Mittwoch, 15. Juli 2015

Neuzugänge im Juli

In diesen ersten 2 Wochen des Monats sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, 
und es war wieder querbeet für jeden etwas dabei!

Dank Audible ist mein aktuelles Hörbuch "Frostkuss", Teil 1 der Mythos Academy. Ich bin ein großer Fan der Reihe und wollte sie nach dem Lesen nun auch mal hören.
   

Im Moment gibt es viele Schwangere in meinem Bekanntenkreis, 
also gab es zwei sehr interessante Neuzugänge, 
auch wenn ich selbst nicht gerade in anderen Umständen bin ;-) 
Das Babykochbuch
 What a mommy!

 
Gleich zwei Bücher für jüngere Leser sind ebenfalls bei mir eingezogen, 
und beides sind Fortsetzungen. 
Schon die ersten Teile von "Tuesday" und von der "Glückskeks-Bande"
haben mich begeistert.
  

Es gab außerdem drei spannungsgeladene Romane für mich:
Monday Club - Das erste Opfer
Mind Games
Showdown im Zombieland
   


Diese beiden sind ebenfalls bei mir eingezogen, und werden gleich als nächstes von mir gelesen:
Liebe ist was für Idioten wie mich
Zwei wie Zimt und Zucker
   

Und vorablesen darf ich Maya Shepherds neuen sommerlichen Roman 
"50 Tage - Der Sommer meines Lebens"


Einen Teil davon habe ich bereits gelesen, und der Rest folgt hoffentlich noch diesen Monat :-)


Kommentare:

  1. Hey,
    Frostkuss fand ich auch toll und Mind Games ist auch ein richtig gutes Buch, auch wenn es mich etwas verstört hat. Und Showdown im Zombieland muss ich auch unbedingt haben *.* ich lieebe die Reihe

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    als vorab darf ich " 50 Tage de Sommer meines Lebens " auch lesen und bin daher gespannt auf Dein Urteil.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen