Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick Teil 2 und Gewinnspiel

 

 Natürlich habe ich für Euch auch meine Buch-Highlights von 2015 notiert.
Und ich entschuldige mich schon jetzt bei den Autoren, deren Bücher ich nun nicht mit aufgeschrieben habe.
Es gibt sooo viele wunderbare Bücher, 
und dank der Selfpublisher habe ich in diesem Jahr noch so viel mehr Neuzugänge.
Durch Klick auf die Cover kommt Ihr direkt auf die jeweiligen Verlagsseiten.
Mein Jahr hatte eine Menge Königliches....

http://www.carlsen.de/epub/royal-band-1-ein-leben-aus-glas/71292

Angefangen mit der Royal Reihe von Valentina Fast (erschienen bei Impress)!
Ich war und bin so begeistert, und habe jeden Mnat den nächsten Teil herbei gesehnt.
Ich wäre ja immer noch dafür das die Reihe niemals endet, und die Bücher auch als Print veröffentlicht werden.

https://www.drachenmond.de/titel/die-vierte-braut/

Gerade vor einigen Tagen habe ich "Die vierte Braut" gelesen, 
und kann es nur jedem ans Herz legen!
Ein wunderschönes Buch, das zu Tränen rührt....

http://www.carlsen.de/hardcover/die-farben-des-blutes-band-1-die-rote-koenigin/51598

"Die rote Königin"
Mare muss im Palast leben, unterstützt die Rebellen, 
und hat ihr Herz an den Feind verloren.... 
Zum Glück geht es 2016 schon weiter!

http://www.fischerverlage.de/buch/selection_die_kronprinzessin/9783737352246

Auch die Selection Reihe bekam eine Fortsetzung, die mich zwar nicht gänzlich überzeugt hat, 
doch dafür gefiel mir "Selection Stories 2" um so besser.



Eine meiner Lieblings-Reihen, Mythos Academy, bekam ein neues Outfit, und nun stehen sowohl die schönen weißen Ausgaben und die neuen schwarzen in meinem Bücher-Regal!


Meine romantische Seite konnte ich gleich mit zwei Reihen ausleben:
Es gibt aktuell drei "...wider Willen" Romane,
und einen Briar Creek Roman.
   
 https://www.carlsen.de/presse/pressemeldungen/harry-potter-und-der-stein-der-weisen-illustrierte-ausgabe-im-oktober

Ein absolutes MUST-HAVE für Harry Potter Fans ist die illustrierte Jubiläumsausgabe!!!
Dieses Buch ist ein Meisterwerk!!!


Von Zauberern komme ich direkt zu Hexen!
Der zweite Teil von Everflame wurde veröffentlicht, und beide Bücher bekamen ein neues Cover.
Ich war erst nicht begeistert vom Wechsel, doch jetzt sehen die beiden so uper aus im Regal!
Und die Reihe gehört zu einer meinen liebsten!

http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7915-2631-6//////Everflame%20_%20Tr%E4nenpfad.html

Jason Segel, der Schauspieler, ist unter die Autoren gegangen, und mit seinen gruseligen Nightmres-Romanen konnte er mich überzeugen!
Alpträume sind ab sofort nicht mehr ganz so gruselig ;-)
  
http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/1319487/20513/33831/Autor/Jason/Segel/Nightmares!_-_Die_Stadt_der_Schlafwandler.html

Allerdings gab es für mich auch einen totalen Flop....
Ich bleibe dann doch lieber bei Bella und Edward ;-)

http://www.carlsen.de/hardcover/biss-jubilaeumsausgabe-biss-zum-morgengrauen-biss-in-alle-ewigkeit/74668


GEWINNSPIEL

Nachdem ich Euch nun meine Highlights gezeigt habe, verratet mir, welches Buch Euch begeistert hat, oder welches für Euch eine totale Enttäuschung war.


 Wer Nightmares und Everflame noch nicht kennt, hat nun die Möglichkeit dazu.
Unter allen die hier kommentieren, verlose ich jeweils den ersten Teil!

Vielen lieben Dank an den Oetinger Verlag
der diese beiden Exemplare zur Verfügung gestellt hat!!!
(Ihr bekommt also im Gewinnfall nicht meine privaten Lieblinge,
sondern neue und ungelesene Bücher)

Bitte gebt an, für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt (beide sind auch möglich;-)

Zeit habt ihr dafür bis zum 11.Januar, 23:59Uhr.
Am 12.Januar gebe ich dann die beiden Gewinner bekannt.
Ach ja, wer auf FB kommentiert, bekommt ein zweites Los ;-)

Und nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Kommentare:

  1. Wow, toller Rückblick :) Da sind auch einige meiner Lieblinge dabei <3

    Ich sage mal meine Highlights waren: Das Juwel, Märchenhaft erwählt oder Die dreizehnte Fee. Aber es gibt soooo viele tolle Bücher <3

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf springen, da ich beide auf der Wunschliste habe, und mich einfach nicht entscheiden kann :D

    Lg Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich liebäugele schon sehr sehr lang mit NIGHTMARES :-) daher mag ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen :-)
    Besonders gut gefallen und überrascht hat mich WALLED CITY, ein wirklich tolles, spannendes Buch, das ich bis dahin völlig falsch eingeschätzt hatte. Besonders berührt hat mich "Mein Herz und andere schwarze Löcher". Ich hab auch auf Facebook kommentiert und folge dir da unter Lena Wil.
    Erreichbar wäre ich im Fall der Fälle per PN oder unter BlueOcean8519@aol.com
    Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche dir einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr, lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du dieses Jahr gelesen.Die Mythos academy ist Auch eine meiner Lieblingsreihen:)
    Ich würde gern everflame haben, da es Schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht.
    Guten Rutsch:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, wirklich ein toller Rückblick ! Die Bilder sind auch total toll gestaltet !
    Meine Jahreshighlights waren City of Heavenly Fire von Cassandra Clare, Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian und Spiegelsplitter von Ava Reed! Wirklich sehr tolle Bücher die mich umgehauen haben ! Sehr enttäuscht war ich bin Mystic City, da hätte ich mehr erwartet!
    Tolles Gewinnspiel ich hüpfe für Feuerprobe in den Lostopf weil, die Autorin wirklich tolle Bücher schreibt und es schon länger auf meiner wuli steht. Erreichen kannst du mich über Facebook : Laura Montana ! Habe unter dem Gewinnspiel Post kommentiert; )

    Liebe grüße und einen guten Rutsch Laura

    AntwortenLöschen
  5. Beide Bücher gefallen mir sehr und sie stehen natürlich auch auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen. Wie ich schon bei Facebbok geschrieben habe, hat mich die Trilogie von kai Meyer, die Seiten der Welt total gefallen. Er ist mein Lieblingsautor und zaubert immer wieder neue Welten und Geschöpfe.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Highlight war natürlich Selection und die After-Reihe 😍😍 Springe gerne für Everflame in den Lostopf :) Habe auch auf deiner Seite mit gemacht. Heiße dort Rebecca Stratmann!

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  7. Mein absolutes Highlight war : Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt 💜💜💜
    Als Flop würde ich am ehesten Eisige Schwestern einordnen. Total langweilig und vorhersehbar.
    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen, da mich beide sehr interessieren 😊
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 🎉🎆

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    na da staube ich doch glatt noch das zweite Los ab ;)
    Wie auf fb schon kommentiert, möchte ich mein Glück für Nightmares versuchen und zwar mit meinen Highlight "Wunder einer Winternacht"! ♥

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  9. Echt wunderschön was du gemacht hast <3
    Mein Highlight dieses Jahr war die After Passion Reihe, ich hatte so viel davon gehört und mir dann die Bücher zugelegt und ich habe sie wirklich verschlungen. Enttäuscht war ich dieses jahr von Room 666, das war mal eine Fanfiction die man dann als Buch verkauft hat. Man hätte sie eine Fanfiction lassen sollen. „heart“-Emoticon Ich fänd beide Bücher echt toll „heart“-Emoticon

    AntwortenLöschen
  10. Deine Highlights sind nicht ohne.Meine sind die Obsidian Reihe und die Tigersaga von Colleen Houk.Welches ich nicht mehr lesen möchte und enttäuscht hat ist Babel Hexenwut von Cay Winter.Wünsche allen ein gesundes neues Jahr ^^ Ich versuche gern mein Glück bei beiden Büchern.Folge dir auf Facebook unter dem gleichen Namen.^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    deine Highlights sind mir zum Teil schon öfter empfohlen worden, meine arme Wuli ;-)

    Zu meinen Highlights zählen Bookelements, Seductio, Morgentau und die Reihe Krieger des Lichts!
    Enttäuscht hat mich Girl on the Train, für mich etwas langweilig!

    Würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hi du :)

    Mein absolutes Highlight war die Dark Ages Trilogie von Kathrin Lichters :) Flop war für mich Guineveres Träume. Und ich würde sehr gerne für Nightmares in den Topf hüpfen :)

    Auf Facebook habe ich unter denselben Namen kommentiert und folge dir auch darunter :)

    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr :D


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wie auch auf FB versuche ich mein Glück für Beide. :)
    Meine Highlights sind immer noch "Dark Elements 1" und "Am Ende der Welt traf ich Noah".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Enttäuscht hat mich das Buch Grey, hab mir mehr Hintergründe davon erhofft. Gut und überrascht hat mich Samariter von Jilliane Hoffmann ��
    Und riesig freuen würde ich mich über Nightmares von Jason Segal �� steht schon lange auf meiner Wuli und die Cover sind klasse. Danke für dieses Gewinnspiel. ��
    Facebookname Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! (:
    Meine Highlights in diesem Jahr waren 'Winter' von Marissa Meyer, also der finale Band, 'Queen of Shadows' und 'All die verdammt perfekten Tage'. Eine richitg große Enttäuschung hatte ich zum Glück nicht. :D Bei diesem wundervollen Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen und deshalb hüpfe ich für Everflame in den Lostopf. Danke ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Mein Highlight waren die Kuss der Wölfin Bücher von Katja Piel �� Enttäuscht war ich von den Anna Todd Büchern, war beim lesen nur genervt
    Würde gerne für beide rein hüpfen �� Facebook auch teilgenommen als Desiree Hensel

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Gewinnspiel.:-) Ich habe schon auf Facebook teilgenommen unter Diana Baars und möchte hier gerne auch noch mein Glück für "Everflame" versuchen. Meine Highlights waren "The School for Good and Evil 1", "Nightmares 1", "Dublin Street" und " London Road". Ich liebe diese Bücher!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :D
    Das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel! Absolute Traumgewinne!! <3
    Mein absolutes Lesehighlight dieses Jahr waren definitiv die Mythos Academy Bücher <3 Ich hatte sie schon länger auf dem SUB liegen und jetzt frage ich mich "warum nur" ? :D Ich fand sie so klasse. Habe jetzt zu Weihnachten Frostkiller unter dem Weihnachtsbaum liegen gehabt und werde die Reihe wohl noch dieses Jahr beenden :P Definitiv eine Reihe die ich nochmal lesen werde. Welche Trilogie mich dieses Jahr nicht ganz überzeugen konnte war die von Eve & Caleb. Die ersten beiden Bücher fand ich so spannend aber vom Ende war ich irgendwie absolut enttäuscht :(
    Meine absolute Lieblingsreihe ist und bleibt wahrscheinlich immer die Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost <3 Ist bei vielen leider etwas unbekannter. Verstehe garnicht warum. Falls du sie noch nicht kennst, kann ich sie dir fürs nächste Jahr wärmstens empfehlen :D

    Wenn ich darf würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Das Extralos habe ich bei der tollen Gewinnchance auch eingesammelt. Habe als MagmaDrei auf FB kommentiert.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hii :) Mein Highlight in diesem Jahr war die Zwischen den Welten Reihe von Laini Taylor... und enttäuscht war ich von "Die Roten Königin".

    In den Lostopf würde ich gerne für beide Bücher..

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hey! :)
    Also meine Highlights waren auf jeden Fall Selection und Royal. Ich war (bzw. bin) auch auf dem königlichen Trip :D
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    LG, em <3
    (werkmeister1997@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    mein absolutes Highlight dieses Jahr: Karen Rose - Dornenmädchen & ich weiß nicht ob die von diesem oder letzten Jahr sind ich habe die Bücher dieses Jahr gelesen...Die After Reihe von Anna Todd...Mein Flop des Jahres ist Kreidemädchen von Carol O'Connell...
    Da ich beide Bücher nicht kenne würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen...

    Einen guten Rutsch & viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Rückblick - viele stehen auch bei mir auf der Wunschliste :D

    Ein Highlight war unter anderem die Harry Potter Schmuckausgabe (seeeehr schön ♥) und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes".

    Ich würde mich sehr über Everflame freuen =)

    LG
    Melissa

    Melissa.Agethen1@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    ein toller Rückblick. Einige der Bücher hab ich auch gelesen und teile deine Begeisterung. Die Schmuckausgabe von Harry Potter habe ich auch zu Weihnachten bekommen - sie ist einfach so schön <3
    Mich konnte in diesem Jahr "Morgentau" absolut überzeugen - die Story hat mir richtig gut gefallen.
    Ich hüpfe gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen <3

    Oh ein tolles Gewinnspiel. 😍 Da ich mich nicht entscheiden kann, hüpfe ich sehr gerne für beide in den Lostopf. 😁

    Mein Highlight war Die Bestimmung Trio. Ich liebe diese Reihe und Filme.
    Enttäuscht hat mich hingegen "Dark Wonderland" :( Das war so gar nicht meins. Zuuuu negativ alles.

    Ein frohes Neues und liebe Grüße Sasija aus der Tardis ☺

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen <3

    Oh ein tolles Gewinnspiel. 😍 Da ich mich nicht entscheiden kann, hüpfe ich sehr gerne für beide in den Lostopf. 😁

    Mein Highlight war Die Bestimmung Trio. Ich liebe diese Reihe und Filme.
    Enttäuscht hat mich hingegen "Dark Wonderland" :( Das war so gar nicht meins. Zuuuu negativ alles.

    Ein frohes Neues und liebe Grüße Sasija aus der Tardis ☺

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen ♥
    Ich bin jetzt auch deine Leserin :D
    Einen tollen Rückblick hast du. Mein Highlight war die "Fifty shades of Grey"-Reihe.
    Auf meiner Facebook-Seite läuft übrigens auch derzeit ein Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich würde gern für Everflame in den Lostopf hüpfen :D

      Löschen
  29. Toller Jahresrückblick. Es gab dieses Jahr wirklich viele tolle Bücher. Einen richtigen Flop hatte ich Gott sei dank nicht. Mir gefiel das Licht von Aurora sehr gut, da es mich wirklich positiv überrascht hat. Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Everflame würde ich dann meiner Schwester schenken und nightmares steht schon länger auf meiner WuLi :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey!
    Das ist ein toller Rückblick. Viele Bücher davon hab ich 2015 auch gelesen. Zum Beispiel Royal. Ich liebe diese Reihe *-* ich freu mich schon wie eine Honigkuchenleseratte auf Teil 6.
    Aber auch Selcction und die Rote Königin waren echte Highlights im letzten Jahr.
    Ich hüpfe mal für Everflame in den Lostopf. Hab schon viel von dem Buch gehört und bisher nur Gutes ^^
    Auf Facebook folge ich dir unter Cara Ro.

    Lg Cara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo alle zusammen.
    Da hast du uns aber einen tollen Jahresrückblick zusammen gebastelt. Einige Bücher habe ich davon auch schon gelesen. Und andere stehen schon lange auf meiner Wunschliste und warten gelesen zu werden.
    Am besten gefallen haben mit Die Dreizehnte Fee. Die Geschichte ist einfach richtig schön. Leider war ich ziemlich enttäuscht von Anna Todd und ihren Büchern. Sie hat die Geschichte ständig wiederholt und die Streitereien waren ab einem bestimmten Punkt nur nervig. Ich würde gerne für das Buch "Everflame" in den Lostopf springen.
    Ich habe habe deine Beitrag auf FB als Jeannine Bookoholiker kommentiert und folge dir sowohl auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB. =)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    das ist echt ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Highlight 2015 war auf jeden Fall "After passion" was mich ziemlich überrascht hat. Garn nicht dagegen hat mir gefallen "Neva" von Sarah Grant, es hat mich sehr enttäuscht.

    Ich würde gerne für "Everflame" mein Glück versuchen. :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    es gab einige Bücher, die mir gut gefallen haben z.b. Pretty Girls von Karin Slaughter. Seit Monaten wieder mal einen Thriller gelesen und echt top gewesen!!!
    Selection Band 1 und die Obsidian Reihe waren auch meine absoluten Highlights dieses Jahr!!!!! Vorallem lieeeebe ich die Cover!!!!

    Ich würde gerne für Nightmare in den Lostopf springen!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  34. Toller Rückblick :) und tolles Gewinnspiel :)
    Kommentar hier und auf Facebook erledigt! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :) Stehen beide auf meiner WuLi :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey.

    Toller Rückblick :-) Meine Tops waren Das Juwel, Morgentau, Origin.
    Ich würde gerne für Everflame in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC und auf Facebook hab ich schon unter Jenny Boldt kommentiert.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Und natürlich noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Sehr gerne versuche ich für beide Bücher mein Glück, denn beide Bücher habe ich noch nicht gelesen und interessieren mich sehr.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start im neuen Jahr
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  37. Da nutze ich doch gerne die Gelegenheit. Der erste Band von Everflame steht nämlich schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste :)

    Meine Highlights waren dieses Jahr "Blod and Gold" von Laura Kneidl oder auch "Märchensommer" von Anna Katmore!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und happy new year!
    Ich würde sehr gerne für Nightmares in den Lostopf hüpfen.
    Mein Highlight des letzten Jahres waren eigentlich ganz viele, aber z.B. Die rote Königin hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Die Rote Königin habe ich gerade eben beendet und ich kann es gar nicht erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht. Das Buch war so gut. Mein Jahreshighlight 2015 ist Throne of Glass, ich liebe die Charaktere der Reihe.

    Ich würde gerne für Nightmares in den Lostopf hüpfen, denn von dem Buch habe ich schon einiges gehört und das Cover sieht grandios aus. Everflame habe ich schon Zuhause, zwar noch in der alten Version, aber ich hoffe, dass ich es auch bald lesen kann.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhuuu,

    mein persönliches Highlight war Das Juwel. Leider muss ich noch ewig auf die Fortsetzung warten. Ich würde sehr gerne Nightmares gewinnen 😍

    Ich folge dir auf FB unter Milena von Bismark

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuu,

    mein persönliches Highlight war Das Juwel. Leider muss ich noch ewig auf die Fortsetzung warten. Ich würde sehr gerne Nightmares gewinnen 😍

    Ich folge dir auf FB unter Milena von Bismark

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Silke,

    nachdem ich dir schon meine Lesehighlight 2015 auf Facebook mitgeteilt habe,tue ich dies auf deinem Blog auch noch mal. Morgentau und Royal haben mich total berührt und gefesselt, bei der After - Reihe hätte ich nie gedacht, das ich sie mögen würde aber sie haben mich total begeistert.

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hzüpfen, da sie mir noch in meiner Sammlung fehlen.

    Liebe Grüße
    Angy

    AntwortenLöschen
  43. Hey!
    Mein Highlight 2015 war Devoted Angels von E. M. Ross. Ein sehr würdiger Abschluss der Reihe. Ich habe alle 4 Bände geliebt, aber mit diesem Band hat die Autorin mich nochmal so richtig gepackt.
    Enttäuscht war ich von Herzfischen von Britta Sabbag und Maite Kelly. Auf das Buch hatte ich mich sehr gefreut, weil ich andere Bücher von Britta ganz großartig finde. Leider konnte Herzfischen mich nicht erreichen. Das Buch plätscherte vor sich hin und die Protagonistin war einfach belanglos.
    Ich würde gerne für Everflame in den Lostopf hüpfen. Es würde mein Regal so schön vervollständigen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Jahr!
    Enttäuscht hat mich definitiv "Dash & Lilys Winterwunder".
    Ein Highlight war dafür Mythos Academy. Ich habe die Reihe geliebt und total weggesuchtet! :D

    Ich möchte gerne für "Nightmares" in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  45. Also waren einige Bücher die ich ziemlich gut fand...
    Dann nehme ich mal... von Josie Charles-Das Gegenteil von Romeo.
    Was garnicht ging... leider waren das auch ein einige... vorne weg Anna Todd-After Passion. Das ist so ein Buch da musste ich mich zwingen es überhaupt fertig zu lesen.
    Die beiden Bücher kenne ich noch garniert deswegen würde ich auch glatt für beide in den Lostopf springen.


    Grüße Lisa schmitt

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Silke,

    toller Rückblick und tolle Bilder :) Meine Highlights dieses Jahr sind Feuer & Flut und natürlich - jetzt wo ich sie Ausgabe bei dir nochmal gesehen habe auch die Harry Potter Schmuckausgabe.

    Ich würde gern für Nightmares und Everflame in den Lostopf, denn beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  47. Wow- warum hab ich das Gewinnspiel nur so spät entdeckt ;-)
    Nightmares gehört ja schon lange zu meinen Wunschbüchern ������:-) :-)
    Ich hab heuer einige Jahreshighlights, ich hoffe 2016 lese ich ebenso viele gute Bücher :-)

    Liebst Nicole
    (Hab ebenso auf Facebook unter Nicole List kommentiert)

    AntwortenLöschen
  48. Wow, fast alle Bücher, die Du gezeigt hast sind entweder auf meinem SuB, oder auf meiner Wunschliste :) Da kann ich sie ja alle beruhigt lesen ;)
    Auf FB habe ich auch kommentiert, unter meinem richtigen Namen Teja Ciolczyk :)

    LG Teja

    AntwortenLöschen
  49. Hey,

    oh wow, so tolle Bücher in deinem Rückblick, da stehen etliche noch auf der Wunschliste und schreien laut "Mama" nach mir. :D
    Selection habe ich in 2015 entdeckt und ebenso begeistert verschlungen wie viele andere - tolle Bücher.

    Ich würde nun gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da bei ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. :D

    Mein Highlight war die Entdeckung von Skulduggery Plesant - diese Reihe ist toll und hat mir ein Lesegefühl wie Harry Potter beschert. :)

    Flop war für mich "Vor uns die Nacht"... das ging von der Geschichte her wirklich gar nicht in meinen Augen. Da war ich sehr enttäuscht, zumal es super angefangen hat.


    Liebe Grüße und Däumchen halt,
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    Viele deiner Highlights möchte ich unbedingt noch lesen.
    Kommi von Fb: Da ich mich nicht für ein Highlight entscheiden kann, nehme ich den Flop des Jahres. Solitaire hat mir gar nicht gefallen. Ich weiß was die junge Autorin ausdrücken wollte, aber das hat sie nicht geschafft. Die Handlung war vorhersehbar und die Protagonistin voll schräg drauf..
    Ich möchte für everflame in den Lostopf
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich kopiere hier mal mein Kommentar von Facebook rein, da es ja die gleiche Frage ist und so weisst du wer ich bin. Ansonsten lieber damit es für dich einfacher ist Simone Pauke ist ja sonst vielleicht etwas schwierig, dies nachzuvollziehen :D

    Mein Lesehighlight 2015 war definitiv Atem auf deiner Haut von Ewa Aukett . Ich habe geweint und gelacht. Es hat mich selbst nach dem Lesen noch ein wenig beschäftigt. Enttäuscht war ich von Das Pfirsichhaus von Courtney Miller Santo. Habe es zwar erst anfang Januar beendet, aber mein Fazit war "416 Seiten zuviel" ich denke, das sagt schon alles. Ich würde gerne für Nightmares in den Lostopf. Bei diesem Cover kann ich einfach nicht widerstehen und es steht schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am meisten haben mir Black Blade und liebe ist was für Idioten wie mich gefallen! Sie sind meine absoluten Highlights 😍 ich springe gerne für everflame in den lostopf 😍💜💜💚

      Löschen
  52. Huhu, ich würde mich über beide Bücher freuen :)
    Mein Lese Highlight dieses Jahr war Gut gegen Nordwind, das ist das Lieblingsbuch von meiner Freundin und ich sollte es unbedingt lesen. Das habe ich auch und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, aber man braucht unbedingt den 2 teil, sonst läuft man nach dem Ende Amok XD.
    Enttäuscht bin ich von Samariter von Julian Hoffmann. Es hatte ein paar gute stellen aber das war es dann leider auch schon. Dabei waren ihre anderen Bücher gut. Na vielleicht das nächste.
    Liebe grüße
    Christoph

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, ich würde mich über beide Bücher freuen :)
    Mein Lese Highlight dieses Jahr war Gut gegen Nordwind, das ist das Lieblingsbuch von meiner Freundin und ich sollte es unbedingt lesen. Das habe ich auch und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, aber man braucht unbedingt den 2 teil, sonst läuft man nach dem Ende Amok XD.
    Enttäuscht bin ich von Samariter von Julian Hoffmann. Es hatte ein paar gute stellen aber das war es dann leider auch schon. Dabei waren ihre anderen Bücher gut. Na vielleicht das nächste.
    Liebe grüße
    Christoph

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Silke,
    eine tolle Aufstellung deiner Jahreshighlights - einige davon stehen noch auf meiner Wunschliste. Mein eigenes Highlight war "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" - das hat mir sehr gefallen! Einen Flop gab es eigentlich nicht. Habe allerdings in 2015 auch nicht sooo viel gelesen.
    Ich würde gerne für Everflame in den Lostopf.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  55. Gerne dabei :) für Nightmares 
    Highlight: Elfenbestimmungsbuch von Benjamin Lacombe
    Flop: Die Buchhandlung von Penelope Fitzgerald

    AntwortenLöschen
  56. Toller Artikel 😊
    Meine Highlights waren die 13. Fee von Julia Adrian und Die Geheimnisse der Alaburg von Greg Walters 😍
    Es gibt so viele tolle Bücher, dass es schwer ist Highlights zu ermitteln.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Toller Artikel 😊
    Meine Highlights waren die 13. Fee von Julia Adrian und Die Geheimnisse der Alaburg von Greg Walters 😍
    Es gibt so viele tolle Bücher, dass es schwer ist Highlights zu ermitteln.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Super Artikel. Meine Highlights waren Die Geheimnisse der Alaburg von Greg Walters, Rainbowland von Johanna Wasser und die 13. Fee von Julia Adrian. Hüpfe für beide in den Lostopf 😊

    AntwortenLöschen
  59. Hey :)
    Also mein High Light war auf jeden Fall die rote Königin. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Es hat mich so geflasht dass es sofort zu meinen top 5 Lieblingen aufstieg *-*
    Die Geschichte ist fesselnd und die Charaktere so sympathisch dass man mit jeder Sekunde mitfühlen muss und teilweise das Buch anschreibt was jetzt zu tun sei^^

    UNBEDINGT LESEN SAG ICH EUCH !!!
    Ein echtes must read *-*
    Liebe Grüße Vajda Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so in die rote Königin vertieft mit den Gedanken :D da habe ich vergessen Everflame zu sagen ^^

      Löschen
  60. Hallo,

    als großer Bücherfreund mache ich gerne hier mit, dankeschön für die schöne Aktion hier.

    Mein Highlight 2015 war "Das Joshua Projekt" von Sebastian Fitzek, das hat mir sehr gefallen.

    Dann hüpfe ich mal für beide Bücher in den Lostopf hier.

    Weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen