Samstag, 27. Juni 2015

Ankündigung Blogtour Gryphony


Ich freue mich, Euch heute wieder eine Blogtour ankündigen zu dürfen!

Es geht um die
Gryphony Reihe
von Michael Peinkofer.

 

Nach Teil 1 "Im Bann des Greifen" 
erscheint diesen Monat nun endlich 
Teil 2 "Der Bund der Drachen!

Zu diesem Anlass möchten wir Euch die Reihe vorstellen, 
und ein großes Gewinnspiel veranstalten.
  
Bis es am 5.Juli losgeht könnt ihr HIER schon einmal einen Blick auf das Buch werfen.

 Unsere Blogtour-Daten:

7.7. Fairy-book
12.7. Gewinner Bekanntgabe auf allen Blogs

Wir wünschen Euch viel Spass bei unserer Tour!!!

Kommentare:

  1. Unten bei den Blogtourdaten steht überall Juni! Ich werde im Juli aber mal vorbeischauen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Aufpassen! Ich hab es direkt geändert ;-)
      LG Silke

      Löschen
  2. Ich freue mich auch darauf..LG..Karin..

    AntwortenLöschen