Freitag, 26. Juni 2015

Videolesung mit Elvira Zeißler "Echte Männer küssen besser"


 Freitagabends Filme anschauen, im Kino mit Popcorn?
Ja so läuft es bei mir auch oftmals ab!
Doch heuteabend hoffe ich das ihr alle vor dem Pc sitzt und Euch die Videolesung 
mit Elvira Zeißler anschaut!

Inhalt
Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines „Männerproblem“ zu geben und ausgerechnet er wurde als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.

Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre – und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinander bringt.

*************************

"Echte Männer küssen besser" konnte mich im letzten Monat positiv überraschen.
Zeitreise-Romane kannte ich bisher nur mit Sprüngen in die Vergangenheit.
Doch der "arme" Mick landet in einer Zukunft, in der die Frauen das stärkere Geschlecht sind, und richtige Männer Mangelware sind. Aber ob es einem waschechten Macho gefällt als Frischfleisch angesehen zu werden?

HIER könnt Ihr das Ebook / Buch kaufen,
und HIER meine Rezension nachlesen.
 
***************************

 Und jetzt das Highlight für heute:
Elvira liest eine Stelle aus ihrem Roman vor!!!



 ***************************

Das zweite Highlight für heute:
Ihr habt die Chance ein signiertes Taschenbuch von
"Echte Männer küssen besser"
zu gewinnen!

Dafür müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Würdet ihr gerne in einer Welt leben, in der die Frauen die Hosen anhaben?
Ich könnte mir das nur zu gut vorstellen *g*

Zeit dafür habt bis nächsten Samstag (5.7.) 23:59Uhr.
Den Gewinner gebe ich dann am Sonntag bekannt.

Ich hoffe Euch hat der Beitrag gefallen :-)

Kommentare:

  1. Hm es hat meiner Meinung nach alles Vor und Nachteile. Ich persönlich wäre aber für ein ausgeglichenes Recht für alle (Gleichberechtigung). Danke für die schöne Bücherlesung. Lg und ein wunderschönes Wochenende 😀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Zuerst einmal: Sehr schöner Beitrag und Lesung! Da wird man sofort neugierig.
    Lustig wäre es sicher wenn die Frauen sich um alles kümmern müssten, aber ob ich auf Dauer so leben möchte glaube ich nicht.
    Ich brauche eine starke Schulter zum Anlehnen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Danke für die interessante Video-Lesung.

    Hm, ich weißt nicht, ob so eine Amazonengesellschaft wirklich "Das Gelbe von Ei ist" Ich persönlich, bin da eher auch für eine Gleichverteilung und somit auch Gleichberechtigung.

    Denn letztendlich sollen für Frau und Mann doch alle Türen offen stehen zur Entfaltung im Leben und in der Gesellschaft.......

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Ein ganz toller Beitrag! Das Lesen und Anschauen hat wirklich Freude gemacht! Danke, für die ganze Mühe!

    Zu Deiner Frage:
    Ich finde es genauso wenig erstrebenswert, wie die umgekehrte Variante! Ich bin gerne Frau, ich bin gerne auch mal das "Weibchen", lasse mich führen, meinetwegen auch MAL dominieren und andersrum wird ein Schuh draus :) Es muss alles geboten sein, dass ich mich wirklich gut fühle und glücklich bin! Ich begegne meinem Partner lieber grundsätzlich auf Augenhöhe :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke,
    schön hat die Elvira das wieder gemacht. Ich mag es sehr wen sie Videos macht.
    Zu deiner Frage wäre wohl ein Spaß ohne ende oder ,aber nein eigentlich bin ich mit dem normalen
    gebrauch von wer hat das sagen zufrieden.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gut in manchen Situationen die Hosen zu tragen. Manchmal finde ich es gut wenn der Mann sie anhat zumindest solange bis ich sie ihm ausziehen werde. ... würde gerne das Buch gewinnen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!

    Tolles Video, Kompliment an Elvira! :)
    So eine ähnliche Frage habe ich schon einmal beantwortet :D
    Es wäre zur Abwechslung sicher sehr amüsant, allerdings bevorzuge ich es, mit dem anderen Geschlecht auf Augenhöhe zu stehen (zwar nicht immer und vor allem nicht in allen Bereichen, aber das ist wieder ein anderes Thema) ;-)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe das Buch bereits als eBook gelesen und fand es richtig toll. So ein signiertes Exemplar im Regal wäre natürlich toll.

    Auch wenn die frauendominierte Welt auf den ersten Blick ganz reizvoll erscheinen mag, wäre das eher nichts für mich. Denn dann könnte Frau ja nicht mehr die "ich bin so ein armes kleines hilfsbedürftiges Wesen"-Karte ausspielen, die die Männer mit dem zugehörigen Augenaufschlag jeden Wunsch erfüllen lässt ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich muss sagen, dass ich weder möchte das die Frauen das Sagen haben, noch die Männer. Es wäre schön, wenn man endlich mal gleichberechtigt wäre. Die Arbeit und die Aussagen eines jeden anerkannt werden und es egal ist welches Geschlecht man hat.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  10. Ich find Gleichberechtigung eigentlich am besten. ...aber vielleicht kann mich das Buch ja überzeugen
    LgBianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ebenfalls das eine gewisse Gleichberechtigung sinnvoll ist uns Mann wie Frau dieselben Chancen haben sollten. Das Buch würde ich gerne gewinnen. Mal was anderes von einer meiner liebsten Fantasy Autorinnen.

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Gertraud Dähre28. Juni 2015 um 20:28

    nicht wirklich, ic h denke dass es so gut ist wie es jetzt ist : man kann alles ausdiskutieren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silke,

    leben wir nicht schon in einer Welt, wo Frauen die Hosen anhaben? ;-)
    Aber so grundsätzlich bin ich der Meinung sollte das schon ausgeglichen sein.
    Mal für ne kurze Zeit, würde ich diese Welt besuchen wollen.

    Liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen

    Ja ich glaube wenn die Frauen an die Macht dürften hätten wir es besser. Aber nicht nur eine Frau die von Männern beraten und geleitet wird sondern alles nur Frauen die das sagen hätten und ich glaube wir hätten eine bessere Welt.

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal Kompliment an Elvira. Schönes Video!
    Ich kann es mir eigentlich gut vorstellen... aber ausgewogen find ich persönlich dann doch besser. Alles hat halt seine vor und Nachteile.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Halb die Hosen an haben find ich persönlich besser :-) also fifty fifty

    AntwortenLöschen
  17. Haben wir nicht die Hosen schon an lach �� das ist doch alles nur Fassade damit die Männer "gut da stehen ". Meist trifft doch die Frau ok ner die wichtigsten Entscheidungen �� Mann nickt nur ab ��
    LG Laura Montana von Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    Oh Gott, nie im leben würde ich in einer Welt leben wollen wo die Frauen die Hosen anhaben.
    Das gäbe nur gezicke, find eine gesunde Ausgewogenheit am aller besten :-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    Oh Gott, nie im leben würde ich in einer Welt leben wollen wo die Frauen die Hosen anhaben.
    Das gäbe nur gezicke, find eine gesunde Ausgewogenheit am aller besten :-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen