Montag, 21. September 2015

Harry Potter Schmuckausgabe

 Über die Seite www.buch-helden.de können sich Blogger ab sofort um ein Rezensionsexemplar für die neue Schmuckausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen" bewerben.
Um teilzunehmen, gibt es nur eine Aufgabe:
Wir sollen erzählen, wieso wir uns auf dieses Buch freuen!
Dazu etwas zu schreiben fällt mir natürlich nicht schwer *g*

  HIER geht es zur Verlagsseite.

Ich habe die Harry Potter Bücher vor vielen Jahren zum ersten Mal gelesen, und zu jedem neuen Titel stand ich frühmorgens am Erscheinungstag in der Buchhandlung.
Diese Bücher sind Klassiker, für groß und klein, und meine Exemplare stehen nun schon lange in meinem Bücherregal.
Als echter Fan sammle ich natürlich auch vieles andere rund um Harrys magische Welt, und habe Neben einem HP-Schachspiel, Hermines Zeitumkehrer, und einem Zauberstab (ob er echt ist konnte ich bisher nicht herausfinden da mir das magische Talent fehlt), 
ist mein größtes Schmuckstück mein
Harry Potter Tattoo!


Und meine Geburtstagstorte letzten Monat:


Jetzt bin ich ja auch noch ein großer Buch-Liebhaber (die Filme kenne ich allerdings auch schon fast auswendig;-), und mag Zusatz-Bücher, wie Special Editions, Bildbände,...
Auch davon habe ich bereits ein Harry Potter Buch zuhause:


 Dieses Buch ist schon ein absolutes Highlight in meinem Bücherregal, und um meine Sammlung zu erweitern MUSS die Schmuckausgabe von "Der Stein der Weisen" auch noch bei mir einziehen!!!
Gerade erst habe ich wieder alle Filme geschaut, und habe mir vorgenommen die Bücher erneut zu lesen. Jetzt warte ich natürlich noch bis zu dieer

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Schmucksausgabe ist ja sooo schön. *.* Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Harry Potter gelesen und war einfach begeistert. ♥
    Liebe Grüße und viel Glück
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hey, was für eine tolle Aktion und die Schmuckausgabe ist ja auch mega schön.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist echt super schön, aber wie bewirbt man sich den da als Blogger? seit 30 Minuten such ich aber finde nix =(

    AntwortenLöschen