Montag, 19. Oktober 2015

Blogtour Magisterium


So, die Buchmesse ist vorbei, und der damit verbundene Rummel hat ein Ende. 
Aber damit Euch nicht langweilig wird, 
haben wir heute die Blogtour zur Magisterium Reihe für Euch! 

*******************************
   


Hier unsere Blogtour-Daten:

19.10. Hier bei mir
 20.10. About Books
26.10. Gewinner Bekanntgabe

 *******************************

Der zwölfjährige Callum hat es nicht einfach im Leben: Er wächst ohne Mutter auf, hat ein lahmes Bein, und gilt als Außenseitern unter den anderen Kindern und Jugenlichen.
Doch dann steht die Aufnahmeprüfung fürs Magisterium an!
Eine magische Schule, die er auf keinem Fall besuchen möchte.
Doch alle Sabotageversuche misslingen, und er wird als neuer Schüler aufgenommen.
Von nun an wird er von Master Rufus in die Geheimnisse der Magie eingeweiht.
Zum Glück findet er nun auch endlich Freunde, die ihm bei seinen Abenteuern beistehen.

*******************


Cassandra Clare und Holly Black sind beides sehr erfolgreiche Autorinnen,
und eigentlich sollte es heute auch ein Interview mit ihnen geben. 
Leider haben es die Beiden nicht mehr rechtzeitig 
geschafft die Antworten auf unsere Fragen zu schicken :-( 
Aber ich freue mich darauf, Euch die beiden vorstellen zu dürfen.



 © Cassandra Clare & Holly Black



Auf Holly Black wurde ich zuerst durch die Verfilmung ihres Romans "Die Geheimnisse der Spiderwicks" aufmerksam.
Die 1971 geborene Autorin feiert im November ihren 44. Geburtstag.
Als Teenager schrieb sie bereits Geschichten und Bühnenstücke, bevor sie dann für verschiedene Magazine schrieb. 
Ihr erster Roman "A Modern Faerie Tale" erschien 2002 in den USA, bevor er dann unter den Titeln "Die Zehnte" und später "Elfentochter" veröffentlicht wurde.
Neben den acht Teilen der Spiderwick Romanen gibt es zu diesen Abenteuern auch einige Sachbücher.
Ihre Vorliebe für jugendliche Helden, die magische Abenteuer bestehen, konnte sie hierbei bereits ausleben, bevor sie nun zusammen mit Cassandra Clare eine neue Serie begonnen hat.
Mehr über Holly Black findet ihr hier:  www.blackholly.com
   
Cassandra Clare heißt eigentlich Judith Rumelt, und ist 1973 geboren.
Sie sah schon in jungen Jahren viel von der Welt: Auf die Welt gekommen in Teheran, lebte sie danach in Frankreich, der Schweiz, England, Los Angeles und New York.
Nach Fanfiction-Geschichten erschien 2007 ihr Debüt "City of Bones". 
Alle sechs Teile der Chroniken der Unterwelt sind bereits veröffentlicht, und jedes der Bücher war ein großer Erfolg. Ab 2010 erschienen dann auch noch die Chroniken der Schattenwelt.
Ein Kinofilm, eine geplante Fernseh-Serie, Zusatz-Bücher und spezielle Fan-Editions (Schuber), egal wo man hinschaut, Cassandra Clare ist allgegenwärtig! 

Und hier kommt ihr zu Cassandra Clares Seite: www.cassandraclare.com

Beide zusammen haben nun ihren 2. Magisterium Roman veröffentlicht, und ich hatte auch diesen ruckzuck fertig gelesen. Nun heißt es wieder warten auf die Fortsetzung.
Und bis es soweit ist, freuen wir uns, zwei von Euch beschenken zu können!!!!  

GEWINNSPIEL

Für alle Fans, und für diejenigen, die es vieleicht noch werden wollen:

Wir verlosen 
1 x Teil 1 "Der Weg ins Labyrinth" 
 und
1 x  Teil 2 "Der kupferne Handschuh" 
  
Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr für Teil 1 oder für Teil 2 in den Lostopf hüpfen! 
Gebt also bitte an welches Buch ihr im Gewinnfall haben möchtet.
    
Was ihr dafür tun müsst?
   
Kommentiert hier unter meinem Beitrag, und beantwortet mir folgende Frage:

  Habt ihr schon mal ein Buch von einer der Autorinnen gelesen, und wenn ja welches? 

 
Ihr könnt an jedem Tag der Blogtour auch bei den anderen Teilnehmern Fragen beantworten,
 und so mehrere Lose sammeln.
   
***************
   


Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 25.10.2015  23:59Uhr
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen. 
 

Kommentare:

  1. Aber klar. Von Cassandra Clare habe die Chroniken 1-6 gelesen, die chroniken der Schattenjäger 1-3, Schatten Jäger Codex, Magnus bane Chroniken. Und von Holly Black die spiderwick-Geheimnisse. Die puppenkönigin liegt noch auf meinem SUB, wird aber jetzt auch bald gelesen. Ich finde beide Autorinnen einfach grandios und gebe auch zu ein kleiner Fan zu sein :) würde sehr gerne für Teil 2 in den Lostopf hüpfen! Danke für die Schöne Blogtour

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Auf die Blogtour freu ich mich schon sehr! Ich hab den ersten Band ja schon gelesen, war aber nicht so wirklich davon überzeugt ... ABER es gab dann doch eine recht unerwartete Entwicklung, die mich neugierig gemacht hat, wie es weitergeht, deshalb würde ich gerne für Band 2 in den Lostopf! :)

    Die Spiderwick Geheimnisse hab ich von Holly Black gelesen, bzw. den Kindern vorgelesen und wir waren alle davon sehr begeistert. Auch von dem Film, den wir uns natürlich zusammen angeschaut haben!

    Von Cassandra Clare hab ich bisher nur den ersten Band der Unterwelt Chroniken gelesen, der mir auch gut gefallen hat. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, die Reihe weiterzulesen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    nein, ganz unbedarft kann ich mit dieser Autorin umgehen und versuche daher gerne auch mein Glück für den ersten Band.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen:-)
    Ich habe bisher leider noch kein Buch der Autorinnen gelesen, würde es aber unglaublich gerne, daher würde ich gerne für Buch eins in den Lostopf springen :-)

    Liebe Grüße
    AnnaTeresa vom Blog ParadoxesLeben <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bisher habe ich noch keine bücher der autorinnen gelesen. Magisterium reizt mich aber sehr, deshalb würde ich mich sehr über band 1 freuen :-)
    Lg birgit schramm
    schrabi@freenet.de
    Birgit Schramm auf facebook

    AntwortenLöschen
  6. Huhu^^ ich habe bisher den ersten Band von Magisterium gelesen und den ersten Band der Chroniken der Unterwelt kenne ich auch. Bisher war ich begeistert von den beiden :=)
    Ich würde daher gerne in den Topf für Band 2 hüpfen um die Geschichte weiter zu verfolgen
    .
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich habe bereits den ersten Band der Magisterium-Reihe gelesen und war davon total begeistert, dass ich schon sehnsüchtig auf den zweiten gewartet habe.
    Ich bewerbe mich somit für Band 2.

    LG Sabrina
    Binchen´s Bücherblog
    sabrina.blaesche@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    von Cassandra Clare kenn ich glaub ich fast jedes Buch :) und bin ganz verliebt in die Bücher.
    Von Holly Black hab ich leider noch nichts gelesen. Ich würde gerne für Band 2 in den Lostopf hüpfen :)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    von Cassandra Clare kenn ich glaub ich fast jedes Buch :) und bin ganz verliebt in die Bücher.
    Von Holly Black hab ich leider noch nichts gelesen. Ich würde gerne für Band 2 in den Lostopf hüpfen :)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel, ich freu mich auf die Blogtour.. Ich liebe die Chroniken der Schattenjäger/ Unterwelt, ich habe sie verschlungen.

    Ich würde für Band zwei in den Lostopf springen

    LG Jessi ( lovelyjassy82w@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ahh was für eine tolle Tour! :)
    Also von Holly Black habe ich alle Spiderwick Bücher gelesen und von Cassandra Clare die Chroniken der Unterwelt und eines der Schattenjägerbücher und Magnus Bane habe ich auf meinem Sub. :)
    Mir haben alle diese Bücher gefallen und ich würde mich freuen, Band 2 der Magisterium Reihe lesen zu dürfen. Deswegen ab in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider noch kein Buch von ihnen gelesen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    von Cassandra Clare habe ich die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe gelesen, von Holly Black kenne ich bisher nur die Verfilmung von Spiderwicks.

    In den Lostopf würde ich gern für Band 2, da ich den ersten bereits habe :)

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    Ich freu mich sehr auf diese Blogtour. :) Den ersten Teil fand ich schon gut und ich frei mich total auf den zweiten. :)

    Von Cassandra Clare hab ich schon Die Chroniken der Unterwelt bis Teil 5 gelesen. Der 6. liegt noch auf meinem SUB. Will mich noch nicht so Recht verabschieden. Und Die Chroniken der Schattenjäger möchte ich sich noch lesen.

    Von Holly Black hab ich bisher noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz vergessen zu sagen das ich für den zweiten Teil in den Lostopf hüpfen möchte. :) Und auf den anderen Blogs kommentiere ich unter Isabelle W. 😊

      Löschen
    2. Achso uns in Gewinnfall kann man mich unter isabelle.wendler[at]gmx.net erreichen.

      Löschen
  15. ich habe noch keines der Autorin gelesen jedoch viel schon über sie und ihre bücher gesehen- und würde mich daher über band 1 Der Weg ins Labyrinth mega freuen!
    folge dir auch schon ne weile über Google+ und bei FB wo du mich unter Jenny Siebentaler immer anschreiben kannst.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Silke :)

    Auf eure Blogtour zu Magisterium freue ich mich wie ein kleines Kind *-*
    Um den ersten Band schleiche ich schon lange, daher möchte ich für diesen in den Lostopf hüpfen :3 :)

    Zur Fraage:
    Ich habe von keiner der Autorinnen ein Buch gelesen, aber Cassandra Clares Chroniken der Unterwelt stehen ewig auf meiner Wuli :3
    Und den Film Die Geheimnisse der Spiderwicks zu Holly Blacks Buch liebe ich *-*

    Liebste Grüße,
    Nenya
    (nenyas.wonderland@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    danke für die tolle Blogtour.
    Nein leider habe ich von der Autorin noch nichts gelesen.
    Springe für Teil 1 in den Lostopf.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich sehr über die blogtour. Du mshst das echt so klasse da mscht das folgwn wirklich spass. Ich kenne leider noch keines der bücher. �� daher würde oh mich über beide sehr freuen und daher für beide ins lostöpfchen springen wenn das geht. Allerdings fängt man ja bekanntlich mit den 1 teil an :) wenn ich also einen teil wählen muss, würde ich dann wohl den 1. Wählen :) erreichen kann man mich über Facebook (Katrin Funk) oder per Markierung bei Facebook in einen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe sowohl die Chroniken der Unterwelt als auch die Spiderwicks-Reihe gelesen und liebe beide Autorinnen. Zusammen sind sie auch sehr toll :-) Ich würde gerne für den ersten Teil in den Lostopf springen :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Also ich habe bis jetzt von Cassandra Clare die Chroniken der Unterwelt und den ersten teil der chroniken der Schattenjäger gelesen :)
    Ich würde mich wirklich sehr über teil 1 freuen <3

    Liebe grüße,
    Jana !

    ( riemenschneider.jana@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    Ich habe bis jetzt nicht von beiden gelesen aber viel gehört
    und das hat mich neugirig gemacht.Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      Ich habe vergessen zu schreiben das ich für Band 2 in den Lostof springe .

      Liebe Grüße Margareta
      margareta.gebhardt@gmx.de

      Löschen
  22. Hallöchen :)
    ein schöner Beitrag! Ja, ich habe schon Bücher von Cassandra Clare gelesen. Genau genommen die Reihe Chroniken der Unterwelt ^-^Ich liebe sie sehr! Der erste Band der Magisterium-Reihe liegt zwar noch auf meinem SuB, soll aber bald gelesen werden, weil ich diese Autorin einfach unheimlich toll finde. Natürlich würde ich deshalb gern für Band 2 in den Lostopf :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  23. Tatsächlich habe ich schon mindestens ein Buch von ihnen gelesen bzw von Holly Black...es war "Die Puppenkönigin". Zwar ein Kinderbuch aber wirklich spannend geschrieben :)

    Danke für die Blogtour. Gern würde ich für Band 2 in den Lostopf hüpfen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    ich freue mich schon auf die Blogtour. Bisher habe ich von den beiden Autorinnen nur den ersten Band von Magisterium gelesen. Mir hat er sehr gut gefallen, auch wenn es glaube noch ein bisschen Luft nach oben für den zweiten Band gibt. :)
    Deshalb springe ich auch für den 2ten Band in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    von Cassandra Clare hab ich schon Band 1 der Chroniken der Unterwelt gelesen. Weiter bin ich leider noch nicht, aber ich habe es mir fest vorgenommen! Von Holly Black habe ich leider noch nichts gelesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
    Ich würde gerne für Band 1 in den Lostopf springen, weil ich noch keines der Bücher habe. Bin schon gespannt drauf!!!!
    Lg und super Blogtour!!!!!!!!!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! :)

    Von Cassandra Clare habe ich die ersten beiden Mortal-Instruments-Bücher gelesen, welche mir aber nicht so gut gefallen haben. Mega toll fand ich dafür Magisterium und deshalb versuche ich hier gerne mein Glück für den zweiten Teil! :)
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hii :) Gelesen habe noch kein Buch von den Autoren allerdings lieg der 1. Teil von Chroniken der Unterwelt bei mir auf dem SuB..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja ich würde gerne für den ersten Teil in den Lostopf hüpfen..

      Löschen
  28. Hey Silke

    Ich habe die Chroniken der Unterwelt verschlungen und die Chroniken der Schattenjäger warten noch auf dem SuB auf mich. Von Holly Black habe ich bisher erst den ersten Band der Spiderwick-Geheimnisse gelesen und das ist auch schon sehr, sehr lange her.
    Den ersten Band vom Magisterium habe ich auch schon gelesen und so würde ich sehr gerne den zweiten Teil gewinnen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    bisher hab ich nur die Chroniken der Schattenjäger gelesen, davon war ich aber absolut begeistert.
    Und die Chroniken der Unterwelt sind vor kurzem komplett bei mir eingezogen, die warten darauf gelesen zu werden. Ich würde gerne Band 2 gewinnen, da der erste schon im Regal steht ;)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Huhu! Ich habe die Chtoniken der Unterwelt gelesen. Komplett! Von Holly Black Kleider noch nichts! Ich würde gerne für den zweiten Band in den Lostopf! LG Verena

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    von Holly Black habe ich die Spiderwicks gelesen und von Cassandra Clare SuBed Cityof Bones noch rum ^^ Magisterium wäre daher ein absolutes Muss!

    Wenn möglich, würde ich gerne für beide Bücher hüpfen... wenn das nicht möglich ist, dann für Teil 1 ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Heyho,

    ich bin schon sehr gespannt, was man auf der Blogtour noch so alles für Informationen erhält. Ich habe bisher ehrlich gesagt noch kein Buch einer der Autorinnen gelesen, würde mich aber sehr freuen wenn ich mit Magisterium beginnen dürften. *g*

    Da ich hier auch noch nicht den ersten Teil gelesen habe, würde ich gerne für Band 1 in den Lostopf springen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mit großer Begeisterung die Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare gelesen.
    Im Gewinnfall würde ich gerne Band 2 haben.

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen =)

    Sehr coole Blogtour!
    Wie viele andere habe ich auch die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare gelesen und den ersten Teil des Magisteriums. Meine Erwartungen waren daher sehr hoch und ich war leider ein klein wenig enttäuscht vom ersten Teil. Trotzdem möchte ich dem zweiten eine Chance geben.

    Ich möchte also gerne für Teil 2 in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese momentan die Chroniken der Unterwelt und werde sicher alle Bücher dieser Reihe verschlingen. :D
    Daher würde ich mich auch sehr über das erste Buch freuen, da ich es noch nicht kenne.

    LG, Sonja
    http://eifel-buecherwurm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Huhu! :)

    Natürlich habe ich schon Bücher von beiden Autorinnen gelesen. Von Cassandra Clare habe ich die Chroniken der Unterwelt verschlungen und ihre Chroniken der Schattenjäger bereits auf meiner WuLi. Holly Black hat mich in meiner Kindheit mit Gruselgeschichten versorgt. Zum Beispiel mit den Spiderwickgeheimnissen, die ich sehr liebe. Jetzt ist ihre Jugendbuchreihe Curse Workers auf meiner WuLi. :)

    In den Lostopf hüpfe ich für Band 2 der tollen Magisterium Reihe.

    Alles Liebe
    Nina

    Meine Mail: bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silke,
    ich würde gerne für den zweiten Band in den Lostopf, weil ich den ersten Band schon gelesen habe. Also ja, ich habe von beiden Autorinnen schon mindestens ein Buch gelesen.
    Cassandra Clares Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger gehören zu meinen absoluten Lieblingsreihen, ich bin also hellauf begeistert, auch wenn ich von Magisterium etwas ernüchtert war.

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    wie schade, dass das mit dem Interview nicht geklappt hat. :-( Schiebt ihr es denn noch nach?

    Ich möchte gern für Band 1 in den Lostopf springen.

    Und nun zur Frage: Habt ihr schon mal ein Buch von einer der Autorinnen gelesen, und wenn ja welches?
    Nein, habe ich noch nicht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen :),

    das mit dem Interview ist ja richtig blöd :(. Da steckt man sooo viel Arbeit rein und dann das. Aber nungut, die zwei Autorinnen sind ja auch immer sehr beschäftigt. Ich hoffe für euch trotzdem noch mit, dass es noch pünktlich zum Ende der Blogtour eingefalttert kommt ♥.

    Soooo, ich würde sehr gerne für den zweiten Band in den Lostopf springen. Band 1 hat mich schon begeistert und da will ich mir Band 2 natürlich nicht entgehen lassen.

    Die Spiderwicks stehen hier noch ungelesen rum, aber von Cassandra Clare habe ich schon Band 1 und 2 der Chroniken der Unterwelt gelesen, sowie den ersten Clockwork Band. Zudem noch Magisterium Band 1 ;). Ich mochte alle Bücher bislang und gehe mal davon aus, dass mir auch ihre kommenden Bücher gefallen werden.

    Liebste Grüße
    Conny
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,
    also ich kenne von den Spiderwicks nur den Film, der vor einigen Jahren mal kam. Von Cassandra Clare habe ich bisher die "Chroniken der Schattenjäger" 1-3 und "Die Chroniken der Unterwelt" 1-4 gelesen. Band 5 und 6 warten noch geduldig in meinem Regal darauf, dass ich endlich Zeit für sie finde.

    Den ersten Band von Magisterium habe ich mir gerade auf der Buchmesse gekauft. Darum würde ich sehr gerne für Band 2 in den Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich habe von Cassandra Clare "City of Bones", "City of Ashes", "City of Glas", "City of fallen angles", "City of lost soules", "Clockwork angle", "Clockwork prince" und "Clockwork princess" gelesen und von Holly Black "die spiderwicks" (1-6).
    Ich würde mich sehr über den ersten Teil freuen :)

    Meine Mailadresse sende ich per mail.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Silke :-).

    Schade das es nicht mehr rechtzeitig mit den Antworten geklappt hat aber trotzdem hast du es toll gemeistert und beide vorgestellt.
    Ich muss gestehen, ich habe noch kein Buch von den Autorinnen gelesen. Bin also total unvoreingenommen was die Beiden angeht ;-).
    Ich würde sehr gerne für Band 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zur Blogtour! Ich habe bislang leider noch kein Buch der Autorinnen gelesen, würde das aber sehr gerne nachholen... Und da ich auch den ersten Band von Magisterium deshalb natürlich nicht kenne, versuche ich für den 1. Band mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  44. Moin Moin.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von beiden Autorinnen noch kein Buch gelesen habe. Allerdings finde ich schon seit geraumer Zeit das Cover von Band 1 total interessant und mit dem blauen Hintergrund bei Band 2 bin ich noch aufmerksamer auf die Bücher geworden.

    Ich würde mein Glück gerne für Band 1 versuchen!

    Vielen Dank für diese Möglichkeit :-)

    Liebe Grüße aus Lübeck sendet die Kaddel :D
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo!

    Ich habe leider noch gar nichts von den Autorinnen gelesen...aber das Cover der Bücher spricht mich total an und der Klapptext macht einen neugierig :-)

    Ich versuche mein Glück gerne für Band 1!!!

    Tolle Blogtour!
    Liebe Grüße
    Alexandra Georg-Dechart (FB)
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich hab schon von beiden Autorinnen Bücher gelesen. Um die Chroniken der Unterwelt kommt man nicht herum, wenn mich jemand nach Buchtipps fragt, empfehle ich meist diese Reihe. Holly Blacks Stil ist toll, ich liebe ihre Feen Reihe.

    Ich würde gerne den zweiten Band gewinnen, da ich den ersten schon gelesen und rezensiert habe.

    LG Sarah

    rawrpunx@gmail.com
    http://rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, also natürlich schon den 1. Teil Magisterium, und von Cassandra Clare Teil 1-4 der Chroniken der Unterwelt =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Also ich bin schon seit Jahren ein riesiger Fan von Cassandra Clare, ich habe die "Chroniken der Unterwelt" genauso verschlungen wie "Die Chroniken der Schattenjäger", außerdem "Die Chroniken des Magnus Bane" und sämtliche anderen Kurzgeschichten ;)
    Den ersten Band von Magisterium habe ich auch schon gelesen, daher hüpfe ich hier für Band 2 in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Isabella
    (isabellasbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)

    Uff, die Frage ist eher: Welches nicht? ich glaube, ich hab sonst alle komplett, auch wenn mit die Chroniken der Unterwelt bislang am besten gefallen haben.

    Nun fehlt - Du errätst es schon - nur noch der neue Teil 2 und für den möchte ich gerne in den Lospott

    Ganz liebe Grüße

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen