Sonntag, 6. Dezember 2015

Prinzessin Lillifee Zauber-Regenstiefel

Weihnachten steht vor der Tür, und in dieser Zeit des Jahres, dreht sich auch bei mir nicht alles nur um Bücher. Aus diesem Grunde gibt es heute von mir wieder einen Geschenke-Tipp ;-)


Meine Kleine ist ja ein großer Prinzessin Lillifee Fan, und neben Büchern, Taschen, und vielen Spielsachen, hat sie nun auch Regenstiefel.
Ok, es gibt es ja viele verschiedene, aber zaubern können nur die Lillifee-Stiefel!

 

Seht ihr die weißen Punkte? Sobald diese nass werden, färben sie sich bunt.
Mir mussten es natürlich direkt ausprobieren, welch ein Glück das es gerade fast täglich regnet ;-)
Meine Kinder durften schon immer in Pfützen springen, und nun macht es noch so viel mehr Spaß!
Für mich  gab es aber noch eine andere wichtige Frage:
Bleiben die Füsse trocken?
Ich weiß nicht wieviel Gummistiefel ich in den letzten Jahren gekauft habe, und es gibt nicht schrecklicheres, als wenn Kinder nach einem Spaziergng im Herbst mit feuchten Füssen nach Hause kommen. Oftmals ist es einfach ein fürchterliches Material, welches die Füsse schwitzen lässt. 
Doch die Lillifee Regenstiefel sind bequem und halten die Füsse trocken.
Für mich als Mama also ein Pluspunkt, während die Kleine nur an ihre bunten Punkte denkt ;-)

Die Stiefel gibt es im Fachhandel und auf www.coppenrath.de
HIER könnt ihr die Regen-Stiefel, und natürlich alles andere von Prinzessin Lillifee bestellen. 

GEWINNSPIEL!!!

Da heute Nikolaus ist, darf ich danke des Coppenrath Verlags, auch an einen von Euch, diese Zauber-Regenstiefel verschenken!

Wer von Euch hat eine kleine Prinzessin, mit Schuhgröße 29/30, und würde sich darüber freuen?

Kommentiert hier bis nächsten Sonntag (13.12.) 18Uhr, und am selben Abend lose ich noch aus!
Verschickt wird dann umgehend, damit sie auf jedem Fall noch mit unter den Weihnachtsbaum gelegt werden können!

Ein zweites Los gibt es für alle die auch noch auf FB kommentieren ;-)

Kommentare:

  1. ICH hab so eine Prinzessin! Sie liebt Lillifee (ich glaub ich kann schon alle Filme mitsprechen) und die Stiefel würden ihre Augen zum leuchten bringen! Super lieb von dir und dem Coppenrath Verlag ein paar zu verlosen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Für die Tochter meiner Freundin brauche ich noch ein Weihnachtsgeschenk und das ist gerade ihre Größe. Ich drücke mir mal die Daumen :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Für die Tochter meiner Freundin brauche ich noch ein Weihnachtsgeschenk und das ist gerade ihre Größe. Ich drücke mir mal die Daumen :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nichte wäre begeistert!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe ebenfalls eine kleine Prinzessin, die sich sehr darüber freuen würde :)
    Auf Facebook habe ich auch schon kommentiert ^_^ (Melanie Suffner)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Also meine kleine Prinzessin würde sich riesig darüber freuen! In ihrem Kinderzimmer gibt es auch schon so viel von Lillifee, weil die Sachen einfach alle süß sind ;-)
    Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen