Freitag, 22. Mai 2015

Großes Selection Gewinnspiel



Nach dem riesen Erfolg der Selection Reihe, erscheint schon bald ein weiterer Teil:

Selection - Die Kronprinzessin

Zu diesem Anlass teile ich hier heute für Euch ein Gewinnspiel,
welches von JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH 
veranstaltet wird!!!

Gewinnspiel

Gesucht: Prinzessin mit Prinzipien

Bist du Selection-Fan? 
Dann nimm an unserem großen Gewinnspiel teil. 

-35x  das Hörbuch „Selection - Die Kronprinzessin“
-6x    das Hörbuch und Buch „Selection - Die Kronprinzessin"
-1x einen Besuch im Tonstudio und ein Fotoshooting mit der
„Kronprinzessin“ (Sprecherin) Fahrtkosten übernehmen wir.

So kannst du mitmachen: Mindestalter 14 Jahre

Witzig, kritisch, originell –  Schick uns dein PrinzessinnenPassbild.
Wie würdest du dich dem Volk präsentieren?

Schreib uns zusätzlich, was dir als künftige Regentin am Herzen
liegt. Wofür würdest du dich einsetzen? Was würdest du in
deinem Land ändern?
Wenn du eine Runde weiterkommst, werden dein Foto und deine
Botschaft veröffentlicht. Textlänge: etwa 8 Zeilen

Dein JUMBO-Team

Brief und Foto inkl. Geburtsdatum - bei Teilnehmerinnen unter 18 Jahren mit
Einverständniserklärung der Eltern - bis zum 15.07.2015 an:
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Stichwort: Die Kronprinzessin
Henriettenstraße 42a
D-20259 Hamburg.                      
Oder per E-Mail an: selection@jumbo-medien.de

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH und deren Angehörige. 

Ich drück Euch die Daumen!!!



Kommentare:

  1. HI :)

    Oh, ich würde soooo gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen... Aber ich möchte kein Foto von mir ins Internet stellen *zerknirscht guck*. Es geht nicht vielleicht auch ohne ;) ????

    GLG
    Clary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clary! Da es eine Werbeaktion des Verlags ist, wird es ohne Öffentlichkeit ja leider nicht klappen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Idee finde ich schön, aber ich möchte auch kein Foto von mir veröffentlichen.
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen