Dienstag, 4. August 2015

Neues Gewinnspiel in Sicht!!!

Ich stehe kurz vor den 2000Likes auf Facebook, und zeige Euch heute schon mal was ich dann bei Erreichen hier auf meinem Blog verlosen werde!


Diese Keks-Dose im Bücherformat, mit Frozen-Design, und ein Disneyland Lesezeichen!!! 
Da ich ja öfters dort bin habe ich mir schon einige dieser Dosen gekauft, und die Kekse gegessen *g*
Aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere über diese hier, auch wenn sie leer ist ;-)
Ich selbst nutze meine "Metall-Bücher" immer zum Aufbewahren von Lesezeichen.
Also wer meine Seite noch nicht geliked hat, 
oder mir vielleicht helfen mag, hier der Link zu meiner Seite:

Kommentare:

  1. Hey ^^
    wow... ich wusste gar nicht das es solche Dosen gibt. Die sieht ja wirklich schick aus. Ich drücke dir die Daumen zu deinen 2000 Like´s denn durch dein Engagement hast du es dir sogar richtig verdient : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hi....coole Dose!!
    Wo gibt es denn die??

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ohh das wäre genau das richtige für die Nichten meines Freundes. die stehen total auf Frozen :D

    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen