Freitag, 31. Juli 2015

Mein Juli Rückblick

Auch in diesem Monat gab es so viele tolle Neuzugänge!
Neben Romanen hatte ich aber auch einige Hörbücher und Comics.
Also ist wieder garnicht so viel wie es aussieht ;-)
Auch wenn ich mir immer wieder vornehme keine Bücher mehr zu kaufen, sind neben Rezensionsexemplaren, haben natürlich doch wieder so manche Bücher den Weg zu mir nach Hause gefunden. Allerdings hatte ich auch einen Arvelle Gutschein, und habe einen Bücherscheck gewonnen. Ansonsten gab es auch wieder einige Ebooks, die ich unbedingt kaufen musste!
Es ist einfach so verführerisch wenn man die Titel bei FB dauernd sieht, und sie dann mit einem Klick direkt auf den Kindle laden kann.
Aber egal, ich habe ja sonst keine Laster *g*

Neuzugänge: 35
  • Frostkuss Hörbuch
  • What a mommy!
  • Das Babykochbuch
  • Tuesday und der Ruf des Silberfadens
  • Die Glückskeks-Bande - Ein Löffelchen voller Geheimnisse
  • Monday Club - Das erste Opfer
  • Mind Games
  • 50 Tage - Der Sommer meines Lebens 
  • Liebe ist was für Idioten wie mich
  • Zwei wie Zimt und Zucker 
  • Showdown im Zombieland 
  • Alice im Wunderland - Alice hinter den Spiegeln
  • Ritter Donalds Schwafelrunde
  • Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff - HB
  • Selection - Die Kronprinzessin (4)
  • Ohne Ziel ist der Weg auch egal - Ebook 
  • Schau mir in die Augen, Audrey - HB
  • Rabensommer
  • Better Life (Ebook)
  • Liebe zum Nachtisch
  • Der Vintage-Guide für einsame Herzen
  • Peter Scott und die Löwen von England
  • Das Jahr der Wunder
  • Klar ist es Liebe 
  • Royal - Ein Leben aus Glas (Ebook)
  • Die Nacht der Lilie (2) (Ebook)
  • Happy me 
  • Er kam
  • Süchtig nach Likes
  • Morgentau
  • Wach (Ebook)
  • Herzklopfen in Nimmerland
  • Die Rache des Pan
  • Sommertörtchen
  • Ever After High - Schicksalstage an der Herzensschule
Gelesen und / oder rezensiert: 21

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja eine ordentliche Masse erhalten und aber auch gelesen/gehört o.O
    Wahnsinn - 21 Bücher o.O
    Herzklopfen in Nimmerland reizt mich ja auch irgendwie....
    Da bin ich mal auf deine Rezi gespannt =D

    AntwortenLöschen