Montag, 18. Mai 2015

Spendenaktion erfolgreich beendet ;-)

 
Im Februar haben wir zur Hilfe aufgerufen!

Eine Klasse der IGS Ludwigshafen Gartenstadt hat für ihre Klassenfahrt nach Hamburg noch einige Unterstützung benötigt, und mit Eurer Hilfe haben wir einiges zusammen bekommen.
Nach Ablauf der Aktionen haben die meisten sofort gezahlt und ihre ersteigerten Bücher erhalten.
Auf manche Nachzügler mussten wir warten (was ja mal passieren kann), und andere haben sich leider nicht gemeldet. Zum Glück waren es aber nur wenige und wir konnten die Bücher dann an andere Bieter abgeben.
Zwischenzeitlich waren Osterferien und ein Berufspraktikum der Schüler stand an.
Den Gesamtbetrag von
840Euro
habe ich zwischenzeitlich vorab überwiesen,
und heute hatte ich nun einen persönlichen "Termin" in der Schule.
Es hat mich riesig gefreut zu hören, daß das Geld bereits ausgegeben wurde und damit Freizeitaktivitäten für die Klassenfahrt gesichert werden konnten.
Die Lehrerinnen und Schüler haben sich herzlich bedankt,
und dieses Dankeschön möchte ich natürlich an Euch weitergeben!
Ohne Eure Hilfe hätten wir in so kurzer Zeit nicht solch einen Betrag zusammen bekommen!

Also auch von mir:

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN!!!
 
Ich bekam sogar noch ein Dankeschön-Geschenk,
welches ich ja leider nicht mit Euch teilen kann ;-)
 
 
Jetzt habe ich erst einmal Pause, was das Helfen angeht, doch im Herbst bin ich dieses Jahr bei Nicoles (Cinema in my head)Weihnachtsengeln dabei, und freue mich sie unterstützen zu können.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen