Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ankündigung Blogtour Herzfischen

 
Kennt ihr schon den neuen Roman von Britta Sabbag und Maite Kelly?
 Ab nächster Woche habt ihr die Chance mit uns zusammen
 Josie näher kennen zu lernen!
Und zwei von Euch dürfen sich bei unserem Gewinnspiel 
über ein Exemplar des Romans freuen ;-)

Los geht es am Montag, und vorab verlose ich auf FB schon mal eine Ausgabe des aktuellen Loveletter Magazins, welches von Maite und Britta signiert wurde !!!

Hier unsere Blogtour-Daten:

26.10.  tealicious books
30.10. About books
31.10. Hier bei mir :-)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Wahnsinn , wie viele Bücher es zur Zeit mit entsprechenden Blogtouren gibt.

    Danke auch für diesen Hinweis.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Tour. Bei dieser Tour hätte ich selbst gerne mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf die Tour bin ich gespannt ... das Cover des Buches ist so ansprechend, dass ich es unbedingt noch haben und lesen möchte :)

    Mein Glück für die Loveletter muss ich auch unbedingt versuchen. Zwar hab ich die Zeitschrift aboniert, aber so mit Signatur ist natürlich sehr sehr nett :)

    AntwortenLöschen