Mittwoch, 21. Oktober 2015

Disneyland im Herbst

Manche haben ja mitbekommen das ich gerade wieder im Disneyland Paris war.


 in meinem 2.Beitrag verlose ich einiges, 
was ich extra für Euch mitgebracht habe.

Und jetzt zeige ich Euch wieder einige Fotos....

Meine neue Handtasche... 


Mein Lieblings-Shop im Village


Wie immer haben wir auf der Ranch übernachtet, und abends konnte ich im Schwimmbad lesen, während mein Sohn im Wasser war. Mir war es dann doch zu kalt ;-)

Natürlich habe ich auch einen kurzen Blick ins Disneyland Hotel geworfen...


Die Herbst-Halloween-Deko ist einfach unglaublich!!!


Wie gerne hätte ich die alle gekauft!!!


 Wir waren im Irrgarten, zusammen mit Alice ;-)

Neben der normalen Parade gab es auch noch die Herbst-Parade.


Auch Weihnachtsdeko gab es schon in riesigen Mengen...


Der Lego Shop im Village ist immer ein Erlebnis für die Kids.


Was ich zum ersten Mal miterlebt habe, war der Jeti-Kurs für Kinder.
Star Wars läßt grüßen, und es gibt sogar passende Burger zu kaufen ;-)

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Beitrag. Da möchte man am liebsten wieder mal hin. Wir waren damals auch auf der Ranche. Das Schwimmbad ist toll, wurde bei uns aber leider wegen nem Unfall gesperrt.
    LG A. Abendrot

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Alice Irrgarten sehr gerne :) warst du auch in dem Park nebenan? Den finde ich auch toll :) schöner Eintrag und viele schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich bin mittlerweile fast schon lieber in den Studios als im Disneyland selbst *g*
      Da gibt es einfach viel mehr für mich, und meine Kleine liebt die MickyMaus Wunderhausshow Show ;-)

      Löschen
    3. Ja, oder? Ich war auch total positiv überrascht. Die Nemo bahn ist auch so toll und dadurch, dass der nicht so groß ist, schafft man auch viel mehr :) jedenfalls gefühlt.

      Löschen