Montag, 15. Juni 2015

Signiertes :-)

Ich dachte mir, heute zeige ich Euch mal was so an Signiertem in meinem Bücherregal steht.
Diese Bücher sind natürlich etwas ganz Besonderes für mich, und getrennt habe ich mich bisher nur von einem Buch. Das war ein Roman von Sylvia Day, die ich im letzten Jahr bei einem Meet&Greet treffen durfte. Dieses Buch habe ich für meine Spendenaktion zur Verfügung gestellt, da ich von der Autorin auch ein Autogramm in mein Signierbuch bekam.

Mein erstes signiertes Buch bekam ich von Heike Eva Schmidt.
Sie war eine der ersten Autorinnen die ich für meinen Blog interviewt habe,
und dann schenkte sie mir sogar dieses Buch!
Ich bin dadurch sicher 5cm vor Stolz gewachsen ;-)


Von Autoren bekam ich auch schon einge Bücher geschenkt,
habe sie gewonnen, oder ersteigert bei Spendenaktionen.


Auch als Blogtour-Teilnehmer bekam ich schon einige Bücher geschenkt.


Getroffen habe ich auch schon einge Autoren auch persönlich, zum Beispiel Sonya Kraus bei einer Blogger-Party, oder Anna Todd bei einer Lesung.


Auf der Buchmesse sind mir schon viele wunderbare und nette Autoren über den Weg gelaufen,
und alle haben sich in meinem Signierbuch verewigt.
Ich zeig Euch mal hier die Seiten von 
Andrea Bielfeldt, Marah Woolf, Kira Gembri, und Katrin Koppold.


Katrin Koppolds Kommentar unten rechts ist leicht zu erklären.
Wir unterhielten uns eines Tages über romantische Aktionen, 
und als ich ihre eine aus meinem Leben erzählte, 
fragte ob sie die für ihr nächsten Buch nutzen darf.
Jetzt wurde diese Szene tatsächlich in "Sehnsucht nach Zimtsternen" veröffentlicht,
und ich wurde in der Danksagung namentlich erwähnt!
Ich bin natürlich wieder mindestens 5cm gewachsen ;-)

 

Der nächste wunderbare Moment:
Ich hatte mein Exemplar "Cinderella undercover" als Wanderbuch verschickt,
und es ging unterwegs verloren.
Und da schenkt mir die allerliebste Gabriella Engelmann tatsächlich ein neues Exemplar!
Ich glaube es gibt kaum einen netteren Menschen in der Buchbranche!!!

Bei mir zu Hause fanden auch schon Wohnzimmer-Lesungen statt, und ich bekam von Heike Abidi (das Foto habe ich leider eben ausversehen gelöscht) und Katja Piel signierte Bücher :-)
 
Zwei wunderschöne Gewinne, die es auch verdient haben extra genannt zu werden,
sind "Glasgow Rain" von Martina Riemer, und "Märchenhaft erwählt" von Maya Shepherd.


Hier möchte ich mich nochmal bedanken, bei all den Autoren, die mit einem einfachen Autogramm oder einen netten Widmung, mir eine große Freude bereitet haben!!!

 

Kommentare:

  1. Ohhh, so eine schöne Sammlung!
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei, sie immer weiter zu vergrößern ;-)

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo viiiiele tolle und wunderbare Buchschätzchen, ich lieb all meine signierten Schätzchen auch sehr.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Sammlung! Ich habe auch einige Schätze die signiert sind. Da freut man sich immer sehr drüber :-). Eine tolle Idee diese Schätze mal vorzustellen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen