Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachten mit Bücherfreunden

Ich hoffe Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten!?

Bei mir kam in den Tagen davor einiges an Post an, und es ist unglaublich, wieviele nette Leute ich durchs Bloggen und Internet kennen gelernt habe.
So viele Weihnachtskarten und Päckchen....
Ich bin einfach gerührt....und dachte mir, 
ich zeige Euch heute einiges von meinen neuen Schätzen und Geschenken. 

Vom Drachenmond Verlag kam ein großes Paket an, mit Büchern, Karten, Lesezeichen und Süßem.
Das verpackte ist ein signiertes Exemplar von Divinitas.
Die Rezensionen zu diesen Büchern gibt es dann im Januar,
"Die vierte Braut" gehört jedenfalls zu einem meiner Highlights in diesem Jahr!


Kennt Ihr Fabella (Sandra) vom Buchzeiten Blog? Von ihr bekam ich dieses traumhafte beleuchtete Bild....

Auch andere Freunde haben mch beschenkt, und es kamen einige neue Bücher bei mir an.



Auch meine Familie hat an mich gedacht, und neben Harry Potter Hausschuhen und Tinkerbell Makeup-Täschchen bekam ich noch die Mythos Academy Bücher im neuen Design!



 Jetzt stehen sie in weiß und in schwarz im Regal ;-)
Hattet Ihr denn auch Bücher unterm Weihnachtsbaum?
Ich feiere immer mit meiner ganzen Familie, Mami, Geschwistern, Neffen und Nichten,....
Und es waren wieder wunderschöne Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen