Sonntag, 28. Juni 2015

Mein Juli Einkaufszettel

Es gibt leider so viele gute Bücher, aber niemand sagt mir wo es Zeit kostengünstig zu kaufen gibt.
Jeden Monat sehe ich all die wunderbaren Neuerscheinungen... 
Und im Juli werden auf jedem Fall folgende Bücher in meinem Bücherregal einziehen:

"Showdown im Zombieland"
Von den ersten beiden Zombieland Teilen war ich ja total begeistert! 
Ausgerechnet ich, die sonst einen großen Bogen um alles Untotes macht.


 Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?

*******************

"Zwei wie Zucker und Zimt" hat so ein süßes Cover, da muss die Geschichte einfach toll werden! 


Charlotte, genannt Charles, ist einfach nur wütend! 
Wie kann man nur so nachgiebig sein wie ihre Mutter Marion? 
Da passiert es: Am Morgen nach einem Streit wacht Charles plötzlich in Marions Jugendzimmer auf. Charles ist in der Zeit zurückgesprungen und sieht sich ihrer fünfzehnjährigen Mutter gegenüber! Marion trägt grässliche Latzhosen, badet nackt und tobt sich aus in den wilden Achtzigern. 
Charles ist erst fassungslos - und dann fasziniert. 
Wird sie jemals zurück in die Zukunft gelangen? Und will sie das überhaupt?

*****************

 "Selection - Die Kronprinzessin" wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger, 
denn Selection ist eine meiner Lieblings-Buchreihen. 


Hier lass ich den Text weg, da der Verlag schon genügend Spoiler im Netzt hinterlassen hat ;-)

*****************

Terry Terri ist eine geniale Autorin, und ich erwarte Großes von "Mind Games".


 Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, 
wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? 
 In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, 
Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. 
Nur Luna bleibt offline. 
Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. 
Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. 
Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? 
Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, 
beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. 
Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, 
und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …

*******************

Welche Bücher müssen bei Euch im Juli einziehen?

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich weiß noch nicht bei mir einziehen wird, aber Mind Games ist es schon.
    Oh mein Gott, ich habe es vor einer halben Stunde beendet und es ist so, so gut, dass ich es sofort nochmal lesen möchte <3
    Also lies es so schnell du kannst :D

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke :-)

    Ah, "Zwei wie Zucker und Zimt" .... darauf freue ich mich auch schon. Das Cover sieht einfach so süss aus und der Inhalt verspricht äusserst unterhaltsam zu werden .....
    "Mind Game" möchte ich auch unbedingt lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Showdown im Zombieland muss ich auch haben. *.* Die ersten Bücher waren sooo toll...
    Selection wird auch ganz fix ins Regal wandern. Ich freu mich ja so :)
    Und ich muss mich echt bei dir bedanken, dass du mich auf Teri Terry hingewiesen hast: Die Slated-Trilogie war so cool und Mind Games klingt auch noch spannend.

    Lieben Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    ja auf Mind Games bin ich auch gespannt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen