Donnerstag, 30. Juli 2015

Bücherscheck

Kennt ihr schon Bücherscheck, den Buchgutschein den man deutschlandweit einlösen kann?
HIER geht es zur Homepage :-)
  
Ich hatte das Glück einen über deren Facebook-Seite zu gewinnen, und schon zwei Tage später hatte ich ihn im Briefkasten! Verpackt in einem hübschen Geschenkumschlag und mit einigen Lesezeichen als Geschenk.

 

Diese Bücherschecks können in fast 2500 Buchhandlungen eingelöst werden. Welche Händler mit dabei sind könnt ihr HIER nachschauen.

Auch in meiner Nähe gibt es eine Buchhandlung, bei der man mit einem Bücherscheck bezahlen kann. Wer aus Ludwigshafen am Rhein kommt kann zum Beispiel hier einkaufen:
Buchhandlung Dr. Kohl
GmbH & Co. KG

Ludwigstr. 46-48
67059 Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0621/591020
Ich habe mir dann zwei Titel bestellt, die ich beide schon am Folgetag in der Filiale abholen konnte.
Gegönnt habe ich mir ein Malbuch für Erwachsene, und ein neues Ever After High Buch.
    

Diese Bücherschecks sind die ideale Geschenkidee, weil man damit nicht an einen bestimmten Verkäufer gebunden ist, und des Buchhandel unterstützt! Es muss nicht immer das große A.... sein ;-)

Wer also für Geburtstag oder Weihnachten noch nicht weiß welche Bücher er sich wünscht, für den ist ein Bücherscheck einfach perfekt! Ich jedenfalls werde diesen Service ab sofort öfters nutzen!

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja mit dem so einem Bücherscheck kann man jeden Buchladen und sich selber glücklich haben.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen