Sonntag, 6. Dezember 2015

Geschenk-Tipps für Weihnachten

Ja ich weiß, meistens sind meine Kinder-Beiträge seeehr pink und mädchenhaft *g*
Aber auch bei uns gibt es auch anderes im Kinderzimmer, und heute habe ich gleich zwei Geschnek-Ideen, die auch ideal für Jungs sind.

Alle von mir hier gezeigten Produkte könnt ihr HIER im Tessloff Shop bestellen.
Meine Tochter ist immer ganz begeistert wenn wir wieder stöbern, und meistens für sie Malbücher und Geschichten für ihren elektronischen Ting-Stift kaufen.


Auch Jungs mögen Glitzer, doch es gibt leider sehr wenig Produkte, die eben nicht typisch für Mädchen sind. Dieses Glitzer-Sticker-Malbuch ist perfekt für kleine Piraten, und für Piratinnen.
Großflächige Motive zum Ausmalen, und Sticker mit Glitzer. Es gibt auch noch Malbücher mit Feen, Ponys, und Prinzessinnen, und eins ist schöner als das andere. 


Die "Was ist was"-Bücher sind mittlerweile so bekannt, und sicherlich in den meisten Kinderzimmern vertreten. Schon seit vielen Jahren kaufe ich diese Bücher, und wir haben schon zu vielen verschiedenen Themen welche im Regal stehen.


Nun gibt es auch diese Geschenk-Set, bestehend aus Buch und CD.
Wir haben hier nun eine Ausgabe zum Thema Bauernhof, und es gibt wieder eine ganze Menge zu entdecken. Klappen, hinter denen sich Bilder verstecken, und viele Informationen rund um all die Tiere und die Arbeiten auf einem Bauernhof. Kinder lernen auf spielerische Art und Weise unsere Welt kennen, und es gibt für Klein und Groß viel zu entdecken.


Buch und Hörspiel werden ab 4 Jahren empfohlen, doch auch meine Tochter mit ihren 3 Jahren hat ihren Spaß daran. Wir sind schon wieder am Überlegen, welches Buch sie als nächstes bekommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen