Mittwoch, 26. August 2015

Blogg Dein Buch Lovely Selfpublisher 2015



Blogg Dein Buch war auf der Suche nach dem Lovely Selfie des Jahres 2015, und auch ich habe mit abgestimmt. Meine Wahl fiel auf Maya Shepherd und ihren Roman "Märchennhaft erwählt".

Ich hatte dann das Glück ausgewählt zu werden, um diesen Roman zu rezensieren.
(HIER kommt ihr zu meiner Rezension.)
Damit war meine Freude schon am Höhepunkt!

Nun wurden die ersten 3 Plätze bekannt gegeben, und welch eine weitere Freude:
Maya Shepherd hat den ersten Platz belegt!!!

Platz 1: Maya Shepherd mit "Märchenhaft erwählt"
Platz 2: Katja Piel mit "Kuss der Wölfin - Trilogie (eBook)"
Platz 3: Annie J. Dean mit "Lana - Schattenbilder"



Unter allen, die für "Märchenhaft erwählt" gestimmt haben, wurden auch noch  Amazon Gutscheine in Höhe von 20Euro verlost. Ich sah den Beitrag, freute mich für Maya und für die Gewinner.
Ich hatte ja mein Buch, und war zufrieden.

Und dann gratuliert mir gestern die liebe Beate von www.influswelt.de, und ich dachte nur: Wieso gratuliert sie mir???
Naja, man sollte Beiträge immer ganz bis zum Ende lesen, denn ich habe tatsächlich auch etwas gewonnen ;-)

Ich habe ein exklusives BdB-Bücherpaket gewonnen!!!!

Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich ich gerade bin, und ich freue mich schon darauf, Euch bald zu zeigen was sich bekommen werde.

Vielen lieben Dank an Blogg Dein Buch, und all die wunderbaren Autoren die an der Aktion teilgenommen haben. Schade das es immer nur einen Gewinner geben kann, denn die Titel hätten es alle verdient!

HIER könnt ihr noch einmal den ganzen Beitrag auf BdB lesen.

EDIT: Mein Paket kam bereits an, vielen lieben Dank dafür!!!!


Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich habe mich bereits beim Lesen des Beitrags mega für dich gefreut und tue es auch jetzt noch :) Ausserdem bin ich natürlich unglaublich gespannt welche Schätze da so in dein Regal einziehen werden.
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch eine tolle und erfolgreiche Woche für Dich.

    Herzlichen Glückwunsch...schön das Du auch mal mit eine Gewinn bedacht wirst, wo Du sonst eher selber gerne etwas verschenkst.

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen