Samstag, 6. Juni 2015

Outlander Collector Edition Season 1.1


Heute zeige ich Euch meinen neuesten Schatz! Ich bin ja schon seit ca.20Jahren ein großer Fan der Outlander Reihe von Diana Gabaldon. Und nun wurde der erste Teil "Feuer und Stein" verfilmt!
Die Serie läuft aktuell auf Vox, und auch wenn ich die Folgen bereits bei Sky gesehen habe, war klar das auch die Bluray bei mir einziehen muss. Leider wird die erste Staffel geteilt, die erste Box ist dieses Woche erschienen, die zweite läßt noch bis Dezember auf sich warten.
Jedenfalls war für mich klar, ich gönne mir dann auch direkt die Collectors Edition!

 

Sieht die Box nicht wunderschön aus? Der Schuber ist geprägt und mit Goldschrift versehen.

Die Blurays sind in einem Buch statts einfachen Plastikhüllen....



Das Cover ist ein Wackelbild und man sieht abwechselnd Jamie und Frank.

Dann ist es auch noch ein Postkarten-Set mit Umschlägen und Stickern.
Und ein Platzhalter für die zweite Box, die im Dezember erscheint.

 

Auch wenn der Preis mit 34,99€ nicht gerade günstig ist, so bin ich als Fan super zufrieden!
Was ich heutesbend mache könnt ihr Euch sicher denken:
Ich sitze vorm Fernseher!!!

Kommentare:

  1. Huhu Silke :)

    Ich habe genau eine Folge geschaut bevor ich aufgehört habe :o)
    Mir hat es gar nicht gefallen, weder die Handlung noch die Schauspieler.
    Aber zum Glück sieht das nicht jeder wie ich :o)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen und lesen

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Preis für diese Box, auch wenn ich kein Fan bin bzw die Serie noch nie gesehen habe :D vollkommen okay, man bekommt ja dafür einiges geboten, wenn ich mir deine Bilder so anschaue :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen