Freitag, 1. Mai 2015

Mein April Rückblick

April:

Neuzugänge:
  • Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (1)
  • Die Tribute von Panem - Gefährliche Spiele (2)
  • Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (3)
  • Frostnacht
  • Frostkiller
  • Mouseheart - Die Herrschaft der Katzen
  • Kirschenherz: Band 1 - Die Chocolate Box Girls
  • Marshmallow-Wölkchen: Band 2 - Die Chocolate Box Girls
  • Bittersüß - Shays Geschichte - Die Chocolate Box Girls (Ebook)
  • Verrückt nach New York - Band 1 - Willkommen in der Chaos-WG
  • Das lustige Taschenbuch - Royal
  • Alias Mr.Grey (Ebook)
  • Irgendwas ist doch immer
  • Mama und ich
  • Wo war ich nochmal
  • Die sieben Schwestern
  • Sternenmeer
  • SOS - Gefährlicher Zauber
  • Opal - Schattenglanz
  • After Truth HB
  • Vielleicht mag ich Dich morgen
  • Der Tag, an dem wir begannen, die Wahrheit zu sagen
  • Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
  • Schnee wie Asche
  • Cinderella kann mich mal
  • Loving
  • Plötzlich It-Girl
Gelesen, und / oder rezensiert:

Kommentare:

  1. Wow 20 Bücher^^ nicht schlecht, die Mythos Academy Reihe muss ich auch mal anfangen.

    Statistiken im April

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,

    ich bin schon sehr auf deine Rezension zu Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken gespannt!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen