Dienstag, 9. Juni 2015

Webster´s Pages Color Crush Personal Planner KIT


Obwohl ich meine Sammlung von Planern ja bereits verkleinert habe, war ich am Wochenende der Meinung ich brauche doch wieder einen in der Größe Personal.
Entschieden habe ich mich für einen
Webster´s Pages Color Crush Personal Planner in weiß/gold

Bestellt habe ich mir den Kalender HIER bei www.danipeuss.de als KIT, 
denn da gibt es eine Menge Extras:
Kalender für 2015, To Do-Listen, Today-Marker, Divider, ein Dashboard, Sticker, Notizblock,...
Ich habe mein neues Herzstück auch kurz mit dem Handy gefilmt!
(erwartet also bitte kein Profi-Youtube-Video ;-)



Ich freue mich schon riesig aufs Personalisieren, 
und werde Euch dann auf jedem Fall neue Bilder zeigen.


Kommentare:

  1. Der sieht ja super aus :D Nutzt du den für die Blog-Planung (Hab das shcon bei einigen gesehen) oder für Arbeit/Schule ect?

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Schau mal den Beitrag vor diesem hier.
      Den mintfarbenen nutze ich für meine BlogPlanung. Er ist in Größe A5 und ideal für alles buchige.
      Der neue hier ist Größe Personal, also kleiner und wird ab sofort den Mini-Flieder ablösen, für meine alltäglichen Termine (Arbeit, Kids,...)
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
    2. Huhu,

      ahh dann schau ich gleich mal ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Ahh, der ist sowas von cool! =)
    Und ich habe ihn auch noch in Pink entdeckt..ohje. Mein Freund verbietet es mir gerade haha, ach menno...^^
    Aber den mag ich sehr =) Voll hübsch und tolles Zubehör. Weißt du schon, wofür du ihn verwenden wirst? =)

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage hat sich erledigt, die Seite war noch alt.. ^^ Haha

      Löschen
  3. Super schön, vor allem auch der Inhalt!!

    AntwortenLöschen