Dienstag, 11. August 2015

Gewinnspiel-Ende und -Start ;-)

Kaum ist das eine Gewinnspiel zu Ende, da starte ich direkt das nächste ;-)


"Der Vintage-Guide für einsame Herzen" 
geht an

Sonja Bergermann

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde Dich bei mir wegen Deine Adresse :-)

 Aktuell verlose ich auch noch einvon Anna Todd signiertes Lesezeichen
HIER auf meiner Facebook-Seite.


Und zu guter Letzt habe ich noch etwas zu feiern!!!
Meine FB-Seite hat über 2000 Likes, und ich freue mich riesig darüber!!!


Zu diesem Anlass verlose ich diese Metall-Dose in Buchforn, 
und ein Lesezeichen!
Beides habe ich im April im Disneyland Paris gekauft!
Ich war am Überlegen ob ich den Gewinn nicht noch etwas erhöhe, 
aber dann fiel mir ein:
Ich bin schon bald wieder im Disneyland, 
dann bringe ich wieder eine Tasse zum Verlosen mit ;-)

 

Wer also dieses Disney-Set gewinnen möchte, kann hier und/oder auf FB kommentieren.
Wer auf beiden Seiten kommentiert, bekommt auch zwei Lose ;-)
Teilnehmen könnte ihr bis nächsten Dienstag 18.8. um 20Uhr.
Danach gebe ich den Gewinner bekannt!

Ich drücke Euch alle die Daumen, 
und bin wie immer unglücklich weil ich nicht an Euch alle etwas verschenken kann!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich würde mich freuen, wenn ich das Disney-Set gewinnen würde. Finde es super das Du so viele Likes erhalten hast.
    LG Elfi Pyka

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch mit machen, und Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Likes. Die natürlich absolut verdient sind :)
    LG Julia Heinig

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wie geil ist das denn, das würde sehr gerne für meine Sammlung gewinnen :)
    Lg, Kerstin
    (K.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ausnahmesweise für Leo möchte ich in den Topf springen.

    Liebe Grüße Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Elsa, und war noch nicht im Disneyland....mach nen Hechtsprung in den Lostopf *lach*
    glg. Anja
    (anja_kluesener@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  6. wow klasse da versuch ich sehr gern mein Glück für meine Nichten die Disney lieben!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch fü die vielen Likes 😃 Du hast sie dir wahrhaftig verdient 😀 Hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen 😃 Ich liebe Disney und beneide dich das du so oft im Disneyland bist 😍 Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wahnsinn ich will das unbedingt haben! Bitte! 😉😉😉😉 lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, soooo schön!
    Meine beiden Töchter Lili und Mia und ich lieben Anna, Elsa, Sven, Christoph und natürlich Schneemann Olaf. Für mich ist Frozen der schönste Disneyfilm seit Susi & Strolch!
    Gerne möchte ich auch mal wieder zum Disneyland, aber ich werde noch ein paar Jahre warten bis klein Lili etwas älter ist um den Besuch genießen zu können.
    Dir wünsche ich für deinen Aufenthalt ganz viel Freude!

    Unter Danielle A. Dante bin ich Facebook Fan und habe dort ebenfalls kommentiert.

    Nun drücken wir 4 kleine und 2 große Daumen!.

    Liebste Grüße
    Daniela, Mia und Lili

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich liebe Disney, ich liebe Bücher. Also einfach der perfekte Gewinn. Wobei mir wahrscheinlich den meine fast 2jährige Tochter abspenstig machen wird. :-) Lg

    AntwortenLöschen
  11. woow wie schön, ich als riesiger Disney Fan muss natürlich mitmachen :-) Glückwunsch zu 2000 Likes!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mich auch sehr über dieses Set freuen, da ich ein riesiger Frozen Fan bin.

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  13. Oh....Eiskönigin....da muss ich wohl nicht mehr sagen.... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch
    Wir würden uns sehr freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf *-*

    LG Cassandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde das Disney-Set total gerne gewinnen! Du weisst ja, ich liebe Disney ♥ Bin ein wenig neidisch, dass du bald wieder hinkommst :-* Bitte, bitte bring mir was mit!!! ;) :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Tag,

    O.K. auch ich versuche wieder einmal mein Glück, aber nur hier direkt auf Deinem Blog, denn ich gehöre zu den Leuten Abo per Mail.

    Coole Disney-Set und ich hätte da auch schon Ideen zum Verschenken für einen lieben Menschen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den 2.000 FB-Likes! Und vielen Da für die tolle Verlosung! Was für ein zauberhaftes Set! Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    oh wie toll, da würde ich gerne mitmachen.
    Meine kleine Schwester ist absolut Eisprinzessinverrückt und das wäre ein tolles Geschenk für sie :)

    Liebe Grüße
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Wow, da versuch ich sehr gerne mein Glück :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!
    Ich würde sehr gerne teilnehmen. Sarah würde sich so riesig freuen, weil sie im Moment total traurig ist dass wir wegen Baby dieses Jahr nicht ins Disneyland konnten. Und gerade jetzt wo die Frozen specials sind :(

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!!!!
    Ich würde soooo gerne gewinnen, denn ich war noch nie im Disneyland.
    Auch auf FB habe ich kommentiert und bin dort im Gewinnfall auch erreichbar.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes ;)
    Ich liebe die Eiskönigin, deswegen muss ich unbedingt mein Glück versuchen ;)
    Auf Facebook werde ich auch gleich noch kommentieren ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca Reiss

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Wow😍 Danke für das Hammer Gewinnspiel!!!
    Ich versuche mein Glück 🍀🍀🍀
    Bin ein mega Frozen Fan!!!!! ❤️❤️❤️

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  25. Waaah, Die Eiskönigin! *.* wie wunderschön diese Dose ist!!
    Da muss ich jetzt auf den letzten Drücker noch mein Glück versuchen!
    Kommentar auf deiner Seite folgt auch gleich! <3
    LG

    AntwortenLöschen