Donnerstag, 3. September 2015

Ankündigung!!!


Ich freue mich riesig, wieder mal bei einer Blogtour dabei zu sein!
Und dann noch zu einem Buch, auf welches ich mich schon sehr gefreut habe!
Hier bekommt ihr schon mal einen ersten Einblick und lernt die Autorin kennen.


"Vergoogelt!" 
ist die Fortsetzung von 
" Liebe kann mich nicht googeln!" 

Hier sind unsere Blogtour-Daten:

7.9.: linejasmin.blogspot.deLos geht's: Liebe kann man nicht googeln
8.9.: abookshelffullofsunshine.blogspot.deVom Schreiben und Veröffentlichen
9.9.: suechtignachbüchern.blogspot.deSchauplätze, die einen Besuch lohnen 
10.9.: youtube.com/user/PinkShoppingVictimBuchvorstellung
11.9.: fairy-book.blogspot.deFragen und Leserfragen
12.9.: linejasmin.blogspot.de – Interview und Abschlussverlosung

Und natürlich gibt es auch ein super Gewinnspiel, 
bei dem ihr auch einiges gewinnen könnt ;-)

Auf jedem Blog wird es je zwei signierte Exemplare von 
"Vergoogelt" + MousePad zu gewinnen geben,
und zusätzlich gibt es auch noch zwei große Gewinner-Sets, 
deren Inhalt ich Euch während der Tour zeige ;-)

Ich hoffe Ihr seid dabei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen