Sonntag, 14. Juni 2015

Rezension - Was ist was - Komm mit in den Zoo!

Gebundene Ausgabe: 24 Seiten
Verlag: Tessloff Verlag Nürnberg
ISBN-13: 978-3788620158
 
HIER im Tessloff Shop könnt ihr das Buch, 
oder auch das Starter-Set mit Stift bestellen.


Bei uns ist wieder einmal ein neues Kinderbuch eingezogen!
Für "Was ist was - Komm mit in den Zoo"benötigt man den Ting Stift, der seperat und auch als Starter-Set mit Buch, erhältlich ist. 
Auch wenn die Altersempfehlung ab 4 Jahren ist, so ist meine Tochter mit ihren 3 Jahren auch schon riesig begeistert. Auch wenn sie noch nicht mit allen lehrreichen Informationen etwas anfangen kann, so gibt es doch so viele Geräusche und Texte die sie immer wieder erfreuen. 
Es gibt auch lustige Spiele wie zum Beispiel auf einer Seite die Schmetterlingssuche.

 


Der Ting Stift ist nicht nur für kleine Kinder geeignet, auch meine älteren Kinder haben dieses Buch erkundet. Es ist wie mit einem Überraschungs-Ei! 
Egal ob groß oder klein, man möchte unbedingt wissen was passiert. 
Und jeder von uns sitzt irgendwann hier, mit Buch und Stift, und ist gespannt darauf, was als nächstes passiert.
Es gibt eine große Auswahl an Büchern, für kleine und große Kinder, und ich kann den Ting Stift wirklich jedem empfehlen! 
Einfache Handhabung und super Qualität (Lautstärke, Klang und Handlichkiet waren bei einem anderen Elektrostift bei uns ein großer Kritikpunkt).

Jedes Kleinkind kann diesen Stift bedienen, und durch einfaches Antippen der Bilder die über 500Geräusche und Texte erklingen lassen. 
Neben Spiel und Spaß lernen die Kinder dann auch gleich einiges zum Thema Tiere, was natürlich ein weiterer Pluspunkt ist.


Wie meine Tochter, freue auch ich mich über jedes weitere Ting Buch, das bei uns einzieht!
Ein Highlight in jedem Kinderzimmer!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen