Sonntag, 20. Dezember 2015

Die Armee der Talente


Vor kurzem erhielt ich geheimnisvolle Post....
Ein Brief, und dazu noh ein Schutzarmband.
Doch wovor sollte es mich beschützen? 
Ich nahm die Einladung an, und weiß nun: Ich bin ein Mitglied der Armee der Talente!
Jeder von uns hat andere Kräfte, und ich (wehe jemand von Euch, der mich persönlich kennt, lacht) bin ein Muskelprotz!!!
Jeder hat eine besondere Aufgabe, im Kampf gegen bösartige Wesen, die Dschinns genannt werden, und den Menschen ihre Seele nehmen. All die bösartigen Menschen, denen ihr schon begegnet seid, skrupellose und egoistische Leute,... sie alle sind auf Dschinns getroffen, und konnten ihnen nicht mehr entkommen.

Es wird Zeit, daß auch ihr herausfindet, ob ihr geeignet seit, um die Menschheit zu retten!!
Also testet Euch selbst HIER auf der Bittersweet-Seite!

 

Ich selbst trage nun auch das Zeichen der Arme, ein Tattoo auf meiner Handinnenfläche.
Jeder Kämpfer besitzt es, und solltet ihr es irgendwo sehen, in der Schule oder beim Einkaufen, dann wisst ihr, ihr seid in Sicherheit. Doch ihr wisst dann ebenso, daß Dschinns in der Nähe sein können.

Auch Melek gehört seit kurzem zur Armee, und wer mehr über sie erfahren möchte:
Ihre Geschichte gibt es nun auch als Ebook (ab März auch als Print).


HIER könnt ihr das erste Ebook kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen