Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mein Dezember Teil 1

Heute gibt es bereit meinen Dezember-Rückblick, damit ich zwischen den Feiertagen keine Arbeit habe, und hoffentlich einige Bücher vom Weihnachtsmann bekomme, und somit einen 2.Beitrag für die letzte Woche des Monats schreiben kann ;-)
Zu Silvester wird es auch noch meinen Jahres-Rückblick geben, mit einem super klasse Gewinnspiel! Jedenfalls ist das meine Meinung, denn ich darf zwei meiner Highlights des Jahres verlosen!!!
Aber dazu am 31.12. mehr :-)

Ich weiß wirklich nicht, wieso schon wieder so viele Bücher bei mir eingezogen sind....
Aber es waren auch viele verschiedene Bücher, die ich rezensiert habe: Romane, Sachbücher, Hörbücher, Kurzromane und Ebooks. Einige habe ich gewonnen, manche waren echte Schnäppchen (wer kann da schon nein sagen?), es wurde getauscht und ja, auch gekauft ;-)
Und der ein oder andere Verlag hat natürlich auch ein Reziexemplar geschickt.

Neuzugänge:
  • Zusammen werden wir leuchten
  • Missing Girl
  • Popcorn Royal 
  • Eine Mama am Rande des Nervenzusammenbruch
  • Origin HB
  • Die Schicksalsseherin
  • Kein Winter ohne Dich
  • Zimtsternküsse
  • Royal (5) - Eine Hochzeit aus Brokat (Ebook)
  • Talente (1) - Das Geheimnis der Talente (Ebook)
  • Ich sehe was, was Du nicht liebst (Ebook)
  • Die Stein-Strategie - Von der Kunst, nicht zu handeln
  • Zentangle® - beseelt und entspannt zeichnen: Strich für Strich die eigene Mitte finden
  •  
  • Legend 2 -  Schwelender Sturm
  • Schokolade zu Weihnachten (Ebook)
  • Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel (Ebook)
  • Winterzauber mit Zimt & Zucker (Ebook)
  • Her last Christmas wish (Ebook)
  • Hexendreimaldrei (Ebook)
  • Winterzauber im Kerzenschein HB
  • EAH - Das süße Gift der Prinzessin HB
  • Was verbirgt Cara Winter HB
  • Betty und ihre Schwestern
  • Rainbowland
  • Die Rosenfrauen
  • Kings & Fools 1
  • Kings & Fools 2
  • Himmelreich mit kleinen Fehlern
  • Kateryna
  • Arya&Finn 
  • Die vierte Braut
  • Divinitas 
Gelesen (diesen oder letzten Monat) und/oder rezensiert:

Romane:
Ebooks, Sachbücher & Kurzgeschichten:
Hörbücher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen