Mittwoch, 3. Juni 2015

Mein Mai Rückblick


Neuzugänge gab es wieder viel zu viele! Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen kann, es waren Koch- und Backbücher dabei, ein Zeichnbuch, Hörbücher, Ebooks, und einige Bücher die ich gewonnen habe (Beim Rowohlt Verlag war es gleich ein ganzes Bücher-Paket ;-)
Noch muss ich also nich in Therapie, weil ich all mein Geld für Bücher ausgebe *g*
  • Ever After High - Das süße Gift der Prinzessin
  • Vorsicht Schwiegermutter
  • Ertugrul - Traumreisen durch die Hölle und zurück
  • Annährung - Notizen aus 14 Ländern
  • Wie Buddah in der Sonne
  • Was mach ich hier eigentlich? So ne Art Chinareiseroadmoviebildertagebuch
  • Westeros
  • Mein Blaubeer-Sommer
  • You & me - Ein neues halbes Leben (3)
  • Märchenhaft erwählt
  • Die Ducks - Eine Familienchronik
  • Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief - HB
  • Alia - Der magische Zirkel (1)
  • Feuer und Stein
  • Die rote Königin
  • Zentangle
  • Die besten Smoothies
  • Blink of time
  • Traumflieger - Lena schreibt Briefe an Gott
  • Die Clans der Seeker (1)
  • Mit jedem neuen Tag
  • Ein wunderbares Jahr
  • Die Zeitengängerin
  • Feuer & Flut
  • Heart.Beat.Love
Gelesen, und / oder rezensiert habe ich meiner Meinung nach richtig viel, was ich meinem Laptop zu verdanken habe. Da geht das Arbeiten gleich doppelt so gut voran.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. zwei gemeinsamte Bücher..Elisas&Laia..Loving, wobei mir Loving jetzt nicht so wirklich gefallen hat.

    Hm, ja die rote Königin...

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen