Dienstag, 4. August 2015

Rezension - Happy me - Glücklichmacher für den Alltag

 
  
Gebundene Ausgabe: 162 Seiten
Verlag: moses. Verlag
Erscheinungstermin: 15. Juli 2015
ISBN-13: 978-3897778337

***************

Heute stell ich Euch ein ganz besonderes Buch vor!
Es verbindet meine Liebe zu Büchern und meine Liebe zum Filofaxen.
Und da haben wir auch schon das Problem!
Ich habe so viele Ideen was ich alles mit dem Inhalt dieses "Happy me" Buches machen könnte, und dann ist mir alles viel zu schade um es zu benutzen.

Aber fangen wir ganz von Vorne an ;-)
Der Moses Verlag (KLICK) hat sich wieder einer neuen Aufgabe gestellt: Wie macht man Menschen glücklich? Und mit der Serie "Happy me" findet sicher jeder etwas zum Glücklichwerden!
Die neuen Produkte (Postkartenbuch, Magnete, Tassen,Notizbücher, usw...) sind verziert mit lustigen Sprüchen und Bildern.

Das Geschenkbuch ist ein gebundenes Softcover-Buch, mit Seiten zum Heraustrennen im hinteren Bereich. Jede Seite ist voll bedruckt mit den verschiedensten Motiven und Weisheiten.


Jetzt kann man entweder immer mal wieder durch dieses Buch blättern (dabei wird man ganz sicher gücklicher), oder aber, und das überlege ich mir, man trennt auch diese Seiten heraus und bastelt damit Divider (Trennblätter für meinen Terminblätter).


8 Stickerbögen und 16Postkarten runden dieses Highlight dann noch ab. Wer also überlegt ob sich der Kauf lohnt, dem kann ich versichern, ihr bekommt wirklich eine Menge für Euer Geld.
Egal ob ihr das Buch "nur" Anschauen wollt, oder eben es fürs Filofaxen benutzt.
Ich werde Euch auf jedem Fall demnächst auch noch Bilder zeigen, vom fertigen Projekt. Wenn ich ich denn mal entschieden habe was ich wofür nehme, denn die Auswahl ist wirklich riesig!!!


Ich hatte vor das Buch zu verschenken, doch ich kann mich davon nicht trennen! 
Wie der Name schon verrät, es macht einen einfach glücklich!
Im Moses-Shop (HIER) könnt ihr Euch alle Produkte der Serie anschauen und auch bestellen.
Außerdem gibt es die Produkte in gut bestückten Schreibwaren-Geschäften und Buchhandlungen.
Ich werde mir auf jedem Fall noch einige weitere Sachen zu legen, um weiterhin glücklich zu sein.

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wirklich goldig aus, und sehe ich da etwa auf dem einem Bild ein Einhorn?! *-*

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen