Mittwoch, 13. Mai 2015

Rezension - Mein Blaubeeren-Sommer


Nachdem ich Euch im letzten Jahr den Roman "Der Sommer der Blaubeeren" vorgestellt habe, folgt jetzt das passende Backbuch!

 
  
Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Bassermann Inspiration 
Erscheinungstermin: 11. Mai 2015
ISBN-13: 978-3572081905
 
HIER geht es zur Verlagsseite.
    
  
Zur Veröffentlichung des Romans "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses hatte der Verlag die Idee, sich von den Leser deren Lieblings-Blaubeer-Rezepte schicken zu lassen. Die besten davon wurden hier nun in einem Buch vereint.


Schon der Blaubeer-Roman gefiel mir ausgesprochen gut, und ich war im letzten Sommer den Blaubeeren verfallen. In diesem Jahr wird es nun wohl noch schlimmer, denn dank diesem Rezeptbuch werde ich noch so einiges ausprobieren. Am Wochenende haben wir schon eine leckere Blaubeer-Torte nachgebacken, und sie war beim Kaffeetrinken der absolute Hit!


Meine persönlichen Highlights sind die Blaubeer-Joghurt-Fische, oder auch die Blaubeer-Eis-Sandwichs. Doch auch Grillfleisch und Salat kann mit Blaubeeren lecker aufgepeppt werden! Die Möglichkeiten kennen also keine Grenzen, und ich bin wirklich riesig begeistert von diesem Rezeptbuch!



"Mein Blaubeer-Sommer" sollte in keiner Küche fehlen!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, da bekommt man ja gleich riesigen Lust und Hunger auf leckere Sachen mit Blaubeeren.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen