Dienstag, 3. November 2015

Disneyland Gewinnspiel Auslosung

Natürlich habe ich nicht vergessen auszulosen, ich hatte nur gestern leider keine Zeit.
ABER:
 Jetzt ist es soweit, und ich gebe die Gewinner bekannt!

Für alle die heute kein Glück hatten, ich bereite gerade schon einige neue Gewinnspiele vor, 
und eins startet schon nächste Woche ;-)
Und bald schon geht die Adventszeit los, 
und auch da habe ich schon einiges für euch geplant.
 

 Das Lesezeichen-Set bekommt
Clary Herondale
 

Das Spiegel-Set bekommt
Valentina Fast

 

Und die Keksdose geht an
Sarah Koch

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Bitte meldet Euch bei mir wegen Eurer Adresse. 
Entweder hier über das Kontaktformular oder über FB.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den
    Gewinnern

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen