Mittwoch, 21. Oktober 2015

Disney Gewinnspiel


Bald schon steht Halloween vor der Tür, 
und unter allen die hier kommentieren verlose ich diese  
3 Disneyland-Pakete!!!
Wer eine 2.Gewinnchance nutzen möchte, kann zusätzlich noch bei FB HIER kommentieren.
Außerdem gibt es HIER einige Fotos meines Disneyland-Besuchs.

Paket 1:
1 Lesezeichen, 1 Keksdose, 1 Sammel-Münze, 1 Parkplan


 Paket 2
1 Spiegel, 1 Sammelmünze, 1 Parkplan

Paket 3
 1 Lesezeichen, 1 Sammelmünze, 1 Parkplan
 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10.2015 23:59Uhr
Verratet mir einfach wie ihr Halloween verbringt, 
und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!



Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich sehr gerne dabei :)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wooooaaaaaar. Ich mach sehr gerne mit ❤💙💜💛💚
    Liebe Grüße rakete / kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hammer cool! Total gerne dabei!
    Lg Desiree Hensel
    Ps. auf Facebook auch teilgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier gerne dabei.
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier gerne dabei.
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  7. Halli-Hallo,

    für Disneyland ist man einfach niemals zu alt und ich hüpfe auch hier noch einmal in den Lostopf. Danke für das Gewinnspiel. Viele liebe Grüße
    Bettina Hertz (unter FB Be He)

    AntwortenLöschen
  8. Uhh, Disney *.* Das ist ja lieb von dir, da mache ich auch sehr gerne mit :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Ich habe zwei süße Töchter. Meine große ist schon elf und hat sich, gemeinsam mit der besten Freundin ein Kleid bestellt, das Teil ihres Zombiegirl Style werden soll. Natürlich wollen die beiden dann mit weiteren Kindern von Haus zu Haus gehen. Meine kleine Tochter wird Anfang November erst zwei Jahre und ist somit noch zu klein für "Süßes oder Saures". Wir bleiben zuhause und werden tv oder DVD sehen.
    Als Riesen Disney Fans möchten wir Dankeschön für das tolle Gewinnspiel sagen und drücken ganz doll unsere großen und kleinen Daumen.

    Daniela, Mia und Lili

    Danielaschmitz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;)

    Halloween werde ich wohl wie immer zuhause verbringen und werde mir Hokus Pokus anschauen ;)
    Und den Kindern, die bei uns klingeln was süßes geben ;)

    Bei dem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen ;)
    Ich liebe Disney über alles ;)

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hii :) Ins Disneyland würde ich ja auch gerne mal...
    Also Halloween wird bei mir eher unspektakulär.. da ich so einige Sache für die Uni zu erledigen habe und daher leider keine Zeit habe irgendwo hinzu gehen :/
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde wieder ein paar Leckereien für die Klingel-Geister und Hexen vorbereiten. Letztes Jahr waren es gruselige Cakepop Augen. Dann werden mein Mann und mein Sohn durch die Straßen ziehen. Vielleicht werden wir dann, weil es ja Samstag ist noch eine DVD einnlegen... Große Party ist hier nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne für Paket 2+ 3 in den lostopf und danke Silke

    AntwortenLöschen
  14. Boah!!! Ich flipp aus! So geniale Preise!!!! <3
    Ich hab auch auf FB kommentiert und jetzt heißt es zittern ... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hüpfe auch hier sehr gern in den Lostopf, da ich noch nie die Möglichkeit hatte Disneyland zu besuchen. Ausserdem möchte ich ein grosses Dankeschön hierlassen, dass du uns immer so grosszügig mit Gewinnspielen bedachst! Denke, dass ich hier im Namen aller poste ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich nehme auch sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil! *___*
    Ich war leider noch nie im Disneyland, aber es ist ein großer Traum von mir *hihi*

    Ich verbringe Halloween ganz gemütlich zu Hause, werde lesen und mit meinem Freund einen Film sehen oder was spielen. =) Falls Kinder klingeln wird bisschen was Süßes besorgt und wenn niemand kommt (ist leider jedes Jahr so), essen wir es alleine ganz frustriert auf *haha*

    Ganz liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott, ich bin ein riesengroßer Disney Fan und versuchte unbedingt mein Glück. Du hast so tolle Sachen mitgebracht. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Halloween verbringe ich dieses Jahr ganz untypisch. Bei uns ist Jahrmarkt uns da gehen wir Samstag hin. Aber vielleicht werde ich den Abend davor ein gruseliges Buch lesen und vielleicht auch noch einen Film schauen. Wenn ich mich traue. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und guten Tag,

    O.K. meine Kids sind aus Halloween schon länger draußen,

    aber ich stelle gerne meinen Halloween-Kürbis mit Teelicht nach draußen...habe ein auch Schild mit einer Hexe und der Aufschrift "Halloween Wilkommen" ...schwarze Bänder . und klar einen Eimer mit Süßigkeiten für die Kids.

    Und erfreue mich, an den Kids mit ihren Kostümen, Sprüchen usw.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht alles so super aus! & da ich ein Riesen Disney Fan bin, mach ich gerne mit! *HüpfInDenLosTopf*

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück!
    Halloween werd eich wohl ganz gemütlich zu Hause verbringen, bei uns in der Gegend wird nicht ganz so viel zu Halloween gemacht und wenn ist es mehr für Kinder. Macht aber gar nichts :D Evtl. schauen wir einfach einen guten Horrorfilm.
    Dein Video von der Parade im Disneyland war übrigens ganz toll - super schöne Parade.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich werde an Holloween mir ein paar Gruselfilme anschauen :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  23. Und auch hier nochmals meine Wertschätzung für deine Coolnes!
    Echt Top das du auch an andere gedacht und etwas mitgenommen hast <3

    Halloween wird bei uns immer im großen Stil gefeiert. Schon immer war mir das eines meiner liebsten Feste! Um Süßigkeiten ab zustauben bin ich leider schon zu alt *heul* deshalb feiern wird jedes Jahr eine Party. Zuerst wird bei uns zu Hause gegessen und getrunken - dann fahren wir (mit all den Leuten) zu meiner Schwiegermama die ebenfalls eine Party schmeißt. Dort trinken wir selbstgemachten Punsch und wenn uns dann warm genug ist - treiben wir unser unwesen im kleinen angrenzenden Walfstück. Etwas Verrückt aber wir spielen dort ne Mischung aus Fangen und Verstecken... Kindisch aber Wahnsinnig Toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. OMG , wundervolles Gewinnspiel , da bin ich gerne dabei :-)
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  25. Mein kleiner Renardo (3) würde so gerne einmal Mickey Mouse treffen <3

    Dies ist sein grösster Wunsch :)

    Über Set 1 oder Set 3 würde er sich sehr freuen <3

    Liebe Grüsse & ein schönes WE !

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    normalerweise verbringen wir Halloween zu Hause, die Kids verkleiden sich und ziehen von Tür zu Tür. Dieses Jahr sind wir aber im Urlaub, mal sehen wie wir es da gestalten <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich werde an Halloween einen Lesemarathon machen. Ich mag Halloween irgendwie nicht so.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. wir werden an Halloween Gruselfilme schauen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und vielen Dank für diese tolle Halloween-Verlosung! Ich habe für Halloween ein volles Programm: erst treffe ich mich mit einer Freundin und ihrer Tochter, um kulinarische Köstlichkeiten für Halloween zu zauber und die "Kleine" halloweentauglich zu verkleiden. Dann geht es bei meiner Tante weiter mit einer kleinen Halloween-Feier.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja wieder mal ein tolles Gewinnspiel von dir ... DANKE dafür ;)
    Ja ... wie verbringen wir Halloween... wir werden diesen Tag im Phantsialand verbringen und abends mal gucken, ob wir noch was um die Häuser ziehen... meine Motti freut sich auf jeden Fall riesig drauf ... und dann lassen wir es abends mit dem Film Halloween-Town oder so ausklingen ;)
    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  31. Omg! Zum Glück habe ich eben noch Dein Gewinnspiel entdeckt!
    Du hattest sicherlich riesig viel Spaß im Disneyland :-)
    Ich war leider noch nie dort.
    Heuteabend bleibe ich Zuhause und schau mir einen Film an. Also alles langweilig hier. Aber Süßigkeiten für klingende Kinder stehen bereit *lach*
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel . Ich springe gerne in den Lostopf.
    Halloween verbringe ich zu Hause und werde ein gutes Buch lesen.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen