Montag, 23. November 2015

Armee der Talente


Bei mir kam die Tage ein geheimnisvoller Brief an...
Und ihr werdete es nicht glauben, doch ich gehöre ab sofort tatsächlich zur Armee der Talente!
Mein Talent: Ich bin ein Muskelprotz! Und wehe, es liegt jetzt einer von Euch vor Lachen unterm Tisch ;-)
Einige andere Mitglieder der Armee habe ich bereits gefunden, und sollten sich hier noch einige vorbei schauen, die wir noch nicht entdeckt haben: Dann meldet Euch bei mir!
Und für alle anderen: Schon bald werdet ihr erfahren was es mit der Arme der Talente auf sich hat ;-)

#armeedertalente

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich für deinen Mut, Muskelprotz! Nicht jeder würde sich dieser Herausforderung so tapfer stellen wie du. Möge das Schicksal dir gewogen sein und dich sicher durch alle Kämpfe mit den Dschinn führen. Wir Veteranen wachen über dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich und trainiere schon fleissig ;-)

      Löschen