Dienstag, 15. September 2015

1.Gewinnspiel-Auslosung zum 3.Blog-Geburtstag



WIe versprochen lose ich bis zum 4.10. jede Woche einmal aus, 
und gebe nun auch gleich die erste Gewinnerin bekannt!


Sasija Neumann 
bekommt ihr Wunschbuch:
Das Jahr der Wunder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für die restlichen Gewinner könnt ihr natürlch immer noch in den Lostopf hüpfen, dafür kommentiert bitte HIER  im Original-Beitrag, oder auf FB.

Außerdem verlose ich HIER auf FB auch gerade noch ein Exemplar 
"The School od Good an Evil" 






Kommentare:

  1. Ohhhh wie wundervoll ^_^

    Herzlichen Dank :* Ick freu mir grad sooooo :D
    Jippi ^^

    Lg Sassi aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sasija und das freut mich für dich !!!

      Liebe Grüße und bis Samstag !!!

      Gruß Uwe

      Löschen
  2. Ohhhh wie wundervoll ^_^

    Herzlichen Dank :* Ick freu mir grad sooooo :D
    Jippi ^^

    Lg Sassi aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen