Dienstag, 3. November 2015

Postkarten zum Ausmalen und Lache, Liebe, Lebe

Ich habe wieder mal einiges Neues zum Ausmalen!!!

Beides kommt aus dem arsEdition Verlag,
und kann HIER und HIER bestellt werden.

 Neben dem Spaß am Selbstausmalen, sind beides perfekte Geschenke, zum Beispiel für Weihnachten!

Dieses Postkartenbuch beinhaltet 20 Postkarten zum Ausmalen.
Wer das dazu passende Malbuch kennt, wird die Motive wieder erkennen.
Ich bin ja noch am Überlegen ob ich diese Postkarten nach dem Ausmalen verschenken werde, 
oder ob ich sie nicht einfach alle selbst behalte.
Die Idee der Postkartenbücher ist einfach genial!
Auch vom Material bin ich überzeugt, denn die einzelnen Karten bestehen aus festem Papier/Karton und man könnte sie auch ohne Probleme ohne Umschlag mit der Post verschicken.
Allerdings sind sie dafür wirklich zu schade.

 

 Ich male ja viel und oft, und habe mittlerweile so viele Malbücher.
Auch wenn ich niemals genügend Zeit finden werde um alles auszumalen ;-)


Dieses Buch ist für mich das Jahres-Highlight in diesem Bereich, und ich habe tatsächlich bereits eins zweites Exemplar bestellt, um einige Motive danach zu verschenken. 
(Bei dem super Preis von 7,99Euro würde ich es am liebsten noch hundert mal bestellen ;-)



Mit der Größe 20,8 cm x 20,8 cm hat man auch eine schöne Fläche zum Ausmalen.

Ich habe mir vorgenommen alle Bilder zu rahmen und bei mir zu Hause aufzuhängen.
Hier zeige ich Euch noch zum Abschluss meine ersten Malversuche,
vielleicht ist ja der ein oder andere interessiert daran :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen