Samstag, 7. November 2015

Buchtipps und die Möglichkeit auf ein signiertes Exemplar

 
 
Heute gibt es wieder zwei Buchtipps von mir. Beide Titel habe ich selbst vor einiger Zeit gelesen, umd kann sie Euch daher wärmstens empfehlen. Jedes Buch gibt es heute auch HIER signiert zu ersteigern. Und natürlich haben wir auch wieder viele andere Highlights für Euch.

 
Beschreibung:
Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels – Jake Bennet – alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren – etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt – ihn liebe ich!
 

Beschreibung: 
In letzter Zeit gehen seltsame Dinge an dem Eliteinternat vor sich, das Raven Stone besucht. Schüler verschwinden spurlos, ihr beste Freundin wendet sich plötzlich von ihr ab . . . Also beschließt Raven, der Sache auf den Grund zu gehen. An Ravens Seite ist der neue Mitschüler Kieran. Er ist superintelligent und weiß einfach alles – und geht Raven damit ziemlich auf die Nerven. Andererseits fühlt sie sich sehr zu dem rätselhaften, ungemein attraktiven Jungen hingezogen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen