Mittwoch, 27. Mai 2015

Italien lässt grüßen...

Heute stell ich Euch mal wieder etwas anderes als Bücher vor ;-)

So oft bin ich in letzter Zeit auf Facebook über eine bestimmte Seite gestolpert, 
erzählten ganz begeistert von ihren Bestellungen,....

Es war die Seite der
Fattoria a Vialle

Zur Internet-Seite dieses Bio-Bauerhof kommt ihr HIER.
   
Keine Sorge, ihr müsst kein italienisch können, die Seite ist auf Deutsch zu lesen ;-)
Dieser Familienbetrieb besticht durch seinen offenen und freundlichen Umgang mit Kunden.
Bevor ich auf die Produkte eingehe muss ich Euch von anderen Dingen erzählen....

Durchstöbert mal die Seite, es gibt eine WebCam, ein Tagebuch, Rezepte,...
All die wunderschönen Bilder,... ich würde am Liebsten direkt nach Italien reisen...

Dieses ganze freundliche Auftreten ist also schon mal ein großer Pluspunkt!

Jetzt zeige ich Euch mal was ich letzte Woche in der Post hatte.
Neben einem Katalog befand sich noch eine DVD und leckere Produkte darin.

 

Die DVD haben wir uns sofort angeschaut, und mein erster postiver Eindruck wurde bestätigt.
Die einzelnen Familienmitglieder kennen zu lernen und sie in ihrem gewohnten Umfeld zu erleben, macht alleine schon Lust dieses Leben wenigstens ein Stückchen mitzuerleben.
Wenn schon nicht in Italien, dann wenigstens zu Hause an meinem Esstisch ;-)


Jetzt hatte ich alles für ein perfektes Essen zu Hause:
Spaghetti, Olivenöl, Tomatensoße, Wein, und ein Flaschneöffner.
Wenn ich nicht schon überzeugt gewesen wäre, 
dann hätte sich meine Meinung spätestens jetzt geändert!
Selten habe ich so lecker gegessen.
Fast würde ich behaupten man schmeckt die italienische Sonne.
Es ist eben ein großer Unterschied woher die Zutaten kommen,
ob aus dem Supermarkt oder einem Bioladen vom Land.

Auch der Katalog ist ein Ereignis für sich!
Da werden nicht einfach nur Produkte und Preise abgedruckt, sondern es gibt so viele ausführlich Informationen. Ich saß tatsächlich einen ganzen Abend zu Hause und habe einen Katalog "gelesen"!


Ihr könnt Euch vorstellen: Ich habe bereits eine ganze Bestell-Liste aufgeschrieben, und freue mich schon darauf bald weitere Produkte ausprobieren zu können.
Wer leckeres und gesundes Essen liebt sollte also auf jedem Fallbei der
Fattoria a Vialle
 vorbei schauen.

Und wer den Versand aus dem Ausland scheut, mein Pakt kam innerhalb weniger Tage mit DHL, 
und Versandkosten unter 5€ sind echt unschlagbar!

1 Kommentar:

  1. Oh, oh, oh.......
    Das könnte ein für mich gefährlicher Tipp werden *lach*
    Ich lieeeebe Italien und alles, was damit zusammenhängt *schmacht*
    Dein Eintrag macht jetzt wirklich Lust auf mehr! :-)
    Lasst euch das Essen noch schmecken! ;-)
    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen