Freitag, 11. September 2015

Mein 3. Blog Geburtstag




Ich kann es immer noch nicht glauben das mein Blog nächsten Monat schon seinen 3.Geburtstag feiert!!! Pünktlich zur Buchmesse ging ich an den Start, und damit auch in diesem Jahr keiner der Buchmesse-Besucher mein Gewinnspiel verpasst, starte ich einfach heute schon damit!
Natürlich bekommt ihr dann zum Geburtstag auch noch einen Rückblick auf die letzten 3 Jahre!

 

Was ihr dafür tun müsst? 

Verratet mir in den Kommentaren was ihr gewinnen wollt!
Dafür habt ihr Zeit bis zum Ende der Aktion am 4.10.2015.
Ab dem 13.9. werde ich jeden Sonntag einen Gewinner auslosen, 
der dann sein Wunschbuch erhält. 
Ihr könnt natürlich auch für mehrere Bücher und die Alice Tasse in den Lostopf hüpfen!
Am 4.10. lose ich dann alles übrige aus.

Zusätzliche Gewinnlose gibt es für diejenigen, die 
auf meiner Facebook-Seite noch mitmachen ;-)

Ach ja, es ist kein Muss, aber ich freue mich natürlich  wenn ich mir auch folgen würdet:
 GFC
oder per Email

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum geburtstag :) mach weiter so !!
    ich hüpfe für splitterlicht in den lostopf (auch auf facebook)

    liebe grüße
    birgit schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die tollen 3 Jahre auf deinem Blog.
    Ich würde sehr gerne für Splitterlicht in den Lostopf ( bei facebook auch)

    Viele Grüße

    Corinna von Corinnas World of Books : http://corinnasworld-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal :)
    Ich hüpfe für Meditation, Das Jahr der Wunder und die Alice Tasse in den Lostopf (Doppelt hält bekanntlich besser ;) )

    Ich wünsche dir noch mindestens 3 weitere Jahre, 3-fach soviele Follower wie jetzt und alles alles gute für deine weitere Bloggerzeit!

    Alles liebe
    Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe :)

    Ich hüpfe hier natürlich gerne auch noch für die wundervolle Tasse in den Lostopf (irgendwann muss es doch mal klappen *g*)
    Und auch hier würde ich mich auch über Splitterlicht, So lange wir Lügen und das Malbuch freuen ;)

    LG und auf die nächsten 3 Jahre! :*
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe :)

    Ich hüpfe hier natürlich gerne auch noch für die wundervolle Tasse in den Lostopf (irgendwann muss es doch mal klappen *g*)
    Und auch hier würde ich mich auch über Splitterlicht, So lange wir Lügen und das Malbuch freuen ;)

    LG und auf die nächsten 3 Jahre! :*
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Und ich würde gerne für DAS JAHR DER WUNDER in den Lostopf hüpfen

    Ganz liebe Grüße Sandra Fellmann

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :*
    Das hier wird mein zweiter Kommentar :D bei facebook war ich schon ;)

    Ich versuche mein Glück für das Stefanie Hasse Goodie-Set, für das Meditationsbuch <3 und für Splitterlicht <3 <3

    Liebe Grüße
    Saskia Kämena

    saskia_kaemena@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Wahnsinn, 3 Jahre. Nicht schlecht!
    Ich würde gern für splitterlicht, Solange Wir lügen und Das wirst du bereuen in den lostopf hüpfen.

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen :) Danke für so ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gern für die Alicetasse,Splitterlicht.das wirst du bereuen und da ich gerne ausmale Meditation in den Lostopf hüpfen :)
    Glg Nicole <3

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum bevorstehenden 3-Jährigen! Ich verfolge deinen Blog per GFC und auch bei FB schon seit längerer Zeit - mach einfach weiter so. Ich fühl mich immer sehr wohl hier :) Bei FB habe ich auch kommentiert und würde gerne für Splitterlicht, Solange wir lügen und das Steffi-Goodie-Set in den Lostopf hüpfen!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Silke ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich verfolge deinen Blog wirklich gerne und freue mich immer über deine hübschen Posts. Ich folge dir nun auch schon längere Zeit über GFC. ^-^
    Dein Gewinnspiel ist wirklich toll und du hast zauberhafte Gewinne ausgewählt. *---* Ich würde mich riesig über zertrenntlich, Das Jahr der Wunder, Splitterherz und Solange wir lügen in den Lostopf hüpfen.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! Schon drei Jahre, wow! Ich würde für splitterherz und die Tasse in den Lostopf hüpfen ;) Ich folge dir über GFC als ThePassionOfBooks.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggurtstag. :) wirklich eine tolle Leistung. Hoffentlich werden noch viele weitere folgen. Auch hier lasse ich ein Los für Splitterlicht, die tolle Alice Tasse und solange wir lügen da. <3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    Glückwunsch zu den 3 Jahren! Das ist eine lange Zeit, auch wenn sie so schnell umgegangen sind.
    Es ist toll, dass es dazu ein Gewinnspiel gibt und deswegen mach ich gleich mit. Ich würde gerne für Solange wir Lügen, Das wirst du bereuen und den Goodies in den Lostopf hüpfen!
    Auf dass es noch ein paar Jahre mehr werden!
    Ich wünsche eine wundervolle Nacht und liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hii :) und Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3Jahren mit deinen Blog!! Mögen noch viele weitere Jahre kommen..
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen und zwar für:Splitterlicht, Solange Wir lügen und Das wirst du bereuen sowie für die hübsche Alice Tasse :)

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und Liebe Grüße
    Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu auch hier noch mal alles liebe :*

    Ich würde gerne für Splitterlicht, die Tasse und das Jahr der Wunder in den lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu auch hier noch mal alles liebe :*

    Ich würde gerne für Splitterlicht, die Tasse und das Jahr der Wunder in den lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu auch hier noch mal alles liebe :*

    Ich würde gerne für Splitterlicht, die Tasse und das Jahr der Wunder in den lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich möchte gerne für Das Jahr der Wunder, für Meditation und für die Alice-Tasse in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. <3lichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre :)
    Ich springe Kopfüber für das Malbuch, Solange wir Lügen und Das wirst du bereuen rein. :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch <3
    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :) Ich würde gern für das Malbuch und die Alice Tasse in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :-) Ich hüpfe für "Zertrennlich" und für die Tasse in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Auch hier herzlichen Glückwunsch!
    Habe auf facebook auch schon teilgenommen und geteilt.
    Ich würde sehr gerne für die Alice-Tasse und Zertrennlich in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Monja
    (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur großen 3!
    Ich hüpfe in den Lostopf für: die Alice Tasse, das Malbuch, "Das Jahr der Wunder", "Solange wir lügen" und "Splitterlicht".
    Zusätzlich habe ich auch bei dir bei FB vorbeigeschaut. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!!!
    Fast drei Jahre!!! Toll!!! Auf die nächsten drei Jahre voller Bücher!!! ;-)
    Tolle Gewinne. Schwere Entscheidung. Aber ich versuche mal mein Glück für "Das Jahr der Wunder".
    Liebe Grüße, Tina
    (Folge dir bei Facebook und habe deinen Beitrag auf meiner FB Seite geteilt.)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)!
    Ich folge deinem Blog seeehr gerne über Bloglovin und freue mich immer über neue Posts.

    Ich würde sehr gerne für die BookElements-Goodies in den Lostopf hüpfen, wenn das möglich ist ;)!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Auch hier gratuliere ich dir nochmal zu diesen 3 erfolgreichen Jahren :)

    Ich würde gerne für Splitterlicht und die Alice-Tasse in den Lostopf springen. Alice <3 Habe auch schon bei FB kommentiert (Hannie Bunnie)

    Liebe Grüße
    Suselpi buechertraeumerei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Zum Bloggeburtstag gratuliere ich aber noch nicht. Es ist ja noch nicht ganz so weit. Die Auswahl für die Verlosung ist ja wirklich riesig und mir fällt die Auswahl sehr schwer. Aber zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden ;) Deshalb versuche ich mein Glück für
    - Zertrennlich
    - das Malbuch für Erwachsene
    - die Alice-Tasse
    - Splitterlicht
    - Solange wir lügen

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab zwar kein bisschen verstanden, was Du wann auslost ... bis zum 4. teilnehmen, ab 13. lost du aus und am 4.10. dann die restlichen Bücher??

    Aber egal .. lass mich gern überraschen ... ich würde mich freuen über:

    - die Tasse
    - Solange wir lügen

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ich würde sehr gerne für "Solange wir lügen" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    toll, dass es deinen Blog jetzt fast 3 Jahre gibt :-D

    Und tolle Gewinne stehen zur Auswahl (da kann man sich ja gar nicht entscheiden :) )
    Dennoch würde ich gern für "Liebe zum Nachtisch", "Splitterlicht", "Solange wir Lügen" und das Goodieset in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  32. Hey :D
    alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich würde sehr gerne in die Lostöpfe für "Zertrennlich", "Meditation", "Das Jahr der Wunder", "Splitterlicht", "Solange für lügen" und "das wirst du bereuen" hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    wow, fast drei Jahre. Dafür schon mal herzlichen Glückwunsch, wer weiß ob ich es überhaupt mal schaffe meinen Blog vernünftig hinzubekommen :-) Und dann noch drei Jahre zu pflegen. Gratulieren wäre ja noch ein wenig früh und das bringt ja bekanntlich nichts gutes mit sich, also warte ich noch ein wenig bis zum Geburtstag :-)
    Mit der Verlosung machst du es mir nicht leicht, denn du hast viele Schätzchen dabei, die auch auf meiner Wunschliste sind.
    Mein Glück würde ich daher gerne bei:
    -Meditation (ich liebe Malbücher*.*)
    -Die Alice-Tasse (sooooo wunderschön)
    -Das Jahr der Wunder
    -Splitterlicht
    -Solange wir lügen
    -Das wirst du bereuen
    versuchen. Und ich drücke allen (und natürlich auch mir selber) :-D ganz fest die Daumen.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke,
    3 Jahre, das ist schon ne Nummer. Gratulieren soll man ja vorher nicht, ich wünsche dir aber schonmal alles Gute und hoffe auf die nächsten 3 Jahre.
    Mit dem Gewinnspiel machst du es mir echt schwer - ich kann mich nie entscheiden und deshalb versuche ich für folgende Bücher mein Glück:
    - Zertrennlich
    - Liebe zum Nachtisch
    - Das Jahr der Wunder
    - Splitterlicht
    - Solange wir lügen
    - Das wirst du bereuen

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. 3 Jahre sind schon ein starkes Stück! Weiter so :) Du hast wirklich tolle Gewinne ausgesucht, da hüpfe ich doch glatt für "Splitterlicht", "Solange wir lügen" und die wunderschöne Alice im Wunderland Tasse in den Lostopf :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Sonjas Bücherecke11. September 2015 um 14:24

    Hallo,

    bin durch die tolle Blogtour auf deinen Blog aufmerksam geworden. Erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich. Du kannst mächtig stolz sein. 3 Jahre ist eine tolle Zeit. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.

    Ich würde gerne für "Liebe zum Nachtisch" in den Lostopf hüpfen.

    Werde mir jetzt deine Seite auf FB anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Geburtstag :-) , ich finde es immer wieder erstaunlich mit wieviel Herzblut so ein Blogger wie du an die Arbeit geht und wie toll das ankommt . Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :-)
    Ich bin gerne dabei und springe mal für die Tasse und die beiden Bücher Splitterlicht und das Jahr der Wunder in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday liebs und Alles liebe zum Geburtstag und Klasse Blog!!! :D

    Ich habe schon bei FB einen Kommentar hinterassen und würde sehr gerne für folgendes in den lostopf hüpfen und zwar Splitterlicht und für die Alice Tasse! :D <3


    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute ��ich hüpfe für alles hinein kann mich einfach nicht entscheiden ��

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen!

    Glückwünsche gibts dann erst zum Bloggeburtstag, aber schonmal ein großes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel! Ich habs auf FB und auf meinem Blog geteilt ;)
    Ich würde dann gerne für Zertrennlich in den Lostopf :D
    Kommentar gabs auch bei Facebook xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  41. GLÜCKWUNSCH!!!! (schon mal vorab :D)
    Wow 3 Jahre ist echt ne Menge Zeit und Liebe die du in den Blog gesteckt hast. Ichverneige mich vor dir!!!

    Ich würde gern in den Lostopf für das Malbuch für Erwachsene hüpfen, sowas finde ich immer sehr angenehm um zu entspannen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  42. Hi!

    Glückwunsch zum Dreijährigen! :)
    Ich würde gern für "Zertrennlich", "Das Jahr der Wunder" und "Solange wir lügen" in den Lostopf hüpfen.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Silke,
    zum bevorstehenden Blogburzeltag wünsche ich dir alles Gute!
    Ich folge dir über G+ und würde sehr gerne für Splitterlicht und solange wir Leben in den Lostopf hüpfen. Für die nächsten Jahre wünsche ich dir alles Liebe!
    Viele Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Guten Abend und herzlichen Glückwunsch!

    Da ich mich einfach nicht entscheiden kann, möchte ich gerne für alles in den Lostopf hüpfen :)
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel!

    Viele Grüße
    Melanie

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch :) Ich folge Dir per Mail und auf Facebook als Margareta
    Gebhardt.
    Ich kann mich nicht entscheiden und deswegen springe für alles in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich war der Meinung, ich hatte schon kommentiert, aber irgendwie ist es weg. Mein Handy mag mich wohl nicht so recht.

    Oh Gott wie soll man sich da denn entscheiden. Am liebsten hätte ich gern das Malbuch zur Meditation oder das wirst du bereuen, aber die anderen Gewinne sind auch so toll, vor allem die Tasse. Darf ich denn bitte für alles in den Topf hüpfen? Wenn es nicht geht, dann bitte für Meditation. Danke schön

    Deinen Blog finde ich nach wie vor echt super und Geliked ist ja eh schon lange alles.
    Disney Land war ich mit 16 Jahren mal, aber es war Herbst und vieles hatte da nicht auf, leider. Irgendwann möchte ich auf jeden Fall noch einmal dahin.

    Ganz liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Silke, ich hüpfe für Solange wir lügen in den Lostopf.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen,
    wow, 3 Jahre, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir für deine weitere Zeit alles alles Gute und viele tolle neue Leser :) so wie mich, ich folge dir nun per Google+.
    Als riesen Alice-Fan muss ich mich für die Tasse bewerben, die ist ja mal der Hammer. Zudem springe ich noch für "Das Jahr der Wunder" und "Solange wir lügen" in den Lostopf und hoffe auf eine gütige Glücksfee :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Liebes,

    natürlich auch von mir alles Gute zum Jubiläum! Ich wünsche dir Erfolg, Spaß und alles, alles Liebe für die nächsten Jahre!

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Ich wuerde gerne fuer das wirst du bereuen in den lostopf huepfen!(wenn es moeglich is, dann fuer alle, da ich sie alle toll finde!!) vielen herzlichen dank und ich mache bei deiner FB seite mit als Gaby Iliramirex

    email : grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.

    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf für Solange wir lügen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich springe in die Lostöpfe für "Zertrennlich" und "Splitterlicht".

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :)
    Ich würde gerne für die Alice Tasse und Splitterlicht in den Topf springen :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich hüpfe gerne für alles in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Blog-Jahre!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich würde gerne in alle Lostöpfe hüpfen, außer in den für LIEBE ZUM NACHTISCH (ein echt tolles Buch, das ich bereits gelesen habe. Und ebenfalls NICHT in den Lostopf möchte ich für MEDITATION.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  56. Dann hüpfe ich hier auch mal in den Lostopf so wie ich es schon in Facebook getan habe gerne für alles wenn es möglich ist :) Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag :)
    rgraeff@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  57. Bevor es zu spät ist kommentiere ich auch hier noch schnell!
    Ich würde mich riesig über die Tasse freuen!
    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bücher-Sabse (bin über FB erreichbar)

    AntwortenLöschen
  58. Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf !
    So eine tolle Tasse die würde mir meine Tochter sicher wegschnappen.
    Liebe Grüße
    Melanie
    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Huhu ich hüpfe für das Malbuch, die Alice Tasse und solange wir lügen in den lostopf. LG franzi
    Franzi_huhnke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich hätte gerne die Tasse wie ist ein wahrer Traum

    Undich Gratuliere natürlich zum bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich kann mich nur schwer entscheiden, also hüpfe ich gerne für alles in den Lostopf!
    Leser bin ich ja schon lange auf sämtlicher Deiner Seiten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen