Freitag, 10. Juli 2015

Sommer, Sonne,... und Arvelle ;-)

Wieder einmal hat Arvelle, der Buch- und Medienversand, eine tolle Blogger-Aktion gestartet.
Worum es dieses mal geht?
Wir geben Euch die sommerlichsten Buch-Tipps, und wie es der Zufall so will gibt es einiger meiner Highlights auch gerade bei Arvelle zum Spitzenpreis ;-)


Auch wenn ich ein Fan meines Ebook-Reader bin, nehme ich zusätzlich immer noch einige Prints mit in Urlaub. Ohne "echte" Bücher fühle ich mich einfach immer unwohl. Kennt ihr dieses Gefühl?


Im Sommer lese ich am Liebsten leichte und lustige Romane, wie zum Beispiel "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra Hülsmann, oder "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses.

Ist Euch aufgefallen das es immer mehr Bücher mit Früchten auf den Covern und im Titel gibt?
Da fallen mir zum Beispiel aktuell noch "Ein wunderbares Jahr" von Laura Dave, mit Pfirsichen, und "Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann. Obst passt zum Sommer einfach perfekt, ein solcher Roman im Winter ist schwererer vorstellbar.

Aber ich halte die Augen offen ob mir im Herbst ein Obst-Cover über den Weg läuft!
Solche Bücher versprechen Spaß und Unterhaltung.Ich denke, bunte Farben gehören einfach zu Sommer-Titeln dazu!










Für die nächsten Wochen habe ich mir weitere Romane ausgewählt, die schon einige Zeit auf meiner Wunschliste stehen. Und genau jetzt kommt wieder einmal Arvelle ins Spiel ;-)
"Mein Sommer nebenan" und "Es duftet nach Sommer", beide geschrieben von Huntley Fitzpatrick, sind aktuell für je 8,49Euro bei Arvelle erhältlich.










Eine weitere Kategorie zum Thema Sommer: Roadtrip Romane! Gerade im letzten Monat habe ich Heart.Beat.Love gelesen, und war sofort in dieses Cover verliebt. Auch der Inhalt konnte mich überzeugen, wenn man auch ab der Hälfte des Buchs Taschentücher benötigt ;-)


Aber auch bei den Aktionspaketen (meine Lieblingsseite bei Arvelle) habe ich wieder einige interessante Reihen entdeckt, bei denen ich mich aber noch nicht entscheiden konnte:
Das Romantic Aktionspaket Nr 1, Die Tochter von Tyrell Band 1 bis 3, und Evermore 1 bis 6 .
Letztere zwei sind zwar keine typischen Sommer-Romane, doch mit meiner Vorliebe für Fantasybücher wäre ich die nächsten Wochen auf jedem Fall niemals ohne Buch ;-)

Wer bei Facebook angemeldet ist, sollte die Arvelle-Seite HIER liken. Dort werden immer wieder die neuesten Angebote angezeigt.




1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun mir fehlen Printausgaben im Urlaub gar nicht. Endlich im Koffer platz für andere Sachen. Und ich bin froh mir einen Reader gekauft zu haben.

    Schönes Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen