Sonntag, 29. November 2015

Gewinnspiel zum 1.Advent


Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. 
Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. 
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – 
eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. 
Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. 
Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?


Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Advent!!!
Und natürlich habe auch ich ein Gewinnspiel für Euch ;-)


Heute freue ich mich ganz besonders, denn der Gewinner wird eine signierte Ausgabe von
Märchenhaft erwählt 
bekommen!
Da die Autorin Maya Shepherd direkt an den Glücklichen verschickt, 
darf derjenige sich auch über eine persönliche Widmung freuen!
Solltet ihr das Buch verschenken wollen, 
könnt ihr es natürlich auch einen anderen Namen
 für die Widmung angeben ;-)

 Wer in den Lostopf hüpfen möchte, muss einfaach nur hier kommentieren ob er das Buch für sich möchte, oder es vielleicht an Weihnachten verschenken würde.
Zeit habt ihr bis zum 6.12. 18Uhr, 
und am Nikolaus Abend werde ich den/die Gewinner/in bekannt geben.

Ihr müsst meinem Blog nicht folgen, aber natürlich freue ich mich wenn ihr mich z.b. Eurem Google+ Konto hinzufügt.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das ist natürlich ein Gewinnspiel, dem man sich kaum entziehen kann. Ich besitze zwar das ebook, aber für ein signiertes Exemplar lasse ich alles stehen und liegen. Also ich schenke es mir selbst.
    Liebe Grüße und dir einen schönen ersten Advent,
    Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    das ist so ein tolles Buch! Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch geschenkt bekommen würde.
    Ich wünsche dir den schönen ersten Advent
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent^^
    Da ich die einzige bin die bei uns gerne liest,möchte ich dieses wundervolle Buch für mich haben, da es auf meiner Wunschliste steht.Danke für die tolle Adventsverlosung^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und selbstverständlich auch über eine persönliche Widmung für mich :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern mitmachen! Das Buch ist Hammer und ich müsste mir sogar überlegen Wenn ich gewinne wem in das vll weiterschenken könnte
    Darum versuch ich mich doch mal

    Kristie

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mein Glück probieren, da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht.
    Vllt bringt es ja der Nikolaus

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll *-*
    Ich würde gern mitmachen und das Buch für mich gewinnen weil ich es unbedingt lesen möchte!
    Liebe Grüße!
    Nadine♡
    (diniwerl@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    Was für ein tolles Gewinnspiel. ^^

    Ich hätte das Buch gerne für mich, weil es schon ewig auf der Wunschliste steht.
    Mann, jetzt wirke ich voll selbstsüchtig, aber Leute, ich habe schon tolle Geschenke für Familie und Freunde. ..

    Lg
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, das ist ja ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde gerne für mich (als mein Weihnachtsgeschenk )
    (bebihcat@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    ich wünsche ebenfalls einen schönen ersten Advent und damit den beginn der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Ich hătte das Buch gerne für mich selbst, da ich es schon länger auf meiner Wunschliste steht ♡

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Ich wünsche auch einen schönen 1. Advent

    Da ich dieses Buch schon lange auf meiner Wuli
    Habe,möchte ich es gerne für mich gewinnen

    Glg Nicole :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent. Ich würde das Buch erstmal selber lesen und dann ob es mir gefällt oder nicht, kann ich erst entscheiden ob ich mich vom Buch trennen kann :-). Wenn ich mich trennen kann, würde ich es dann weiter verschenken.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    ich bin jetzt mal etwas etwas egoistisch und würde es gerne für mich gewinnen, da es auf meiner laaange Wunschliste steht! xD

    Danke für die Möglichkeit und einen schönen 1. Advent noch!

    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde es wahnsinnig gerne meiner kleinen Schwester Anni schenken <3

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich würde das Buch gerne für mich selbst gewinnen. Ich liebäugel schon länger mit dem Buch, aber es kam immer ein anderes Buch dazwischen. Vielleicht klappt es ja jetzt :)

    Und ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Ein signiertes Exemplar von Märchenhaft erwählt? - Klar, das würde ich mir selbst schenken. Das ist ja schon eine kleine Kostbarkeit, die man zu schätzen wissen muss :)
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und wünsche jetzt erst mal einen schönen ersten Adventsrestsonntag.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ach was für ein tolles Buch. Ich finde ja die Bücher von Maya Shepherd klasse, aber dieses Buch würde ich gerne meiner Schwester Stella vermachen, ich glaube dieses Buch würde ihr sehr gut gefallen .


    Liebe Grüße
    Giulia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das hört sich toll an! Leider kenne ich niemanden ausser mir, der solche Bücher gerne liest... Also würde ich es gerne für mich haben :)
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder ein schönes Gewinnspiel von dir ❤

    Da ich meine Mutter gerade in die Welt der Fabtasy Bücher einführe, würde ich es ihr zu Weihnachten schenken ��

    Lieben Dank auch an Maya

    Lg Jessica S. (lovelyjassy82w@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. einen schönen ersten Advent :)
    da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht würde ich es selbst lesen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen 1. Advent für dich :-)
    Ich würde das Buch gerne für mich gewinnen. Es ist einfach unglaublich schön gestaltet und ich habe es noch auf meiner WuLi- Persönlich signiert wäre natürlich traumhaft ♡
    Versuche gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silke,

    ich wünsche Dir einen wundervollen 1. Advent!

    "Märchenhaft erwählt" würde ich gerne für mich beginnen. Ich fand das Buch großartig und fänd es fantastisch, eine signierte Ausgabe in meinem Regal stehen zu haben. Dafür würde dann meine normale Ausgabe ein neues Zuhause finden :)

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    um das Buch schleiche ich schon länger herum und da freue ich mich natürlich sehr, dass du es verlost 😊. Ich möchte es also für mich gewinnen.
    LG Janne

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, ich würde mich selbst auch sehr über das signierte Exemplar freuen. Das wäre schon was ganz besonderes in meiner Sammlung :)

    viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    da würde ich mich sehr freuen. ♥ Meine beste Freundin schwärmt schon lange von der Reihe und ich habe sie bisher immer noch nicht von der WL befreit. Dabei stehe ich ja so sehr auf Märchen!!!
    Aber vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  27. ich würde das buch sehr gerne einmal selber lesen wollen :-D Bei FB unter Jenny Siebentaler zu finden bin und dir auch schon ne weile folge :-)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    Wünsche einen schönen 1. Advent :-)
    Ich würde das Buch gerne mir selbst schenken
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    was für ein mega tolles Gewinnspiel. Ich möchte das Buch so wahnsinnig gerne haben. :) Ich bin ehrlich, ich hätte das Buch gerne für mich selbst. Mit einer persönlichen Widmung ist es einfach unbezahlbar! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restadvent :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hi,
    Da es schon so lange auf meiner WuLi ist hätte ich es gerne für mich.

    Schönen ersten Advent
    Liebe Grüße
    Jennifer
    Jennifer.lauber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte es sehr gerne für mich. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Anni O.

    AntwortenLöschen
  32. Obwohl es ein super Geschenk wäre, würde ich es gerne selbst lesen, denn ich liebe Märchenadaptionen ;)

    LG Inka
    (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    eine richtig tolle Idee ist das :-) Eine Freundin ist totaler Fan dieses Buches und ich habe es ihr schon zu Weihnachten gekauft, weil sie es nur als Ebook hat. Falls ich das riesige Glück haben sollte und das signierte Exemplar gewinnen würde, würde ich das signierte an die Freundin verschenken und das unsignierte selber behalten. Klar, jeder wünscht sich ein signiertes Buch und jeder würde es hüten und stolz darauf sein (logisch, auch ich) aber ich weiß, das sich meine Freundin da so sehr freuen würde, das ich es gerne an sie weiter geben würde.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich muss zugeben, das Buch hätte ich dann doch gern für mich selbst ;)
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, da es schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht und ich es sehr gern lesen würde - und wenn es dann noch eine signierte Ausgabe wäre, perfekt <3
    LG, Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    für mich da ich es sehr gern lesen möchte.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich hoffe, du hattest einen wundervollen ersten Advent!
    Ich hätte das Buch gerne für mich selbst, weil Maya Shepherd zu meinen Lieblingsautoren gehört und außerdem keiner von meinen Freunden gerne liest. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa
    traeumenvonbuechern@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen und springe daher mit schmackes in den lostopf �� Würde das Buch für mich behalten, da Maya Shepard eine tolle Autorin ist und ich ihre Bücher sehr gerne lese.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    was für ein tolles Gewinnspiel, bei welchem ich einfach nicht vorbeigehen kann. ;)
    Ich habe das EBook auf meinem Kindle, leider noch ungelesen. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte ein signiertes Exemplar zu erhälten wäre das natürlich etwas ganz tolles. *ggg*

    Aus diesem Grund würde ich es mir wohl zu Weihnachten selber schenken. *hihi*

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hey.
    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich muss sagen ich wäre egoistisch. Ich würde das Buch für mich gewinnen wollen. Ein signiertes Exemplar <3
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche.
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh das Buch hört sich echt interessant an. Ich würde es gerne meiner kleine Schwester Sandra schenken. Die würde sich sehr darüber freuen
    Liebe Grüße Sandy
    Cilon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich bisher nur Gutes von der Autorin gehört habe.

    aurora[at]auroraskleinebuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  42. Guten morgen

    Was für ein toller Gewinn ich hätte das Buch gern für mich da ich es noch nicht kenne aber schon sehr viel schönes darüber gelesen hab und das Cover einfach toll aus sieht😍

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo alle zusammen.
    Oh so ein tolles Buch. Ich würde es meiner Schwester schenken, denn sie würde sich darüber wahrscheinlich sehr freuen. Natürlich würde ich das Buch trotzdem lesen, denn das würde ich mir nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich so über dieses Buch freuen. Es steht schon ewig auf meiner Wunschliste!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebes,

    danke für das schöne Gewinnspiel! Ich bin mal so frech und möchte das Buch gerne für mich selbst gewinnen ;) Ich habe nämlich schon lange mit dieser Reihe geliebäugelt :)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,

    ich würde das Buch sehr gerne für mich selbst gewinnen, es steht auf meiner Wuli und ich habe bisher nur gutes gehört! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche es auch noch schnell. Hätte das Buch gerne für mich selbst.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen! =)

    Ich versuche heute auch noch mal eben mein Glück.
    Da das Buch schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel steht, hätte ich das Buch gerne für mich selbst. ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,
    ehrlich gesagt würde ich das Buch für mich haben wollen, denn es interessiert mich schon die ganze Zeit.
    So darum mache ich hier gerne mit. =)

    LG Sören Spindl.

    mistergrindler@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo du,

    auch ich möchte mein Glück für dieses wunderschöne Buch probieren! Ich hätte es meiner Schwester geschenkt, da sie es aber schon hat, würde ich es mir selber schenken. :) Sie hat so davon geschwärmt und das Cover ist einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Anna (annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen