Mittwoch, 29. Juli 2015

Micky Maus - Fussball total

Heute ist wieder einmal Micky Maus angesagt, 
und zwar mit einem sehr beliebten Thema: 
Fussball!!!
Der beliebsteste Sport in Deutschland hat auch Entenhausen erreicht,
und in dieser aktuellen Comic-Spezial-Ausgabe 
dreht sich alles rund um den 1.FC Entenhausen!

Gleich die erste Story handelt vom 1.FC Entenhausen in der Bundesliga.
Aber auch Dagobert Duck, Tick, Trick & Track, Micky und die Panzerknacker haben ihre Geschichte in dieser Augabe.

Als Extra ist dieses Mal ein Mini-Kicker dabei, 
und meine Kids waren heutemittag schon fleissig am Spielen!


Wo Micky Maus und Fussball-Fans auf jedem Fall vorbei schauen sollten, 
ist HIER auf der Micky Maus Homepage. 
Erfahrt mehr über die Geschichte des Fussballs, nehmt am Fussball-Quiz und am Gewinnspiel teil.
Ich stöbere selbst gerne immer wieder dort weil es neben Lustigem auch vieles Informatives zu entdecken gibt.


Das Micky Maus Fussball Magazin ist natürlich überall im Handel zu kaufen, 
aber dank der
habe ich noch einige Ausgaben zum Verlosen bekommen!

Eins davon gibt es gleich ab heute zu gewinnen, also kommentiert hier fleissig wenn ihr ein Exemplar gewinnen wollt.
Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 2.8.2015, 20Uhr, 
danach gebe ich den Gewinner bekannt! 

ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!!!




Kommentare:

  1. Super da versuch ich sehr gern mein Glück :) Micky Maus erinnert mich an meine Kindheit, und meine Nichten freuen sich bestimmt drüber!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi also ich springe auch super gerne mit in den Lostopf. Mein Sohn würde sich sicher tierisch freuen.
    LG Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  3. Hi also ich springe auch super gerne mit in den Lostopf. Mein Sohn würde sich sicher tierisch freuen.
    LG Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke.
    da springe ich mal für meinen Sohn in den Lostopf <3 er liebt die lustigen Taschenbücher und liest ständig Comics ;) und dann noch mit Fussball..... er wäre sooo happy <3
    Liebe grüsse
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Claudi!!!
    Du bekommst ein Exemplar zugeschickt :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen