Montag, 5. Oktober 2015

Mein großes Blog-Geburtstags-Gewinnspiel - Die Auslosung


 Vielen lieben Dank für all die vielen GLückwünsce zu meinem 3.Blog-Geburtstag!!!
Bald folgt hier auch noch ein großer 3Jahres-Rückblick. 
Aber die Gewinner gebe ich heute schon bekannt!


Solange wir lügen
Das Jahr der Wunder
und das 
Goodie-Set von Steffi Hasse
habe ich ja bereits ausgelost.

Heute gibt es folgende Gewinner:

Zertrennlich
geht an  
 Amelie K.

Liebe zum Nachtisch
geht an
Petra Weber

Das wirst Du bereuen
geht an
 Sara Rosa

Das Meditations-Malbuch
geht an
 Test-Tina

Splitterlicht
geht an
 Nicole Fischer

Und die 
Alice Tasse 
bekommt
Susan Ritter

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bitte meldet Euch bei mir (per Email, Kontaktformular, oder FB),
damit ich Eure Adresse bekomme und schnellstens versenden kann.

Ach ja, und das nächste Gewinnspiel gibt es schon in 2 Wochen, 
und es wird wieder etwas vom Disneyland sein ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und bei Disneyland bin ich gerne wieder dabei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wünsche ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Gott. Ich habe es tatsächlich gewonnen. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank an die Glücksfee. ;) Und vielen Dank für die Glückwünsche. .) Ich schicke dir meine Anschrift über das Kontaktformular.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Huch ich hab was verpasst. Alles Liebe nachträglich :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen