Sonntag, 16. August 2015

Rezension - Meine Kreative Reise - Das große Mal- und Zeichenbuch


Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Knesebeck
Erscheinungstermin: 22. April 2015
ISBN-13: 978-3868738438
   
HIER geht es zur Verlagsseite.
  
 *********************************
 
Heute stelle ich Euch wieder einmal ein Mal- und Zeichenbuch vor, welches diese Woche bei mir eingezogen ist. Zu erst einmal war ich echt überrascht wie schwer das Buch ist. Es ist kein einfaches leichtes Malbuch zum Durchblättern, sondern ein großes gebundenes Buch mit 128 Seiten.
Die Papierqualität ist ausgesprochen gut! Schon beim Anfassen merkt man  die Dicke des Papiers, und deshalb versuchte ich ein Motiv mit Tuschestiften auszumalen. 
Und was soll ich sagen? Die Farbe drückt nicht durch, und versaut somit nicht das Motiv auf der Rückseite. Somit habe ich nun auch die Möglichkeit nicht nur mit Holz-Buntstiften auszumalen!
Ich bin begeistert!!!
   
   
Es gibt wunderschöne Motive zum Ausmalen, und Vorlagen zum Weiterzeichnen.


Wie der Name schon verrät ist dieses Buch eine Reise durch die Welt.
Man entdeckt viele verschiedene Orte, Menschen, und Tiere.


Ich konnte mich nur schwer entscheiden mit welchem Bild ich nun anfangen soll, 
und auf den Fotos zeige ich Euch einige meiner Lieblings-Motive.
 
Ihr seht also: Ich werde eine gnze Weile beschäftigt sein ;-)

Besonders gefreut hat es mich, als ich die letzten Tage schon einige Bilder auf Facebook und Instagram gepostet habe, und so viel positive Resonanz kam!
Es gibt immer mehr Malbuch-Fans und ich freue mich Euch dieses Schmuckstück zeigen zu können.
Zu sehen das sich manche daraufhin dieses Buch direkt gekauft haben, 
zeigt mir wieder einmal den guten Grund, weshalb ich blogge.

Von mir gibt es dieser Stelle eine 150% ige Kaufempfehlung!!!


Kommentare:

  1. Dieses Malbuch sieht fantastisch aus. Und das schöne ist, dass es doch so ganz anders ist, als all die anderen, die ich schon zu Hause habe. Wander aber sofort auf meine Wunschliste!!! :) Danke für das Vorstellen!!! Viele Grüße Debbi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Ich kannte diese Malbücher bisher nicht. Aber nachdem du es hier vorgestellt hast, werde ich es mir auf jeden Fall auch kaufen. Gerade für die Schulzeit, die wieder sehr stressig werden wird, werde ich es mir zulegen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus, kommt auf jeden Fall auf meine WuLi O.O

    AntwortenLöschen