Montag, 13. Juli 2015

Gewinnspiel Mind Games



Inhalt: 

Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …

Gewinnspiel:

Wer mich kennt weiß das ich mich von fast allen Büchern wieder trenne nachdem ich sie gelesen habe. "Mind Games" bewerte ich mit 5 von 5 Sternen (meine Rezension geht morgen online), 
weil es für mich ein absolutes Highlight ist!
Und bevor das Buch nun in meinem Regal verstaubt dachte ich mir, 
ich schenke es einem von Euch.

Was ihr dafür tun müsst?

Kommentiert hier einfach unter diesem Beitrag und seid Leser / Follower meines Blogs:
 GFC
oder per Email

Als kleiner Tipp:
Auf Facebook gibt es HIER noch ein 2.Los für dieses Gewinnspiel ;-)

Ihr habt Zeit bis zum 27.7. 23:59Uhr um teilzunehmen, 
am Folgetag gebe ich den/die Gewinner/in bekannt.

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich folge über facebook und finde das Gewinnspiel großartig und der Gewinn erst!!! Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, es steht schon auf meiner Wuli!!!
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,

    Du machst mich echt neugierig auf das Buch. Deswegen versuche ich es einfachmal. Ansonsten ab auf die lange Wunschliste damit.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Mind Games steht absolut auf meiner Wunschliste und es verspricht einen so tollen Inhalt! Und wenn du es dann noch so gut fandst...da mache ich auf jeden Fall mit! Ich folge dir schon lange über Facebook via Noemi Fricke :)

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie cool!!! Das ist ja ein Hammer Gewinnspiel! Ich folge dir über Google+ und bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu 🌸
    Es hört sich spannend an vor allem, weil ich mich selbst schon in einen online Spiel verloren habe. Hab es zum Glück gemerkt und bin wieder in die Welt der Bücher eingetaucht. Es ist eindeutig besser und spannender 😊
    Ich finde das Buch total ansprechend und daher hops ich mit in den Lostopf 😉
    Ein großes Lob für deine Seite und für die tollen Bewertungen und Vorstellungen 👍🏻 meine Wunschliste bei Amazon ist immer länger dadurch 😂
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Ahh auf dieses Buch habe ich es schon echt abgesehen :) Das ist mal was anderes als das was ich sonst immer lese ;)
    Ich folge dir per GFC ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch mit dem 2. Los springe ich gern in den Lostopf! Ich folge dir auf Facebook (Ramona von Littera) und Google+ (Littera) Ich würde mich riiiesig über dieses Buch freuen, da es bereits auf meiner WuLi ganz oben steht! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu... finde das echt so mega lieb, dass du immer so tolle Bücher verlost. mind Games würde mich sehr interessieren. Da ist ja auch grade bei LB eine Leserunde gestartet <3

    AntwortenLöschen
  9. na dann probier ich auch mei Glück... (-: folge dir per GFC, FB und TW.
    Übrigens könnte der Spruch von Cicero voll und ganz auch eins MEINER Mottos sein... in JEDEM Zimmer hier im Häusle stapeln sich die Bücher... aber ohne das wäre ich hier nicht zuhause...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    ich würde mich einfach riesig über dieses Buch freuen <3 Die Leseprobe war echt toll. Leider war ich bei Vorablesen zu spät dran. Mind Games steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste sehr weit oben <3

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach ja, ich folge dir über GFC und auf Facebook :)

      Löschen
  11. Hallo, um mein Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen, sammle ich doch noch gerne das zweite Los :)
    Ich Folge dir über Facebook und GFC.
    Liebe Gruesse
    Viki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich versuche hier mein Glück, folge dir auf FB unter Be He. Danke für das schöne Gewinnspiel
    LG Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    Das Buch klingt sehr interessant. Folge dir über GFC und Facebook.
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    Ich folge dir auch über Facebook :)

    Ich liebe diese Autorin und bin total begeistert von dem Gewinnspiel. Da muss ich mein Glück versuchen :D

    Liebe Grüße
    Hannie Bunnie (bei FB)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebes!!!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen ud folge Dir schon bei allem was oben aufgelistet ist, außer auf die E-Mail. Ich folge unter Solara300 oder Susanne G. Weber

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf, da sich das Buch einfach Klasse anhört und ich es sehr gerne lesen würde!!! :D


    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ahh ich möchte nicht fehlen,dieses Buch möchte ich sooo sooo sooo gern gewinnen um es endlich lesen zu können.Ich folge dir auf FB und auf G+.LG Aleena

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Mind Games klingt einfach zu gut, als dass ich mich nicht bewerben könnte. Deshalb springe auch ich gerne in den Lostopf! Ich folge dir über gfc.
    Liebe Grüße
    Lena
    (kontakt@lenaliest.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Tag,

    Mind Games...liegt genau in meiner Leserichtung und ich versuche gerne mein Glück...folgen tue ich Dir gerne per altmodischer Abo-Mail und auch nur da. O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich folge dir über Google+ und bin gerne mit dabei. Deine Seite auf Fb habe ich sxhon lange geliked :) Mach weiter so und ganz liebe Grüße, Becky.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    oh wie schön. Auf facebook habe ich auch mitgemacht.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Silke! Folge dir auf Fb unter Mia Frey. Dort hab ich auch mitgemacht! Würde mich super freuen, wenn es klappen würde! Hab auch deiner Seite mein Like gegeben. Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Mia Frey

    AntwortenLöschen
  22. Huhu ;)
    Na da bin ich doch glatt dabei. Auf Facebook bin ich auch schon eingestiegen :)

    Ein tolles Gewinnspiel, danke dafür :)

    LG Teja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    Da hüpfe ich doch gerne mit rein
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Und hier noch fix Los Nummer 2 ordern. Folge Dir bereits über Facebook und google+. :)

    Liebe Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie klasse, ich habe schon sehr viel über dieses Buch gehört. Bin sehr gespannt.
    Ich folge die auf GFC, Google+ und Facbook, so das ich immer auf dem Laufenden bin ;-)
    LG Ricarda

    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    Ich fand schon die Gelöscht Trilogie der Autorin echt gut und würde mich riesig über dieses Buch freuen. Ich folge dir über g+.
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich fand schon die Leseprobe zum Buch total klasse und würde gern mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Das ist ein absolutes Wulibuch *-*
    und ich bin so gespannt darauf <3 Ich folge Dir auch Facebook :)
    Lg Katharina Kleinfeld

    AntwortenLöschen
  29. Hallo

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Ich folge dir via GFC.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Silke! ♥

    Wie lieb von dir das Buch zu verlosen. :)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und deshalb hüpfe ich auch mit einem großen Sprung in den Lostopf. ^-^ Übrigens folge ich dir schon länger über GFC.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Ich folge dir über GFC und muss einfach meon Glück versuchen. Deine Rezensions zu "Mind Games" habe gerade gelesen und die hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    Deine Rezension klingt super und hat mich total neugierig gemacht. Ich würde gerne in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    auf Facebook habe ich auch schon mitgemacht und natürlich hüpfe ich auch hier noch für ein zweites Los ins Töpchen.
    Ich folge dir auf FB und per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Sooo ich hoffe sehr, dass ich Glück habe, denn das Buch steht auf meiner Wuli :)
    Folgen tue ich dir auf Facebook, GFC und bei Google+ hab ich dich mal in meine Kreise geschmissen ;D

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Silke,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Nachdem ich eben schon auf Facebook in den Lostopf gehüpft bin, möchte ich das hier auch sehr gerne tun. Folgen tue ich dir sowieso schon auf (fast) allen Känalen (GFC, Google+, Facebook...) ;-)

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Na, da fliege ich doch gleich mal auch hier hin und versuch mein Glück :) Ich folge Dir per Facebook, Mail, Google+, Twitter...Multistalking, quasi *gg*

    Danke für das superduperschöne Gewinnspiel!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal (ät) web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hi

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich könnte mich ja nicht einfach so von meinen Büchern trennen ;)
    Ich folge dir über Google+ als Clary Herondale und bei Facebook habe ich mir auch ein 2. Los geschnappt :P
    Ich habe schon so viel gutes über dieses Buch gehört und außerdem liebe ich die Gelöscht-Trilogie von Teri Terry, deshalb versuche ich hier mal mein Glück ;)

    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel, ich mache mal mit :) Ich folge dir via Bloglovin unter Buechernis
    Ich wwill schon länger die gelöscht-trilogie lesen. Deswegen würde ich mich über das Buch der Autorin auch freuen :)!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch sehr gerne mein Glück ;)
    Das Buch steht nämlich ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)

    Ich folge dir per GFC und Facebook ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Guten Abend Silke,

    gerne möchte ich bei deinem schönen Gewinnspiel mitmachen. Das Buch habe ich bereits länger im Auge =)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen hier und habe mir bei Facebook unter dem Namen "Melanie Suffner" bereits das erste Los geschnappt ;-)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Hii :) Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.. dass Buch hört sich ziemlich interessant an.

    Deinen Blog folge ich über GFC.
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank :)
    Ich springe gerne in den Lostopf .
    Ich folge Dir per Mail und auf Facebook .
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)
    Das Buch klingt sehr interessant und da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir per Google+ :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    Ich würde mich soooo sehr über dieses Buch freuen.
    Ich folge dir über google+

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  45. Hallü. :)
    Dieses Buch ist echt ein "Must Have".
    Ich folge dir über Facebook.
    Jill Weißen :) <3
    (Dort hab ich mir das erste Los geschnappt. )

    AntwortenLöschen
  46. Und auch nochmal hier, nachdem ich mir schon auf FB ein los gesichert habe! Kat Sn

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :) ich folge dir über Facebook und Instagram und würde mich rieisig über dieses Buch freuen :) dein Blog ist echt schön, weswegen ich den dann auch hier noch abonnieren werde :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Huhu ich folge über GFC und Facebook. Wollte hier mein zweites Los abholen :D
    Ein tolles Gewinnspiel
    und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Das Buch klingt superspannend und sehr vielversprechend und trifft denke ich genau meinen Geschmack. Und Dein großes Lob für das Buch macht mich natürlich besonders neugierig darauf. Gerne versuche ich mein Glück.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey :D
    bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Ich folge Dir ja schon lange über Facebook, und Schnapp mir hier gerne noch ein 2.Los!
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, ich hoffe ich habe auch endlich mal Glück ;-)
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Silke ich mach gern bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja.

    AntwortenLöschen
  53. Hi,
    ich folge dir auf Facebook und hab da natürlich auch schon mein Glück versucht :D Und hier spring ich auch gern nochmal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  54. Das Buch steht schon auf meiner WuLi,es sieht sooo hübsch aus (:
    Ich folge dir.bereits bei FB (:
    resta90@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, probiere ich mein Glück - das Buch sieht so schön aus und klingt so spannend. Die Gelöscht-Trilogie fand ich schon großartig von ihr. :)
    Ich folge dir über Facebook. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  56. Dann hüpfe ich auch noch mal schnell in den Lostopf 😀

    AntwortenLöschen
  57. Hey :)
    Ich folge dir über Facebook wie auch über Instagram deswegen versuche ich mal mein möglicherweise vorhandenes Glück und springe in den Lostopf :)
    Natürlich steht es schon längst auf meiner Wuli ♡
    LG Vajda

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    auf FB habe ich schon mitgemacht, wo ich dir auch folge!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück mit einem zweiten Los! 😁
    Glg, Marion

    AntwortenLöschen
  59. Hey,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Ich finde es ganz toll, dass du das Buch abgibst und ich würde es wahnsinnig gerne lesen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich habe das Buch bei Vorablesen schon eingelesen und war richtig neugierig darauf. Daher versuche ich einfach mal mein Glück bei dir.
    Ich folge dir über FB.
    Liebe Grüße
    Kati

    Katis-Buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu :)

    Ich brauch das Buch unbedingt :)

    Ich Folge dir ja schon seit Ewigkeiten ;)

    Alles Liebe
    Nadine
    nadine.sko@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen meine Liebe :)
    Auf den letzten Stunden muss ich auch noch unbedingt mein Glück versuchen. So ein tolles Gewinnspiel und mit dem Buch liebäugel ich auch bereits eine ganze Weile *.*

    Ich folge dir schon eine gefühlte Ewigkeit auf
    g+
    Facebook
    GFC

    :)

    Ganz lieben Dank für das Gewinnspiel! Jetzt heißt es Damen drücken!

    Lg
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    AntwortenLöschen