D

    Und du hast wirklich interessante Bücher dabei. Da kann man sich nicht entscheiden, daher hüpfe ich für folgende Bücher in den Lostopf [wenn erlaubt!]:
    Love letters to the dead
    Zeitsplitter
    Dustlands

    Meine Email:
    nenyas.wonderland@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  112. Hey =)

    Das mit dem Platzproblem kenne ich nur zu gut ^^ Meine Regale platzen auch aus allen Nähten =/
    Ich würde gern fpr "Elias und Laia" und "Loveletters to the Dead" in den Lostopf hüpfen =)
    Ich wünsche dir einen entspannten Samstagabend =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  113. Fast hätte ich Dein Gewinnspiel verpasst!!!
    Ich würde gerne für Loveletter to the dead und Mouseheart teilnehmen. Mich findest Du auf FB.
    LG Tamara Völler

    AntwortenLöschen
  114. Hallihallo und ganz liebe Glückwünsche zur 1500 :-) Wahnsinn, da kannst du echt stolz drauf sein.
    Ich versuche gerne mein Glück auch wenn es gefühlte 100 weitere Interessenten für Elias und Leia gibt, mag ich dafür in den Lostopf hüpfen. Würde mich sehr freuen falls ich die beiden mit in den Urlaub entführen darf ;-)
    Erreichbar wäre ich unter der Adresse: BlueOcean8519@aol.com
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Lena

    AntwortenLöschen
  115. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Likes. Ich würde gern mein Glück versuchen und für Zeitsplitter und Elias & Laia in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Gluckwunsch zu 1500Likes, die hast Du verdient!!!
    Ich würde gerne für Zeitsplitter in den Lostopf. Ich wollte es schon so oft kaufen, und dann kam immer etwas dazwischen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  117. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes.
    Ich würde gerne mit Half Bad und Das wirst du bereuen in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Ramona
    (ramona1911@live.de)

    AntwortenLöschen
  118. Tolle Idee! :)
    Ich würde mich auf "Love letters to the dead" freuen :)
    Liebe Grüße, maryeb92@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde gerne für Elias und Laia und für Zeitsplitter in den Lostopf springen ;)

    LG Sofia

    AntwortenLöschen
  120. Ich vergesse immer meine Email Adresse :D
    Sofia_P.92@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Jetzt muss ich dir erstmal hier zu 1500 Likes gratulieren, das ist eine hammer Leistung ... auf weitere 1500 ;) mach weiter so ... ich verfolge deinen Blog inzwischen sehr gerne ;)
    Ich folge dir ja schon .. drum würd ich gerne mal mit in den Lostopf springen für Elias und Laila ... und füür Zeitsplitter... aber auch für "Das wirst du bereuen" ;)

    Ganz liebe Grüße
    Bibilotta

    (bbilotta@bibilotta.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry... meinte bibilotta@bibilotta.de

      Löschen
  122. Meinen Glückwunsch! ^^ Ich folge dir schon seit einer Weile über Facebook.
    Interessieren würde ich mich sehr für "Elias & Laia".

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallöchen :) ich würde auch sehr gerne mitmachen, da ich zu den größten Leseratten gehöre :D
    also für "Elias & Laia" und für " love letters " bitte.
    Email: laurajustine.donat@web.de
    lg laura :)

    AntwortenLöschen
  124. Hey Silke,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute zu den 1500 - eine Zahl, von der viele wohl träumen. Freue mich, dass du es geschafft hast. Und wünsche dir ganz, ganz viel Freude weiterhin beim Bloggen und Lesen.
    Ich würde gerne für "Wer weiß, was morgen mit uns ist" in den Lostopf.
    Ein schönes Pfingsfest dir :)
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen