Sonntag, 28. Juni 2015

Das coole Fashion Malbuch

Taschenbuch: 64 Seiten
Verlag: Tessloff Verlag (Juni 2015)

 Und wieder zeige ich Euch ein Malbuch für Kinder, 
welches meiner Meinung nach aber auch Erwachsenen Spaß macht!
Die Motive sind hipp, modern, und einfach wunderschön!
Kleine Flächen zum Ausmalen mit so vielen bezaubernden Highlights.
Ja ich fange an zu schwärmen und werde wieder selbst zum Kind *g*
 
Zukünftige Modedesignerinnen werden hier viel beschäftigt sein, 
denn es gibt für die verschiedensten Modestile Bilder zum Ausmalen.
Das Papier ist übrigens dick genug um auch mit Filzstiften ausmalen zu können.
Jedenfalls hat es bei meinen geklaptt und es hat sich keine Farbe durchgedrückt.

Dieses Malbuch und viele andere könnt ihr 
im Tessloff Shop bestellen.

Für kleine und große Mode-Fans einfach perfekt!!!!
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja richtig niedlich :) Glaube an sowas hätte ich auch noch meinen Spaß.

    LG

    AntwortenLöschen