Montag, 13. Juli 2015

Gewinnspiel Auslosung Gryphony


 Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare zu unserer Blogtour!
Wir hatten riesig viel Spaß, und hoffen es ging Euch genauso!

Nun haben wir ausgelost, und vier von Euch dürfen sich freuen:

1 x Print Gryphony Teil 1 - Im Bann des Greifen
geht an
 Sabine Kupfer

1 x Hörbuch Gryphony Teil 1 - Im Bann des Greifen
geht an
 Eva Mirschel

1 x Print Gryphony Teil 2 - Der Bund der Drachen
geht an
Susanne G. von Bücher aus dem Feenbrunnen

1 x Hörbuch Gryphony Teil 2 -Der Bund der Drachen
geht an
Melanie
(lotti_karotti)

   
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!!
 
   

Kommentare:

  1. AAAhhhhh...ich glaubs nicht...ahhhhh....ich freu mich ist das Klasse... Hammer... <3 <3 <3
    Herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern!!!! :D

    Jippiii...ich drück euch und Danke für die tolle Blogtour und ich freu mich sehr!!! :D


    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann..herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Schade, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)

    AntwortenLöschen