Freitag, 19. Juni 2015

George R.R. Martin


Der weltbekannte Autor George R.R. Martin ( Das Lied von Eis und Feuer) kommt dieses Wochenende nach Deutschland. 
Am 21.6.2015 ist George R.R. Martin zu Gast beim Harbourfront Literaturfestival in Hamburg und wird im Congress Center Hamburg vor 3.000 Fans ein Gespräch mit dem Literaturkritiker Denis Scheck führen und aus einem geheimen Manuskript lesen.
Ich werde dabei sein und bin schon vollter Vorfreude!
Natürlich berichte ich Euch nächste Woche gleich davon!

Bis nach Hamburg sind es für mich über 500Kilometer, und da dachte ich mir ich verbinde diese Veranstaltung mit einem Städtetrip, denn Hamburg habe ich vor über 10Jahren das letzte Mal besucht. Meine Tochter (3) wird mit dabei sein, also ist von Erholung keine Rede. Außerdem möchte ich mir die Stadt ansehen. Und trotzdem stelle ich mir die Frage: Welche Bücher müssen mit?
Über Schuhe und Handtaschen könne sich andere Frauen den Kopf zerbrechen *g*



Natürlich habe ich auch schon Kleidung eingepackt, aber meine Bücher sind genauso wichtig!
Auch wenn ich vermutlich keine Zeit zum Lesen finde, so müssen einige trotzdem mit dabei sein.

Vielleicht treffe ich ja einige von Euch auch dort!?


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh da wünsche ich dir viel Spaß und warte schon jetzt darauf wie du es findest. ich wäre auch gerne dabei gewesen, leider aber wegen Arbeit und Entfernung so nicht für mich machbar :/ Aber es gibt ja Bloggerinen die hoffentlich viiiiiel Bilder machen *grins*

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen